• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

The Legend of Zelda Ocarina of Time (Nintendo 64)

Bin glaub ca. beim 10 mal es durchzuspielen es gibt einfach kein besseres Game
:mosh: :mosh: :mosh:

Dragon Age Origins :windows:
Grafisch und spielerisch spielt das Ding in einer völlig anderen Liga als die Konsolenversionen, da beisst die Maus kein Faden ab. So, und jetzt immer schön her mit den Minusen. :bigsmile:

:ps3:Dragon Age: Origins
An sich ein sehr nettes Spiel, schöne Story. Grafik ist auch okay. Aber mir persönlich zu langatmig - wie fast jedes RPG :) Auch die vielen Ruckler haben sehr genervt! So geht es heute wieder zurück in die Videothek :)

Space Channel 5 Part 2

wie oft habe ich schon das erste Level gespielt? ich hasse das Spiel, aber ich muss es einfach immer mal wieder spielen... nur damit ich es wieder verabscheuen kann... :nut:

:psp: PoPoLoCrois, mittlerweile 6 Stunden auf dem Konto, wird eigetlich immer besser, da die Story langsam formen annimmt, die Charaktere eigentlich nur witzig sind und das Spiel ganz viel Charme versprüht. Nur schwieriger ist das Spiel nur noch nicht geworden war.

Ein paar Runden GH Aerosmith. Ganz guter Ableger mit ordentlicher Songauswahl. Allerdings finde ich es schade, dass es wieder mal diese Boss-Kämpfe geben muss. Irgendwie komme ich mit denen generell nicht klar, aber die sind mittlerweile offenbar ein fester Bestandteil der GH-Reihe.

Mass Effect 2 :xb360:
So habe meinen zweiten Durchgang nach 31 Spielstunden beendet. Bis auf Tali, Jack und meine gesamte Crew (Ausnahme der Doc) ist der Rest am Leben geblieben.

Kleiner Tipp am Rande, erst das gesamte Schiff upgraden und alle Dossiers beenden plus deren Nebenaufträge erfüllen und nicht den FFS Reaper einsetzen, wenn man noch nicht alle rekrutiert hat, weil trödelt man zu lange rum, bleiben am Ende sehr wenige Crewmitglieder übrig, bei mir war es der Doc.

Dazu sollte man das Moralsystem im Gleichgewicht halten, sonst gehen trotz der persönlich beendeteten Nebenaufträge der Crew am Ende 1 oder 2 drauf.

Jetzt brauch ich erstmal eine Pause :D

UFC Undisputed 2009 :xb360:

eigentlich ganz schön zum Prügeln aber bissjen übertrieben

Heavy Rain ist ein interessantes Stück Software, allerdings kein richtiges Spiel. Wie auch immer, dürfte ja schon bekannt sein. Zunächst ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig und man muss QTEs lieben. Das Gamplay selbst ist nach ca. 3 1/2 Stunden noch nicht sehr fordernd, ganz im Gegenteil. Dafür sind die bedrückenden Grundstimmung und die vielen Stilmittel einzigartig. Heavy Rain ist spannened inszeniert, obwohl man sich natürlich zu Begin fragt, wieso man jetzt mit den Blagen spielen und den Tisch decken muss.

Aber wie gesagt, beeindruckender Thriller. Und die Duschszene ist auch nicht übel, allerdings nicht die mit dem Typen.:bigsmile:

Dante's Inferno :xb360:

gestern fertig gespielt und ich könnte heulen :-(
warum müssen tolle Spiele imme ein Ende haben?

Habs schon länger aber jetzt mal angefangen
GTA Ballad of gay Tony

Erster Eindruck ist hamma :p

Heavy Rain...und er spielt und er spielt und er spielt und er spielt und er spielt und er spielt und er spielt und er spielt und er spielt......

Zurück