• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

WipeOut Pure :psp:

So nach 25 Stunden Spielzeit, 11500 gefahrenen Kilometern und 1578 gesammelten Turnier - Punkten (pro gewonnenes Turnierrennen gibt es 8 Zähler) hab ich nun alle 144 Goldmedaillen geholt.
Aber genug der Zahlen. Hätte noch vor 3 Wochen gedacht, dass ich Pure eigentlich nie wieder spielen würde, habe dann aber es dann aber eher aus Jux nochmal ins UMD Laufwerk geschoben und hatte wieder viel Freude dran.
Hatte es das erste Mal vor etwa 2 Jahren gespielt und fand es damals gut aber eintönig und repetativ (was sich nicht wirklich geändert hat) doch durch die 2 Spielesessions war es doch wieder recht neu. Gut war vorallem der steigende Schwierigkeitsgrad, mies die teils sehr agressiven Gegner und die Phantom - Klasse, die meines Erachtens nicht für die Strecken geeignet ist.

Alles in allem ein sehr solider Racer mit viel Spielspaß und vor allem Wiederspielwert aber negativ auffallender K.I. und teils zu schnellen Flitzern.

[8/ 10]

Wieder ein paar Arcade-Demos gezockt:

Watchmen: gute Grafik, schlechtes Gameplay
Bionic Commando Rearmed: prinzipiell gut, nur die Steuerung ist voll daneben
Gyruss: der gute alte Klassiker
Exit: witzige Idee, grausames Handling

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
Bionic Commando Rearmed: prinzipiell gut, nur die Steuerung ist voll daneben

Ja, da muss man sich wirklich dran gewöhnen. Hab die Vollversion durchgezockt und man merkt schon, wie man im weiteren Verlauf immer besser und geschmeidiger durch die Levels schwingt. Dennoch, es gab echt Stellen, die wirklich nicht ohne waren...

Haunting Ground - Ein weiterer Fall von "heavily underrated". Das Spiel mag vielleicht nicht mit den Schockmomenten der vorangehenden "Clock Tower"-Reihe protzen, aber die Gegenspieler haben dafür mehr Charakter als in den meisten anderen Genrebrüdern und der den Spieler begleitende Hund kann es in Punkto Lebendigkeit und Ans-Herz-wachs-Faktor fast mit dem Gaul aus "Shadow of the Colossus" aufnehmen.

Dirt 2 :ps3: hab jetzt bald Platin ;) einfach ein geniales Game, wenn nicht sogar das beste Rennspiel, das ich je gespielt hab!

smikz hat folgendes geschrieben:

Ist dirt2 schwer für noobs wie mich?

nö, biete jede menge schwierigkeitsgrade (ich glaub 5), die man vor jedem Rennen einstellen kann und so ist da was für jeden dabei ;) Ist halt kein Game, bei dem man Gas gibt und nach dem Rennen die Taste wieder loslässt ;)
Ist aber (vorallem im Vergleich zu den Vorgängern) ziemlich arcardig und spielt sich echt super! Wenn du dir nicht sicher bist, zieh dir doch mal die Demo. Die gibt schon nen relativ guten Eindruck ins Game...

P.S. Hab Shift immer noch net gezockt :blackeye:

Ja, hab die Demo schon mal gezockt.. War zwar betrunken, bin aber trotzdem oder deswegen (ka) immer aus dem Kurven geflogen^^ Mal sehen, nach Shift (fang doch mal an :P ) bin ich eigentlich im Rennspielfieber...

smikz hat folgendes geschrieben:

Ja, hab die Demo schon mal gezockt.. War zwar betrunken, bin aber trotzdem oder deswegen (ka) immer aus dem Kurven geflogen^^ Mal sehen, nach Shift (fang doch mal an :P ) bin ich eigentlich im Rennspielfieber...

wie gesagt, wenn man bei dirt des öfteren mal vom gas geht und die bremse benutzt und vllt. noch nüchtern is ;) klappt dass schon. is keine bock schwere simulation für pro's und meines erachtens wirklich ein meilenstein der rennspiele :)

Ich wollt nfs schon die ganze zeit anfangen, aber ich komm einfach nicht von dirt los^^

Okay, werds mir wohl früher oder später holen :) Man ich hasse Jahresende, da kommen immer 10 mal mehr Spiele als man zocken kann ;)

Zocke momentan bahamut lagoon auf dem guten alten SNES ! wie habe ich diese grafik vermisst !!! :p

R-Type: Final :ps2: - Herrlich. Vielen mag das betont gemächliche Gameplay ja zu träge sein, ich ziehe dieses epische Stück Software jedenfalls jedem Bullet-Hail-Shooter vor.

Prinny (oder war es Prinnie?) - can I rally be the hero?

Klasse old school J&R mit drolliger Präsentation und viel Humor.

Peggle Deluxe

ein wirklich witziges, nettes Puzzle-XBL-Game...simples, aber tolles Spielprinzip.

RISEN, die PC-Demo macht einen guten Eindruck - und dokumentiert auf beeindruckende Weise einmal mehr die grafische Überlegenheit der Computer-Fassung. :bigsmile:

:xb360::blackeye:

:windows::mosh::)

Zurück