• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Avatar ausgeliehen(nicht James Cameron's) und 1000 GS in einer Minute.

Das Spiel ist so Scheisse, das ich es keine Minute ausgehalten habe :D

Topic:

Mass Effect 2 :xb360:
So spiel's gerade ein zweites mal durch und habe schon wieder 8 Spielstuden auf dem Konto, was für zeitloses geniales Spiel :)

Zumindest bei 19.000 war ich schon mal standhaft :D

Ne, mal im Ernst, aktuell wüßte ich gar nicht, wo ich es außerhalb des Internets auftreiben könnte, d.h. ich hab auch niemanden, der das tatsächlich zu hause bei sich hat.

Escape from Butchers Bay :xb360:

Gestern die Neuauflage des zeitlosen Klassikers gespielt. Grafik ist gar nicht mal schlecht, aber vor allem das Spielgefühl ist immer noch unschlagbar. Und die Atmosphäre beeindruckt mich immer noch. Bin schon gespannt auf den neuen Teil, Dark Athena...

yeah grad eben God of War 3 bei Buch.de für 33,00 Euro inkl. Versand
vorbestellt..wenn das mal kein Schnäpple ist;)zu geil...ging durch
5 Euro buch.de Gutschein und 15 Euro Aktion von Click and Buy ..yippieh

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

@DJHousepunk: Was soll daran ungünstig sein? Die Methode hat sich in "God of War" schon bewährt, wurde nahezu 1:1 übernommen und in Punkto Präzision sogar noch verbessert.

Ich finde, es ist einfach unpraktisch, wenn man den Daumen, den man ja zum Button-Mashen braucht, während des Kampfes dann auch noch zum rechten Stick bewegen muss. RT wäre da besser gewesen. Aber inzwischen gehe ich mit dem Daumen nicht auf den Stick, sondern stoße ihn nur kurz mit der Seite an - dann kann man zwar keine Richtung zum Ausweichen mehr auswählen, aber es geht schneller. Spaß macht's trotzdem... :)

Bin jetzt bei Dante im Level "Gier"...macht immer mehr Spaß das Ding! Spiele allerdings manche Stellen auf "Leicht" - ich gebe es zu. :sun:

habe endlich mal seit langer Zeit ein paar Titel aus der "Sega Megadrive Collection" auf der PSP gedaddelt.
Ein wenig Columns und Sonic 1, doch ganz spaßig.

Weiterhin

Mass Effect 2 :xb360:
Hab mittlerweile bei meinen 2. Durchgang 18 Spielstunden auf Konto und es ist einfach genial, ein dritter Durchgang steht jetzt schon fest.

BioShock 2 :xb360:
Hat mich noch Teil 1 tierisch gelangweilt, ist das bei Teil 2 vollkommen anders, die Atmosphäre ist einfach super.

Über den Abend verteilt die ersten beiden Stunden PoPoLoCrois für die PSP gespielt, echt schönes RPG, die einen nennen es "einsteigerfreundlich" ich würde es "kinderleicht" nennen. Schade, das Spiel ein bisschen schwerer und es würde bestimmt nochmehr Spaß machen, naja vielleicht wirds ja noch ein wenig knackiger!

Resi 5 - hab's bislang bewusst ausgelassen, aber jetzt musste es doch mal her. Mag auch vom klassischen Resi nichts mehr über sein, rocken tut es trotzdem.

Ist ganz ok, sehr gut inszeniert, aber irgendwie zu wenig Resident Evil. Bin schonmal auf die Zusatz-Episoden gespannt. Auch den Versus-Modus habe ich noch nicht ausprobiert.

Spiele gerade Numblast (gibt es im US-Store). Ein extrem schweres Shoot em Up. Eine handvoll Leute weltweit haben die 100%. Habe die erste von 7 Welten geschafft.

Besser voran komme ich bei Wolfenstein 3d, was aber dem dritten Grad auch schwer ist.

Bei Modern Warfare 2 nähere ich mich Prestige.:sun:

Zurück