• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Zurzeit:

Der Pate :ps2: auf dem Weg der Don von New York zu werden :bigsmile:

Hitman Blood Money :ps2:

Far Cry Instincts Evolution :xbox:

Zur Zeit zocke ich "Condemned" ( :xbox: 360 ) und nur das.
Auch wenn das GZ-Review meiner Meinung nach dann doch etwas zu euphorisch ausgefallen ist, rockt das Spiel die Hütte. Immer wenn man denkt, man hätte etwas Krankes erlebt, setzt das Spiel noch einen drauf. Dass ein verfallenes Schulgebäude als Schlupfwinkel für Obdachlose und Straßengangs dient, ist verständlich. Dass die Obdachlosen es nicht gern sehen, wenn jemand ungebeten in ihr "Reich" eindringt, auch. Aber dass besagte Obdachlose letztendlich einzig als Futter für die eigentlichen "Bewohner" des Gebäudes - Missgebildete, an Wänden entlangkrabbelnde und kannibalistisch lebende Kinder - herhalten dürfen, ist dann doch "ein klein wenig"... äh, abartig. Abartig cool nämlich!

Meine Meinung: 8,5/10

Lumines zock ich zur zeit mit meiner freundin ,
und ich bin besser . VIEL BESSER :bigsmile:

Bin zur Zeit mal wieder PES verfallen (seit Winning Eleven 10 da ist), hatte eigentlich gedacht, dass ich diese Sucht los bin.... ansonsten noch Zelda Minish Cap und Super Mario 3 auf dem Micro.

@Howie: Ich würde "Condemned" kaufen. Aus dem einfachen Grund, weil ich mit Boxkampf nischt anfangen kann (obwohl FN3 übertrieben goil aussieht...).
Ich warte lieber weiterhin auf "Prey", "Dead Rising" und "Gears Of War"...

Da ich der Pate leider durch habe, wird zur Zeit Far Cry Instincts Evolution gezockt

Zu letzt gespielt:
:ps2: True Crime - Streets of LA (der Endgegner ist ja der blanke Hohn, beinahe hätte ich wegen ihn einen Controller zwerstört)
:ps2: Second Sight (geniales Spiel mit klasse Story und innovativem Gameplay, ich sage nur PSI...)
:ps2: World Poker Tour (ganz nette Unterhaltung für zwischendurch, vorallem der Karrieremodus kann begeistern)

Aktuell:
:xbox:360 FIFA Fussballweltmeisterschaft 2006
:xbox:360 NBA 2K6
:xbox:360 NHL 2K6

PS:
Wann kommt eigentlich endlich ein eigenes Xbox360-Icon/Logo/Smily???

Mafia (springt aus unergründlichen Gründen immer raus) :windows:

BDFL Manager. Hab des game für 5 euro im MM gesehen und es macht wirklich spaß. Vor allem der "Traumteam" Modus! :D

Forza Motorsport. Hab es schon seit ein paar Monaten und noch immer machts natürlich spaß zum spielen. Allein die Gier die besseren Fahrzeuge freizuschalten und sich dann neuere Autos kaufen zu können lassen mich nicht vom Game los :)

Meine aktuellen und neu gekauften Games:

Tetris DS (NDS)
Dr. Kawashimas Gehrinjogging (NDS)
New Super Mario Bros. (Bestes Mario aller Zeiten) (NDS)

Ace

Acerep hat folgendes geschrieben:
Meine aktuellen und neu gekauften Games:

Tetris DS (NDS)
Dr. Kawashimas Gehrinjogging (NDS)
New Super Mario Bros. (Bestes Mario aller Zeiten) (NDS)

Ace

Du bist wohl im total verkehrten Thread...

@tom31ush: Ach ja????
Laber net. Diese Games hab ich gekauft und ich zogge sie intensiv.
Und wieso sollte ich deswegen im falschen Thread sein? Les Dir die erste Seite nochmal durch. Dein Post ist hier im falschen Thread. Der gehört nämlich in den Papierkorb!

Ace

ER meinte damit das es auch einen euer zuletzt gekauftes Game Thread gibt

Acerep hat folgendes geschrieben:
@tom31ush: Ach ja????
Laber net. Diese Games hab ich gekauft und ich zogge sie intensiv.
Und wieso sollte ich deswegen im falschen Thread sein? Les Dir die erste Seite nochmal durch. Dein Post ist hier im falschen Thread. Der gehört nämlich in den Papierkorb!

Ace

Ach herrje, ein ganz nettes Bürscherl... lern du erst mal ein paar Manieren, bevor du hier große Töne spuckst. Und nur so nebenbei, für Schnellspanner deines Kalibers, wenn es einen eigenen "zu letzt gekauftes Spiel"-Thread gibt, dann solltest deinen ZU LETZT GEKAUFTEN KRAM auch da hinein posten. Aber was erklär ich hier überhaupt, hat ja sowieso keinen Sinn... :crazy: :crazy:

Zurück