Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Komm, ich mach das.
Um Autoritätsperson zu sein muss ich natürlich mehr verdienen als der Topverdiener der Spieler.

Hat hier jemand die Telefonnummer von Watzke?
 
Sehr schade, dass man diese Differenzen nicht überwinden konnte. Ich glaube die werden sich noch ordentlich in den Arsch beißenl, wenn die nächste Saison nicht so läuft, wie man sich das vorstellt.
Menschlich mag Tuchel sicher nicht ganz so pflegeleicht sein, wie sich Watzke das gerne gewünscht hat. Der Erfolg und die Spielweise sprechen aber für Tuchel.
Es waren auf jeden Fall zwei sehr gute Jahre für den BVB.

Mal sehen wer das Zepter übernimmt. Aktuell sehe ich niemanden, der zum BVB passen könnte.
 
Jo, Abstieg. Zeit ists geworden. Für mich persönlich schlecht, weil sich jetzt der Nebenjob meiner Frau nicht mehr lohnt. Aber als fussballfan freue ich mich.
 
Freue mich richtig das die absteigen. Vielleicht ist die Chance das es besser wird, aber der dicke hat ja gesagt das er nicht gehen will :-(
 
Schrecklich, all die Bayern-Fans, die sich unter die friedlichen 60er gemischt haben, um Krawall zu machen.
 
Giesinger Zigeuner! Es fährt ein Sonderzug nach Plattling!
Bierofka bester Mann. Zu geil wie er die Untermenschen angeschrien hat.
 
Selbst wenn die Löwen noch 3:2 gewinnen würden, das würde am grünen Tisch anulliert werden.
 
Die hätten schon dreimal abbrechen müssen. Kann doch nicht sein, dass die dauerhaft weiter beworfen werden.
 
Hab leider nur gegen Ende gesehen. Aber warum der Schiri da nicht einfach abbricht ist mir nen Rätsel. Trotzdem , geil das der Kackverein endlich in der 3ten Liga ist
 
Pereira war hauptverantwortlich dafür dass fenerbahce so abkackt. Gut so
 
Geht doch, da sieht man mal, dass Missmanagement auch bestraft wird. Endlich ist 1860 da wo sie hingehören.
 
So, jetzt meldet sich mal einer der "Löwenfans" zu Wort, falls ich mich als solcher überhaupt noch bezeichnen darf. Ist ja nicht so, dass ich in meiner 20-jährigen Vereinszugehörigkeit nicht schon genug Mist erlebt hätte, aber die letzten drei, vier Jahre haben alles übertroffen, und wenn einem im Endeffekt der Abstieg nicht wirklich etwas ausmacht, dann hat man wahrscheinlich die Verbindung zum Verein sowieso schon verloren... wie gesagt, "Löwenfan" bin ich wohl schon länger nicht mehr.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Löwen haben sich den Abstieg redlich verdient und das nicht erst jetzt, wenn man ehrlich ist denn hätte das Drama eigentlich schon gegen Kiel vor zwei Jahren beendet werden müssen - aber im Endeffekt kann man sagen, was lange währt, wird endlich gut.
Richtig leid tut mir eigentlich nur das "arbeitende Fussvolk" auf der Geschäftsstelle bzw. innerhalb des Vereins, wovon jetzt wohl einige ihre Jobs verlieren werden - wie immer muss der kleine Mann für den Schwachsinn der Oberen bezahlen.
Ob mit dem Abstieg sportlich alles besser wird? Man weiss es nicht, ich allerdings bezweifle es, viel mehr könnte ich mir einen noch tieferen Fall a la Paderborn vorstellen - denn weshalb sollte sich an dem Chaos etwas ändern? Geht der Scheich, ruft die Insolvenz, bleibt er, wird der ziellose Weg einfach weitergehen...

Tja, wie gesagt, ich habe die Lust an diesem Verein schon seit längerem verloren - selbst bei FIFA nehme ich schon lange nicht mehr die Löwen ;-), zum neuen Ableger brauche ich mir da sowieso keine Gedanken mehr machen, dann dann sind sie gar nicht mehr enthalten :-) - und deshalb ist der Abstieg und vorallem das wie nur ein weiterer Schritt zur Endfremdung.
 
Ich habs vor Jahren schon geschrieben. Den Verein gabs in meinen Augen schon lange nicht mehr. Erst von Bayern retten und über den Tisch ziehen lassen und sich dann an einen Scheich verkaufen. Arbeiterverein und Traditionsclub waren die schon lange nicht mehr.
Diese Pfeifen haben sogar die Jugendteams ruiniert, die vorher immer, fast jährlich Profispieler hervorgebracht haben.
Ich bin mir sicher, Ismaik wird man nie wieder sehen und noch im Juni wird Insolvenz angemeldet.
Die 60er die ich kenne denken übrigens genau wie du Tom.
Aber es gibt ja noch Eishockey in München :)
 
Zurück