TommyKaira
Bekanntes Gesicht
Ne, Tekken hab ich schon genugBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Interesse an einem jap. Tekken 5? Hab noch eines über.![]()
Aber danke für das Angebot
Ne, Tekken hab ich schon genugBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Interesse an einem jap. Tekken 5? Hab noch eines über.![]()
Aber danke für das Angebot
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Da hat ja jemand einen echten Faible für japanische PS2-Spiele
Aber ich finds klasse, meine jap. PS2 könnte auch mal wieder neues Futter vertragen.
, kann ich jedem nur abraten, der erste doch ganz gute Eindruck wird auf Dauer einfach von dem total miesen Kampfsystem kaputtgemacht, wer das auf der
gemeistert hat, hat meinen vollsten Respekt. Sobald mal mehr als ein Gegner kommt kriegt man leicht total die Hucke voll und allgemein sind die Gegner irgendwie "etwas" zu stark im Vergleich mit anderen RPGs und hab gehört das wird im Spielverlauf auch noch schlimmer, naja mal schaun wie weit ich noch komm, bevor ichs an die Wand klatsch 
) gedreht.
Reaper86 hat folgendes geschrieben:
nach 3-4 Stunden mit Risen für die, kann ich jedem nur abraten, der erste doch ganz gute Eindruck wird auf Dauer einfach von dem total miesen Kampfsystem kaputtgemacht, wer das auf der
gemeistert hat, hat meinen vollsten Respekt. Sobald mal mehr als ein Gegner kommt kriegt man leicht total die Hucke voll und allgemein sind die Gegner irgendwie "etwas" zu stark im Vergleich mit anderen RPGs und hab gehört das wird im Spielverlauf auch noch schlimmer, naja mal schaun wie weit ich noch komm, bevor ichs an die Wand klatsch
![]()
.
Aber wirklich genialer Titel, die Story hat was, die ganze Inszenierung is einwandfrei und die Charaktere sind so total überzeichnet, dass sie schon wieder realistisch wirken
, was besonder die Deutschen betrifft. Kann das Game nur jedem ans Herz legen der was mit Open World Games und/oder Assassins Creed anfangen kann, denn das Spiel is wirklich ne gute Mischung aus beiden und im Gegensatz zu den beiden vorherigen Pandemic Games auch wirklich gut spielbar! Hab zumindest keine größeren Bugs entdecken können.
@Cenobite: Respekt, dass einer von deinem Internetz-Status immer noch in einem Affenstall wie GZ anzutreffen ist![]()
.