• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

• [
    jap.gif
    Simple Wii Series Vol. 6 - THE Wai Wai Combat ]
    (:wii:)

Quasi das „Water Warfare“ für's Genre der Third Person Shooter.
    Es ist okay, aber auch ziemlich unspektakulär. Wenn es mal nach
    Europa kommen sollte, dann wär's wohl eher was für WiiWare
    goth_rolleyes.gif
ceno

Hab mal ne kleine Demostunde eingelegt:

Batman AA: Klasse!
MAW: lustiges, aber langweiliges Adventure
Madballs: Babo Invasion - witziger Shooter
S-Plosion Man: explosives Jump n Run...goil
Trials HD: naja, geht so
Portal: meiner Freundin mal gezeigt...sie kann aber nichts aus Ego-Sicht spielen, denn sie läuft immer gegen die Wände oder verliert die Orientierung :bigsmile:
Mini Ninjas: nettes harmloses Spiel, leider zu karge Umgebung
Call of Juarez: Bound in Blood - Durchschnitts-Ego-Shooter

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Batman: Arkham Asylum - Tolles Spiel und all seine Lorbeeren durchaus wert, wenngleich beileibe nicht ohne Makel. Das Ende kommt doch etwas abrupt und die Story hätte etwas bösartiger und persönlicher - in Bezug auf Batman - ausfallen (sprich, sich z.B. mehr an dem Comic "A serious House on a serious Earth" orientieren) können.

Gebe dir absolut Recht: Im nachhinein betrachtet kommt das Ende doch sehr plötzlich. - Und trotz des "Herausforderungsmodus" (der ja so schlecht garnicht ist) wird das Game wohl nun seinen Platz in meinem Regal hüten. :blackeye: - Hat er garnicht verdient, der arme Bruce...

Ansonsten ist das Spiel durch die Bank weg absolut empfehlenswert!

Colin McRae DiRT 2 :xb360:
Für mich schon jetzt die Enttäuschung des Jahres, ich wollte ein Rallyspiel und kein Rennspiel wirklich schade.

Odin Sphere :ps2: - Eine absolute Reizüberflutung an Süßkram, aber irgendwie gefällt mir das Ding :D .

Dissidia - Final Fantasy. Gefällt mir richtig gut und ist ausnahmsweise sogar mal richtig portable, also auch in kurzer Dosierung sehr spassig.
Die Sammlerbox ist auch recht gelungen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Odin Sphere :ps2: - Eine absolute Reizüberflutung an Süßkram, aber irgendwie gefällt mir das Ding :D .

Werd ich auch gleich mal ausprobieren. Ist immer noch im shrink wrap bei mir. Zusammen mit Trine der zweite Kandidat dieser Woche Marke "2D und trotzdem voll auf der Höhe".

The Conduit:wii: - Nun ja, dem vorangegangenen Hype wird der Shooter tatsächlich nicht gerecht. Dennoch wird einem gute Ballerkost in meist ansehnlicher Grafik geboten, wenn auch da sicher noch mehr aus der Wii rausgekitzelt werden kann. Die Story ist durchschnittlich, eher langweilig, keine ansprechenden Zwischensequenzen, Bossgegner waren mir zu wenig. Spielerisch ist Conduit Dank der frei konfigurierbaren Steuerung aber top. Der Solo-Modus ist solide, nur etwas abwechslungsarm. Der Online-Modus hat bei mir einwandfrei funktioniert, auf Dauer ödet mich diese stupide Ballerei aber an. Positiv zu erwähnen ist noch das ASA, mit denen man Geheimverstecke u.ä. sichtbar machen kann. Aber auch da hätte man mehr draus machen können, was letztlich auch das Fazit einläutet: solider Shooter, der durch die Steuerung hervorsticht, aber in fast jeder Hinsicht noch verbesserungswürdig ist (Teil 2?). Gerade so eine 8/10

STREET FIGHTER - REAL BATTLE ON FILM (SATURN)
Einmal komplett durch mit Ken. Die absolute Trashgranate
goth_lol.gif

16h9kas.jpg

edit:
Wer sich das mal in Bewegtbildern ansehen möchte, kann dies
hier tun:

@Cap10: Spielst Du's, also The Conduit, noch online? Falls ja,
könnten wir Freundescodes tauschen (
goth_ugly.gif
).

ceno

Wet - ausgeliehen vom Kollegen. Macht mir erstaunlich viel Spaß, leider ist die deutsche Version aber übelst zensiert. Ist wie Kill Bill Vol.1 ohne Blut - passt einfach hinten und vorne nicht. Deswegen werd ichs wohl auch nicht weiterspielen sondern seh zu, dass ich irgendwo eine günstige ungeschnittene Version herbekomme.

Drawn to Life:nds: - "Mal" was anderes: ein Jump 'n Run, in dem man seinen Hauptcharakter und andere Gegenstände selbst (aus-)malen muss. Erfrischende Idee, die gut umgesetzt wurde. Man übernimmt die Rolle des Schöpfers, schickt einen selbst gezeichneten Helden in ein selbstbenanntes fast ausgestorbenes Dorf, um die Dunkelheit zu vertreiben, Bewohner zurückzuholen und letztlich den Bösewicht zu besiegen. Viele Levels, ein paar Bosskämpfe, Story geht auch in Ordnung, optisch gelungen. Zu bemängeln gibt es nur die sich wiederholenden Abläufe zwischen den Leveln und die meist ähnliche Struktur der Level, wobei das aufgrund der abwechslungsreichen Gestaltung nicht so sehr in's Gewicht fällt. 8/10

cenobite hat folgendes geschrieben:

@Cap10: Spielst Du's, also The Conduit, noch online? Falls ja,
könnten wir Freundescodes tauschen (
goth_ugly.gif
).

ceno

Ich habe das Spiel zwar eigentlich schon zu den Akten gelegt, können wir aber gerne machen. Ein paar Online-Runden gehen immer mal. Kann aber nur schwer vorhersagen, wann ich Zeit zum zocken habe ;)

Braid

Nur die Demo gezockt, schönes Spiel mit "Rückspul-Funktion" - ich glaube, ich hol mir die XBL-Vollversion, ebenso die von SPlosion Man und Shadow Complex.:)

Das überall so hochgelobte Castle Crashers hat mir übrigens nicht gefallen...

Zurück