Nachdem es super schnell angekommen ist
Osu! Tatakae! Ouendan! für
Verstehe zwar kein Wort von dem, was im Spiel gesagt wird bzw. geschrieben steht, aber das Spiel macht dank der wirklich super coolen Ouendan Truppe (hätte ich nicht gedacht, ging von irgendwelchen schlaksigen Cheerleader Typen aus

) und dem Spielprinzip sehr viel Spaß. Und die Musik ist wirklich klasse - zumindest gefällt sie mir persönlich sehr gut. Und auch die Tänzer hier gefallen mir besser als die Agenten der deutschen Version - die Ouendan sind einfacher cooler mit ihrem Tanzstil ... wirken auf mich wie tanzenden Kämpfer.
Es mag vielleicht daran liegen, dass ich Elite Beat Agents jetzt gezockt habe, aber zumindest die ersten Titel sind bei "Osu! Tatakae! Ouendan!" sehr leicht zu meistern - leichter als bei Elite Beat Agents zumindest. Oder mir liegen die japanischen Titel besser
Bin im Spiel aber noch nicht so weit, da ich es heute erst bekommen habe. Der Schwierigkeitsgrad wird bestimmt noch zunehmen.
PS: Elite Beat Agents finde ich jetzt im ersten Schwierigkeitsgrad nicht heftig - scheiterte lediglich beim letzten Lied einige Male, dachte aber nicht, dass das schon der letzte Abschnitt ist. Mit 15 Missionen ist das Spiel leider etwas zu kurz, aber zum Glück gibt es noch eine weitere Schwierigkeitsstufe, die schon etwas fordernder ist.