• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Hab heute endlich Phoenix Wright - Ace Attorney für den NDS bekommen und gleich mal einige Stunden gezockt.

Das Spiel gefällt mir ausgezeichnet! Das Spielkonzept ist einfach ideal für den NDS und bietet mit originellem Gameplay richtig gute Unterhaltung.

Man schllüpft im Spiel in die Rolle des frischgebackenen Rechtsanwalts Phoenix Wright und darf mit ihm einige Mordfälle auflösen. Dabei gilt es nicht nur, ordentliche Kreuzverhöre abzuhalten und die richtigen Beweise im passenden Augenblick vorzulegen, sondern man muss auch vorab interessante Ermittlungsarbeit leisten. Neben Tatort besichten, Beweise sammeln und Zeugen sowie Angeklagten verhören muss man auch andere Orte aufsuchen, um alle Infos und Beweise zusammengetragen zu haben, damit die Gerichtsverhandlung losgehen kann. Der Touchscreen des NDS kommt bei diesen ganzen Aktionen ordentlich zum Zug und bereitet überhaupt keine Probleme. Nervig sind lediglich die manchmal ewig langen Texteinblendungen, die man beim Wiederholen des Abschnitt wieder und wieder präsentiert bekommt. Das langweilt etwas, aber ansonsten ist das Spiel top! :mosh:

Tony Hawk Project 8 (360)

Gesamt Spielzeit 24 Std. 39 min.

Kranke Levelziele 31%

Profi Levelziele 67%

Am Levelziele 2%

Diese sch... zwei letzten Am Ziele neven mich total,aber es muss weiter gehen.

Fazit:Bestes Tony Hawk

Echt - bestes Tony Hawk? Hm .. kann ich nicht ganz nachvollziehen, finde Wasteland im direkten Vergleich um einiges besser. Project 8 ist gut, hat aber zu wenig Neues, noch viel zu viele Fehler (vor allem total böse Glitschings), die Steuerung ist partiell total happig und kollidiert mit der Framerate, es ruckelt teilweise heftig und dann leidet das Timing, usw. Es macht Spaß, ohne Frage, aber als bestes Tony Hawk würde ich es nicht bezeichnen. ;)

Gut CharLu es hat ein Paar fehler,aber rein vom Skaten her ist es das beste seit Tony Hawk 3.
Ich weiß zwar nicht ob du selber auch Skatest,aber ich als Skater kann den vergleich zum echtem Skaten am besten ziehen.
Die Tricks sehen jetzt genau so aus wie sie in echt auch aussehen.

Bsp.
Der 360 Flip in Tony Hawk 3 sah genau so aus wie er eben aussehen muss.Dann von TH 4 bis THAW war er total verpfuscht.

Dann bei THAW war der Hardfilp genau so wie er sein muss.

Das sind halt alles so kleine dinge die mir auffallen.Mir macht es halt Spaß wenn ich bei THP8 so bissel rum fahre und ein FS Kickflip 5 Stufen runter mache.Das sieht jetzt alles aus wie in ECHT,und das zählt für mich.Und nicht immer diese ewig langen Kombos.

So jetzt muss ich erstmal den Test lesen,mal sehen was da so alles gutes und schlechtes drin steht :bigsmile: .

Ich freu mich auch auf das SKATE von EA,weil das ja noch bissel realistischer sein soll und das ist auch gut so.

Zur Zeit rotiert in meiner Xbox 360

F.E.A.R.
Splinter Cell Double Agent
Top Spin 2
Gears of War
Rainbow Six Vegas

bei RSV merk ich langsam den Schwierigkeitsgrad, hab schon ca. 10 mal versucht den Bahnhof einzunehmen, doch ich scheiter an meiner Leichtsinnigkeit.

Wenn ich so weiter mach, ist die 360 in 4 Wochen durchgebrannt :D

Zur Zeit hänge ich nur noch an Rainbow Six Vegas, ich bin gerade im schönen zerstörten Las Vegas und liefere Feuergefechte zwischen Automaten und Pokertischen und die KI wird immer besser, seit neusten setzten sie Blendgranaten und Handgranaten ein und versuchen euch zu umzingeln.

Anfänger sollten die Finger davon lassen.

Zurzeit Spiele ich an Body Harvest für den N64. Gutes Spiel bei dem
man muss schiessen und einige Rätsel lösen muss. Große Areale und viele fahrbare Machinen auch Motorräder wissen zu begeistern. Und die düstere Atmosphäre ist auch gut besonders in den Häusern.

Bin jetzt mit Gears of War durch (es war sooo schön!) und werde als nächstes F.e.a.r. fertig zocken..

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Bin jetzt mit Gears of War durch (es war sooo schön!) und werde als nächstes F.e.a.r. fertig zocken..

Wie es war sooo schön ? Du sollst es zocken und nicht deine Fantasien freien Lauf lassen :D

Depp :bigsmile:

Im übrigen ist genau das eingetreten, was ich befürchtet habe:

Ich will beim F.e.a.r. zocken jetzt immer mit dem "A" Button in Deckung gehen, wenn ein Gegner auftaucht und es geht nicht!!
Irgendwie fehlt dieses GoW Feature jetzt in jedem Shooter- hoffentlich Gewöhnungssache...

Xbox 360:

Kameo: Elements of Power
Condemned
Top Spin 2

Saints Row:
Die Grafik wirkt ein bißchen blass, außer bei Sonnenschein sieht sie wirklich schön aus und das Gameplay ist einwandfrei, die Missionen sind gut gemacht.

9/10

Bin jetzt gerade bei F.e.a.r. im 8. Level (von 11) und auch wenn die Grafik nach GoW etwas steril rüberkommt: es macht trotzdem riesig Spass, die Replika Soldaten mit der Shotgun in Slo-Mo zu zerlegen... :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Bin jetzt gerade bei F.e.a.r. im 8. Level (von 11) und auch wenn die Grafik nach GoW etwas steril rüberkommt: es macht trotzdem riesig Spass, die Replika Soldaten mit der Shotgun in Slo-Mo zu zerlegen... :bigsmile:

Hehe die gute alte Schrotflinte ist meiner Meinung nach, die beste Waffe im ganzen Spiel.

Hab CoD3 heut weiter gespielt und im Vorletztem Level ander Stelle wo ich mit dem Fernglas die Ziele markieren muss funzt das Fernglas nicht.Ich kann wie ein bekloppter auf den linken stick klicken/drücken,aber es tut sich nichts.
Starte ich den Level neu funzt das ding wieder.Hab aber kein Bock gehabt wieder bis dorthin zuspielen.
Komisch,da hab ich dann erstmal die nase Voll gehabt.

KAMEO:

ganz ehrlic, mal ganz davon abgesehen, dass die Hauptperson zu erschlagen ist, das Spiel ist so unfair... ich weiß gar ned was ich sagen soll... entweder bescheißt einen die Kameraführung, die einem auch mit Nachjustieren nicht weiterhilft, oder aber man hat keine Ahnung, wie man die Gegner kaputt machen muss... sorry, aber wenn ich nach dem 20igsten Versuch immer noch kein einziges Mal geschafft habe, dem Gegner auch nur das geringste bischen Energie abzusaugen... dann muss ich sagen, dass mich der Frustfaktor doch sehr am weiterspielen hindert. Die Bunte aufmachung uns so ist wirklich nett... aber am Spiel selbst gibt es einfach zu viele Mängel... für meinen Geschmack zumindest. Meine Bilnaz nach ca. 3 1/2 Stunden fluchendem Controller-Quälens.
-> ich bin froh, dass spiel nicht gekauft zu haben... das ist einfach nichts für mich... gemein, mehr sag ich dazu nicht, und wenn ich die Tusse noch einmal sterben sehe, dann muss ich wohl oder übel in die Glotze steigen um sie höchstpersönlich zu verkloppen :bigsmile:

@ pyra

Wenn du es jetzt schon blöd findest, sei froh das du nicht die Unterwassersteuerung mitmachen musst, die Steuerung und Kamera an gibts net viel zu meckern, aber unter Wasser ist das ein einziger Krampf, welcher untalentierter Rareentwickler hat sich den Bockmist ausgedacht ?

Die Gegner kaputt machen ist doch net schwer, einfach draufhauen :D besonders mit Kampfkraut die Kampfmaschine

Topic:

Top Spin 2:
Gerade eben ein Match gewonnen, aber ich habe dafür 25 Minuten gebraucht :nut:

Das einzigste was ich am Kameo echt schwer fand war Thorn der letzte Endgegner.

@Pyra:

komisch, ich habe Kameo damals mit Begeisterung locker durchgespielt und bin im ganzen Spiel nur ein paar mal (u.a. bei einem bestimmten Endboss) gestorben..und ja: die Unterwassersteuerung ist furchtbar aber ansonsten fand ich die Steuerung ok.

Jeder Gegner hat eine bestimmte Schwachstelle, die man wiederum mit einem bestimmten Elementarkrieger bearbeiten kann- man muss sie nur rausfinden ;) manchmal muss man auch zwei oder mehr Elemente in Kombination benutzen..

Zurück