• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

bin gerade bei Dancing Stage Megamix wieder dran, denke ich werd auch mal ein Video machen wie ich auf Standard AAA hab :D

Timerly hat folgendes geschrieben:

bin gerade bei Dancing Stage Megamix wieder dran, denke ich werd auch mal ein Video machen wie ich auf Standard AAA hab :D

Hehe, da hab ich gestern auch wieder eins hinbekommen. War Dive bei Dancing Stage Fusion auf Standart. Naja, nicht wirklich was besonderes ;) ... leider kann ich den nicht ohne weiteres in die Liste eintragen, die über meine Sig zu finden ist :blackeye:

Aber ey ... Gratulation zu deinem AAA !!!!!

das pack ich aber viel zu selten :D

Außerdem muss ich ja irgendwie in der Übung bleiben, ich bin nur noch 1 Kilo unter Idealgewicht und das liegt nicht daran, dass ich wegen dem Sport Muskeln aufbaue... 8)
Verletzt sein stinkt :)

War bei Elvis vs. JXL - A Little Less Conversation :mosh:
Is das einzige Lied, das ich hinkriege :nut:

Pro Evolution Soccer 4 für PS2. Habe gleich immer den ganzen Abend über verloren, weil ich gegen den absoluten Übercrack gespielt hab :((. Kann ich aber sonst nur empfehlen :bigsmile::ps2::bigsmile:

bei mir rotiert momentan GTA San Andreas im Laufwerk der PS2. Das wird noch eine Zeitlang so weitergehen denke ich.

Seit Freitag zock ich nun GTA SA UK. Zu Beginn des Spieles konnte ich die Euphorie einfach nicht nachvollziehen. Was bitte ist bei diesem Spiel so gigantisch gut. Ich sah (und sehe sie immernoch) eine rießige Nebelwand vor mir (hmmm, wurde GTA SA erst für den Nintendo 64 entwickelt???), das Spiel flimmert ohne Ende, vor allem wenn man auf die Kanten schaut, viele Objekte erscheinen aus dem Nichts und vor allem wenn man über das Land fährt, ist ein ständiger Grafikaufbau bei den Textturen zu erkennen. War die Wiese eben noch in der Ferne grün, gesellen sich nach und nach immer mehr Details hinzu. Also technisch ist das Spiel, auch wenn es auf der PS2 läuft, meiner Meinung nach nicht der Überhammer.
Spielerisch, jo gut, da konnte ich es auch nicht nachvollziehen, warum das Spiel so gigantisch ist. Man kann zwar nun Kleider kaufen, Haare schneiden lassen und so weiter - nur nervt dabei, dass wenn man sich die Kleider zu Beispiel anschaut, man über die Hälfte der Zeit mit Ladeanimationen verbringt. Naja und Missionen, zu Beginn unterscheidete sich das Spiel meiner Meinung nach kaum von den anderen Teilen. Gut, mittlerweile habe ich mich in GTA SA eingefunden, finde die riesige Welt einfach geil, auch dass man in viele Häuser reingehen kann. Die Missionen sind mit der Zeit gigantsich abwechslungsreich. Toll finde ich auch die vielen Möglichkeiten nebenher, da kann man man ne Runde Basketball spielen, überall findet man Spielautomaten mit Games (auch im Wohnzimmer steht ne Konsole), Shoppen, Vergnügen sei es im Puff oder in der Disco (mit Dancing Stage Feeling was Tastenbelegung angeht :P) ... Im Endeffekt gefällt mir das Spiel jede Minute besser, in der ich es spiele!!

chocobo hat folgendes geschrieben:

front mission 4

tststs... die wirklich guten games gibts mal wieder nur als import...

@Chocobo:

Wie ist denn Teil 4 so im Vergleich zum Vorgänger?
(also rein spielerisch... von der Grafik & Technik habe ich bereits genug gesehen. ;))

SO gestern ist endlich Virtua Tennis 2 für die DC angekommen und zufällig hab ich auch noch Vampire im Supermarkt gesehen, das ich mir angesichts des bald bevorstehenden 2. Teils mal anschauen wollte! So bin zocken... :)

So, ich hab mich eben meinem meiner Geburtstagsgeschenk gewidmet und somit mal "Fame Academie" (PS2) auf eine "geliehenen" und etwas ramponierten Matte ausprobiert. Gut, die Matte macht auch nicht mehr das was sie soll, aber auch das Spiel ist (sorry @ Cuben ;):bigsmile: - aber ich denke du verstehst es :) ) mit Abstand das schlechteste Tanzmatten-Game, das ich gezockt habe.
Wie kann man ein System entwickeln, bei dem man vier Pfeilrichtungen hat, aber nur 2 Bahnen wo diese erscheinen. Dann meint man dass zwei Pfeile halt die rechte Bahn nutzen und die anderen Beiden die die Linke. Ja von wegen ;) ... die wechseln das dann auch noch ;) ... ganz toll und super verwirrend. Naja, leider können mich auch die Songs nicht motivieren.
Ich geh mal Dancing Stage zocken :P

@ jks_dt: Noch ein ahnungsloser teenie! :bigsmile: ;) Und außerdem: was ist denn DEINE Alternative? :0

@ topic: habe heute GTA SA U.K. bekommen... :p

GTA SA, Halo 2, SW Battlefront, und das verdammte Morrowind, an dem wahrscheinlich noch meine Urenkel spielen werden :meckern:

Zurück