• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

• Noch mehr Chikyuu BoeiGun 2 auf der PS2:
    hand_right.gif
    http://www.youtube.com/watch?v=IyzSpWE24LU

Mission 9 mit dem „Jetpack Girl“.
    Ich hoffe wirklich, dass sie noch einen vierten Teil machen.
    Hab auch vorhin eine Mail an SANDLOT geschrieben
    goth_aww.gif
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Da hat ja jemand einen echten Faible für japanische PS2-Spiele ;)
Aber ich finds klasse, meine jap. PS2 könnte auch mal wieder neues Futter vertragen.
  • Hehe.. jo, ich glaub, ich hab mehr japanische als andere Spiele ^^

Ich hab hier übrigens noch ein DoRoRo / Blood Will Tell über (hab ich doppelt).
    Also, falls Du Interesse hast..
    goth_rolleyes.gif
ceno

nach 3-4 Stunden mit Risen für die :xb360:, kann ich jedem nur abraten, der erste doch ganz gute Eindruck wird auf Dauer einfach von dem total miesen Kampfsystem kaputtgemacht, wer das auf der :xb360: gemeistert hat, hat meinen vollsten Respekt. Sobald mal mehr als ein Gegner kommt kriegt man leicht total die Hucke voll und allgemein sind die Gegner irgendwie "etwas" zu stark im Vergleich mit anderen RPGs und hab gehört das wird im Spielverlauf auch noch schlimmer, naja mal schaun wie weit ich noch komm, bevor ichs an die Wand klatsch :bigsmile:

Mal wieder ein paar Runden bei Battlefield 1943 (:xb360:) gedreht.

Es macht immer wieder Spaß und seit dem die Beta zu Bad Company 2 erschienen ist, sind
die Server teilweise richtig schön leer, so das genug Opfer rumlaufen = schnelle, einfache Punkte! :bigsmile:

Endlich mal Halo 3 beendet. Nachdem die letzten Monate bzw. Jahre, immer was dazwischen kam, hab ich dem Chief mal ein paar Tage im Laufwerk geschenkt. Hat mir auch ganz gut gefallen aber man merkt halt schon das sich Shooter Technisch in den letzten Monaten und Jahren nach dem Release von Halo 3 einiges getan hat. Wirkt streckenweise einfach alt. Dennoch ein gutes Spiel

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

nach 3-4 Stunden mit Risen für die :xb360:, kann ich jedem nur abraten, der erste doch ganz gute Eindruck wird auf Dauer einfach von dem total miesen Kampfsystem kaputtgemacht, wer das auf der :xb360: gemeistert hat, hat meinen vollsten Respekt. Sobald mal mehr als ein Gegner kommt kriegt man leicht total die Hucke voll und allgemein sind die Gegner irgendwie "etwas" zu stark im Vergleich mit anderen RPGs und hab gehört das wird im Spielverlauf auch noch schlimmer, naja mal schaun wie weit ich noch komm, bevor ichs an die Wand klatsch :bigsmile:

Warte erst mal "Demon's Souls" ab. Das Kampfsystem ist in diesem Falle zwar genial - eins der besten seiner Art überhaupt, wage ich zu behaupten - aber die Gegner prügeln dir trotzdem innerhalb weniger Augenblicke die Gedärme aus dem Leib, wenn du nicht aufpasst.

@Cenobite: Respekt, dass einer von deinem Internetz-Status immer noch in einem Affenstall wie GZ anzutreffen ist :D .

@Topic: Arbeite mich in M.A.G. ein. Heavily underrated, das Spiel.

The Saboteur :xb360:

So nachdem die Story scho vor paar Tagen beendet war hab ich die letzten Tage neben der Lernerei primär damit zugebracht Nazi Zeug in die Luft zu jagen. Nach insgesamt 37 Spielstunden is das Game nu ratzekahl abgeschlossen und es hat wirklich durchgehend Bock gemacht, man sollte aber wirklich die ganzen "Sprengmissionen" nicht zum Schluss machen, sondern zwischendurch bei der Story, hatte am Ende noch ca. 500 Sachen offen und das war fast schon nervig :bigsmile: Aber wirklich genialer Titel, die Story hat was, die ganze Inszenierung is einwandfrei und die Charaktere sind so total überzeichnet, dass sie schon wieder realistisch wirken :bigsmile:, was besonder die Deutschen betrifft. Kann das Game nur jedem ans Herz legen der was mit Open World Games und/oder Assassins Creed anfangen kann, denn das Spiel is wirklich ne gute Mischung aus beiden und im Gegensatz zu den beiden vorherigen Pandemic Games auch wirklich gut spielbar! Hab zumindest keine größeren Bugs entdecken können.

• SIMPLE 2000 Series Vol. 64 - The Splatter Action

hand_right.gif
    http://www.youtube.com/watch?v=M7OUMTUrQ9I

Ziemlich kurzes, aber durchaus unterhaltsames „Chainsaw 'em Up“.
    Leider gibt's keinen 2P-Modus und man ist in unter einer Stunde durch.

Erschien bei uns als „Splatter Master“ - allerdings wurde für diese Version
    sämtliche Sprachausgabe entfernt (wie schon bei Global Defence Force),
    da man wohl kein Geld in die Übersetzung stecken wollte
    goth_rolleyes.gif

So ist bei Endgegnern, die etwas sagen (z.B. in Stage 2) einfach Stille,
    obwohl sie den Mund bewegen
    goth_ugly.gif
@Cenobite: Respekt, dass einer von deinem Internetz-Status immer noch in einem Affenstall wie GZ anzutreffen ist :bigsmile:
  • Höh?
    goth_ugly.gif
ceno

Dante's Inferno :xb360:

Witzig und eine gute Abwechslung zum sehr stressigen Bayonetta. Nur das Ausweichen wurde mit dem rechten Stick sehr ungünstig gewählt.

ICO mal wieder in einem Rutsch durchgespielt. Mag der Wiederspielwert an sich nicht der größte sein, so isses mit "Ico" eigentlich wie mit 'nem großen Filmklassiker: Einmal im Jahr muss auf jeden Fall sein :D .

@DJHousepunk: Was soll daran ungünstig sein? Die Methode hat sich in "God of War" schon bewährt, wurde nahezu 1:1 übernommen und in Punkto Präzision sogar noch verbessert.

Transformers - The Game
hier für 7000 Zonis vorgestern bestellt, heute angekommen , top zustand und ne menge Spaß am spielen ;-) :xb360:

Wieder einer der nicht standhaft war und verführt wurde :D

Ich weigere mich immer noch, das Spiel in mein Laufwerk zu legen ^^

Zurück