• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizielles „Your Last Game“ Topic!

Fable ist durch, trotzdem will ich alle Werte auf Maximum haben:)
 
Blood Rayne ist aktuell dran ...

... sexy, blutig, böse und unheimlich gut!! :mosh:
 
Naja, ich hab gestern mal das neue Gametrak mit dem Spiel Dark Wind getestet. Ist irgendwie eine coole Idee, ein Kampfspiel aus der Egoperspektive zu machen, wobei man selber über die Schnüre befestigt an den Handschuhen mit den Fäusten zuschlägt (also real und das virtuelle Ich macht es nach). Ich komm nur nicht mit dem Blocksystem klar und reagier auch einfach zu langsam. Bin auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad auch Game Over gegangen. Aber was sollt. Kampfspiele sind ja bekanntlich eh nicht so mein Ding und warscheinlich kann mich das Spiel auch deswegen nicht so fesseln. Aber die Idee ist wirklich gut.
 
Hab gerade Prince of Persia: The Sands of Time durchgespielt. Das Spiel war einfach nur Klasse. Schade nur, dass ich nur 7 Stinden gebraucht habe und wirklichen Wiederspielwert besitzt es leider net. Trotzdem Daumen hoch. Allein schon wegen der himmlisch guten Story.:bigsmile:
 
zuletzt:
prince of persia (ps2) - kann ich mich meinem vorredner(-schreiber) nur anschliessen, einfach ein klasse spiel
athens 2004 (ps2) - irgendwie ist mit ende der realen olympischen spiele auch der reiz an einem spiel über dieses thema verloren gegangen; fazit: als partygame zu empfehlen sonst eher langweilig

aktuell:
- sporttechnisch heftig eingespannt
madden nfl 2005 (ps2)
nhl 2005 (ps2)
fifa 2005 (ps2)
- und als ausgleich
ghosthunter (ps2)
 
PS2: Soul Calibur 2 - habe gestern L2 kaputt gemacht :blackeye:
PC: Anno 1503
- Madden 2005 wird heute installiert :p :mosh:
 
svenp75 hat folgendes geschrieben:

- Madden 2005 wird heute installiert :p :mosh:

installieren??? bin ich froh, dass ich solche games nur auf konsolen zocke, denn dieses installieren würde mich sicher an den rand des wahnsinns bringen... :bigsmile:
will mích schliesslich gleich mit meinen packers richtung superbowl aufmachen und nicht erst stundenlang auf diverse setup-popups schauen... ;)
 
@ Tom:
Da hast Du schon Recht. Aber beim PC ist die Grafik einfach besser. Ich habe mir übrigens letzte Woche einen Adapter für das PS2-pad besorgt und Prince of Persia auf dem PC installiert. Tja, DAS game erkennt den controller nicht!!! :( Hoffentlich ergeht es mir heute mit Madden 2005 nicht auch so... :knockout:
 
Bei mir isses im Moment nur Gradius V. Geniales Game, aber sowas von schwer, meine Güte. Hat das schon irgendjemand durch?
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Bei mir isses im Moment nur Gradius V. Geniales Game, aber sowas von schwer, meine Güte. Hat das schon irgendjemand durch?

Definitiv nein, spielen es ohnehin immer nur sporadisch .. und ja, es ist ziemich tükisch .. nicht schwer, tükisch ;) .. aber es macht Fun ohne Ende!!
 
CharLu hat folgendes geschrieben:

WIZ hat folgendes geschrieben:

Bei mir isses im Moment nur Gradius V. Geniales Game, aber sowas von schwer, meine Güte. Hat das schon irgendjemand durch?

Definitiv nein, spielen es ohnehin immer nur sporadisch .. und ja, es ist ziemich tükisch .. nicht schwer, tükisch ;) .. aber es macht Fun ohne Ende!!

Dem kann ich nur beipflichten. Die ersten 4 Level sind (zumindest auf very easy) ja noch relativ gut schaffbar, aber ab Level 5 zieht der Shwierigkeitsgrad so gewaltig an...

Ich metzele mich übrigens gerade zum dritten Mal durch Bloodrayne2.
 
VERY EASY?!?! Ne ne, damit fange ich nicht an. Unter Normal spiele ich gar nix, wenngleich ich sagen muss, dass diese Game mich schon mehrmals in Versuchung gebracht hat!
Ich häng im 6 Level, mit diesem grünen Giftnebel.
Finde es nervig, dass man das Level ohne Schuss nach hinten nicht schaffen kann.
 
Also ich trommel derzeit zu Donkey Konga recht viel. Macht irgendwie richtig Spaß, auch wenn der zweite von drei Schwierigkeitsgraden nicht gerade schwer war und ich da alles mal schnell auf Gold gemacht hab. Nun versuche ich mich am "Gorilla" Schwierigkeitsgrad und mal schauen, wie lange ich brauch um hier alles auf Gold zu bekommen :D ... vorraussetzung, ich bekomm das Game auch lang genug ausgeliehen.
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

VERY EASY?!?! Ne ne, damit fange ich nicht an. Unter Normal spiele ich gar nix, wenngleich ich sagen muss, dass diese Game mich schon mehrmals in Versuchung gebracht hat!
Ich häng im 6 Level, mit diesem grünen Giftnebel.
Finde es nervig, dass man das Level ohne Schuss nach hinten nicht schaffen kann.

Tu ich normal auch nicht, aber bei shootern dann meistens schon (abgesehen davon ist das Spiel auch auf very easy alles andere als leicht - schwerer stellen kann ich's dann immer noch)

Level6 ist übrigens auch ohne tailgun machbar. Die Ritze zwischen den Feinden, die den weg blockieren und der Decke darüber ist gross genug, um die Vic Viper durchzuquetschen. (die Hitbox der Vic Viper ist nur so gross wie das Cockpit und alle Treffer und Gegenstände, die woanders auf das Schiff auftreffen gehen einfach durch. Mit aktiviertem Schild wird die Hitbox aber deutlich grösser)
 
Ich zock gerade Rome und es gefällt mir richtig gut! Es ist zwar fast das gleiche wie Medieval bietet aber neben einer um einiges besseren Grafik auch ein paar coole Features wie die Reden der Generäle zu beginn der Schlacht . Review wird bald folgen. :mosh:
 
Naja, ich hab das ganze Wochenende über wie verrückt Dancing Stage Fusion und auch EyeToy Play 2 gezockt (zu beiden wird es Videos geben - das ist eine Drohnung, versteht sich aber von selbst, oder? :bigsmile:).

Tja, wie im Preview von Dancing Stage Fusion schon beschrieben, hat sich bei dem Spiel von der Aufmachung bis hin zu den Modi endlich mal einiges getan. Hat wieder mächtig viel Spaß gemacht!

EyeToy Play 2 kann aber auch ganz schön Boden gutmachen. Hätte nicht gedacht, dass man so viel am eigentlichen Gameplay machen wird. Mittlerweile muss man richig mitdenken, gezielte und nicht nur unbedingt einfach unkoordinierte Bewegungen machen und die Games sind deutlich verbesser worden. Sowieso gleicht keines der Spieler mehr dem Vorgänger. Mittlerweile muss man da eine ganze Serie von Spielen durchführen, verschiedene Aufgaben erledigen, ja gar komplette Missionen absolvieren. Die Jungs haben sich da wirklich einiges einfallen lassen. EyeToy Play 2 wird sicherlich nen Hit!
 
Zurück