• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Harry Potter und der Halbblutprinz :xb360:
Für jeden dem auch schon der fünfte Teil gefiel kann

Gibt's tatsächlich welche, denen dieses von A nach B-Minispiel-Gerenne gefallen hat? :eek:

War m.E. der bisher schlechteste Teil, aber ist ja alles Geschmackssache ;)

Vielleicht werfe ich irgendwann mal 'nen Blick rein, wenn's für 'nen akzeptablen Preis greifbar ist...

Rise of the Argonauts :xb360:
Was für ein unfertiger Mist :crazy:

Tales of Vesperia :xb360:
Mittlerweile habe ich 95 Spielstunden auf dem Konto und es macht immer noch mächtig Spaß.

Leisure Suit Larry Box Office Bust :xb360:
:kotz:

Tales of Vesperia :xb360:
So ich hab's ein zweites mal durchgespielt und insgesamt 100 Spielstunden auf dem Konto, ein drittes mal spiele ich es jetzt nicht durch.

@Swar:

Du bist so krass - jede Woche etliche neue Spiele...wenn einer den Titel "Gamer" verdient, dann Du. Ernsthaft! :mosh:

Lass mich raten: Du bist ein echter Gangster, du dealst mit Ahoi-Brause auf dem Mädchenklo der Rütli-Schule :D .

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

Condemned Criminal Origins :xb360:

Da hast du dir nen feines Spiel ausgesucht. Spiels Nachts mit Kopfhörern, das macht dann gleich doppelt Spaß. :)

Bei mir ist's Suikoden IV vom Zoni-Shop. Erster Eindruck: Naja, ok.

Wer das Nachts nur mit Kopfhörern spielt wird hinterher eingeliefert! Sowas perverses an Atmo hab ich sonst noch nicht erlebt!

Fallout 3 :xb360:
So wird mal Zeit das ich Fallout 3 endlich mal durchspiele und es macht auf jeden Fall Spaß das Ödland zu tyrannisieren :D

Wer das Nachts nur mit Kopfhörern spielt wird hinterher eingeliefert! Sowas perverses an Atmo hab ich sonst noch nicht erlebt!

Ja, schade, dass der zweite Teil so eine Gurke ist. :(

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

scoopexx hat folgendes geschrieben:

Shadow Sniper hat folgendes geschrieben:

Condemned Criminal Origins :xb360:

Da hast du dir nen feines Spiel ausgesucht. Spiels Nachts mit Kopfhörern, das macht dann gleich doppelt Spaß. :)

Doppelt Spaß ist gut. Hab es so durchgespielt. Diese Spannung ist unerträglich :eek:
ich habe es nachts mit 5.1 anlage gespielt war echt geil :bigsmile: :eek: ,aber der wahre horror ist erst am ende gekommen wo ich es durch hatte und 2 erfolge nicht gekommen sind wegen einem scheiß bug. :meckern:

Fallout 3 - The Pitt :xb360:
So ich habe einen kurzen Abstecher gemacht und mir mal ein Addon angesehen bzw. durchgespielt, ist wirklich sehr gut nur leider etwas kurz, bin mal auf die anderen gespannt.

Wo finde ich eigentlich meine Ausrüstung die mir am Anfang abgenommen wird ?

The Secret of Monkey Island SE ( :xb360: )

Wirklich richtig geniales Game, vorallem da ich das Original nicht kenne. Ja schande über mich :bigsmile:

Worms 2 Armagedon

Geile Fortsetzung, ist sogar besser als Worms World Party, würde ich jetzt glatt behaupten!

Komisch, ich hatte damit keine Probleme. Aber ich war ja auch schon in der Geschlossenen, von daher :D ...

Fallout 3 - Operation Anchorage :xb360:
Auch das zweite Mini-Addon habe ich durch und es ist wie das erste zwar sehr gut, aber ein wenig zu kurz. Ich freue mich schon auf die nächsten beiden Addons die Ende August auf DVD erscheinen.

Zurück