• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

@ Woozie

Jap habe wieder mein kleinen PCler in mir entdeckt :D

Topic:

Titan Quest :windows:
Neverwinter Nights :windows:
Gothic 2 :windows:

Elite Beat Agents :nds:

Ein wirklich ausgefallenes Spiel, das gegen Ende richtig fordernd wird und man nur noch am hektischen Gewusel ist :D

Hui, happiger Schwierigkeitsgrad am Ende - ich komme ja kaum mit dem Nachschauen, geschweige denn mit dem Tippen und Ziehen, mit :nut:
Aber: dennoch ein sehr spaßiger & unterhaltsamer Titel - einfach ein klasse Spiel! :mosh:

Titan Quest :windows:

Schönes Schnetzelgame a'la Diablo mit verdammt hübscher Grafik und die Sounduntermalung ist sehr gut.

Rome Total War :windows:

Sehr gutes rundenbasiertes Strategiespiel mit Echtzeitschlachten, macht auf jeden Fall Spaß und wie Obelix immer sagt "Die spinnen die Römer".

Company of Hereos :windows:

Selten so ein geniales WWII Strategiespiel gezockt, besonders die Physikengine ist einfach wunederbar.

Neverwinter Nights :windows:

Der Klassiker unter den Rollenspielen

Gothic :windows:

Naja vor paar Jahren war es ein Hit, aber heute nicht mehr zeitgemäß.

Gestern mich endlich mal 'zu durchgerungen und in einem Rutsch "Peter Jackson's King Kong" für XBox360 durchgezockt (Amüsanterweise die grafisch beste Fassung - Die PC-Version baut auf der normalen XBox-Version auf :D ). Sehr nett, aber nix für die Ewigkeit. Dennoch klar eine der besten Filmversoftungen, wenn nicht die beste überhaupt - nach "Riddick", natürlich.

Ansonsten rotiert im 360er-Laufwerk:

"Psychonauts" :xbox: - Genau so abgefuckt wie geil!

nach langem Lumines Gezocke habe ich mich nun "Virtua Tennis: World Tour" für die PSP zugewandt.
Spielt sich erstaunlich gut auf der kleinen Kiste.:)

ich zocke zu zeit GTA Liberty City Stories auf der :ps2:
Genial!! Besser als das normale Vice City

Hab jetzt zum 3 mal The Darkness auf :ps3: durchgezoggt!
Geil! Wollte alle Extras frei schalten! Einige Dinge sind aber dann doch nicht so einfach schaffbar! Ich sag nur: "beseitige alle Arbeiter im Tunnel"! Wie soll man bitte bei der Crazy Fahrt mit ner Pumpgun die Leute abknallen?! Mission Impossible!
Naja was solls! Auf der PS3 werden ja ehhhh keine Extras freigeschaltet! :nut:

Nachdem es super schnell angekommen ist :)
Osu! Tatakae! Ouendan! für :nds:

Verstehe zwar kein Wort von dem, was im Spiel gesagt wird bzw. geschrieben steht, aber das Spiel macht dank der wirklich super coolen Ouendan Truppe (hätte ich nicht gedacht, ging von irgendwelchen schlaksigen Cheerleader Typen aus :D) und dem Spielprinzip sehr viel Spaß. Und die Musik ist wirklich klasse - zumindest gefällt sie mir persönlich sehr gut. Und auch die Tänzer hier gefallen mir besser als die Agenten der deutschen Version - die Ouendan sind einfacher cooler mit ihrem Tanzstil ... wirken auf mich wie tanzenden Kämpfer. :p

Es mag vielleicht daran liegen, dass ich Elite Beat Agents jetzt gezockt habe, aber zumindest die ersten Titel sind bei "Osu! Tatakae! Ouendan!" sehr leicht zu meistern - leichter als bei Elite Beat Agents zumindest. Oder mir liegen die japanischen Titel besser :D
Bin im Spiel aber noch nicht so weit, da ich es heute erst bekommen habe. Der Schwierigkeitsgrad wird bestimmt noch zunehmen.

PS: Elite Beat Agents finde ich jetzt im ersten Schwierigkeitsgrad nicht heftig - scheiterte lediglich beim letzten Lied einige Male, dachte aber nicht, dass das schon der letzte Abschnitt ist. Mit 15 Missionen ist das Spiel leider etwas zu kurz, aber zum Glück gibt es noch eine weitere Schwierigkeitsstufe, die schon etwas fordernder ist.

Bioshock auf der 360, bin jetzt in Arcadia und muss die Bestandtteile der Lazarot Medizin finden....sehr feines Spiel!

Star Wars Kotor :xbox:

Naja ist ganz nett, das Kampfsystem ist was für alte Opas.

Panzer Dragoon Orta

...ein richtig fordender Shooter mit einer auch noch heute ansehnlichen Grafik und einem feinem Soundtrack. Die Story ist zwar etwas seltsam, jedoch ist das Gefühl, den letzten Endboss besiegt zu haben, sehr zu empfehlen ;)

Diese :xbox:-Perle sollte in keiner Sammlung fehlen!

Tischtennis :xb360:

Grafisch und spielerisch ganz gut, nur die Steuerung ist ein wenig komisch.

Ich habe eine kleine Bioshock Pause eingelegt, um Overlord anzuzocken...ist ganz nett, nur die Kamerasteuerung ist furchtbar!

Bei mir gibts jetzt noch "Sam & Max - Episode 1: Culture Shock"
Hab ich mal zwischendurch eingeschoben weil das Game echten Kultstatus bei mir genießt... Gibts jetzt endlich in deutsch.
Kann man hiernoch ne Weile umsonst bekommen.
Lohnt sich auf jeden Fall finde ich :p

Zurück