• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

@gamehead:

ich hasse es, wenn man die Kamera dauernd per Hand nachjustieren muss... ;)

BioShock

Habe 3/4 abgeschlossen und jetzt wird das Spiel und die Atmosphäre richtig interessant, vorher war das eher Standardkost mit einer mittelmäßigen Atmosphäre.

Madden NFL 06. Ich glaub ich muss mir demnächst mal 08 holen :bigsmile:

Zwecks einem Review: NHL Stanley Cup auf dem SNES. Eishockey mit Mode7. Bei dem drehenden Spielfeld wird einem schlecht :(

Streets of Rage - Reihe (Teil 1 - 3) im Original für den Mega-Drive.
In diesem Zusammenhang, danke nochmals an Gonzo, der mich mit seinem Review erst auf die Idee gebracht hat, mal wieder Retro-mässig unterwegs zu sein... :mosh:

und

Prince of Persia: The Two Thrones für PS2.
Immer wieder überraschend, wie mich der Pixel-Prinz in seinen Bann ziehen kann - für mich eine der besten Spielereihen ever...

...by the way:
Natürlich wird derzeit auch sportliches mit Madden NFL 08, sowie Tiger Woods 08 (beides für Xbox360) gezockt.

Tomb Raider Anniversary :windows:

Ein absolut gelungenes Remake, das mir mehr Spaß gemacht hat als das Original, was hauptsächlich an den zusätzlichen Bewegungsmöglichkeiten Lara's liegt und somit die "Wegsuche" abwechslungsreicher gestaltet. Eidos ist ein guter Spagat zwischen alt und neu gelungen. Wer das Original kennt, erkennt zwar die Schauplätze wieder, aber die Wege sind andere.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel Ende des Jahres für die :wii: holen, da das bei einer gut umgesetzten Steuerung noch ein Tick interessanter werden könnte. Aber als ich das Spiel in meiner Bücherei rumliegen sah, konnte ich nicht nein sagen ;)

Das letzte Spiel, das mich fesseln konnte und mit dem ich mich länger beschäftigt habe war KNIGHTS OF THE OLD REPUBLIC, auch wenn ich es nach gut einer Woche durch hatte...Genial!!!
Derzeit zock ich SNIPER ELITE...

Zurzeit Zocke ich Stranglehold für :xb360: , bin jetzt bei Level 5 von 7 und habe knapp 4 Stunden gezockt also besonders lang ist das Spiel nicht.

Rayman 3 :xbox:

Hätte nicht gedacht, das es so gut ist, besonders die Sprüche sind lustig "Hau ab Elfe Zelda braucht dich" hehe.

Swar hat folgendes geschrieben:

Rayman 3 :xbox:

Hätte nicht gedacht, das es so gut ist, besonders die Sprüche sind lustig "Hau ab Elfe Zelda braucht dich" hehe.

@Swar
Ja, Rayman 3 hat mir damals auch gut gefallen. Allerdings war ich damit recht schnell durch. Vom Schwierigkeitsgrad waren Teil 2 und 3 kein Vergleich mit dem ersten. Da habe ich manchmal fast 'ne Krise gekriegt. Dafür fand ich die Nachfolger lustiger. Wäre schön, wenn Ubisoft sich auch mal bald an 'nen vierten Teil machen würde, die durchgeknallten Hasen können ja auch in 'nem Jump 'n Run-Rayman vorkommen.

@Topic
Warioland 4 :gba:

Gewohnt gutes Jump 'n Run. Ein paar nette Bosse, ein paar Extras. Bin aber recht schnell durch gewesen. Die Mario Jump 'n Run's scheinen mir im Vergleich etwas anspruchsvoller zu sein, wenn ich da auch an Wario World für den GC zurückdenke.

Destroy all Humans 2 :xbox:

Wie schon der Vorgänger einfach top, mich überrascht das die englische Version einen deutschen Untertitel besitzt.

Bei mir isses Nervous Brickdown für den Nintendo DS. Der wohl kreativste Breakout Klon, den ich in meinem Leben gesehen habe. Einfach witzig!

habe mich intensiv mit Lumines beschäftigt und im Challenge Mode mehrere Durchgänge gespielt.
Jetzt geht es mit Lumines II weiter.

Zurück