Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

#makeStuttgartGreatAgain
:-D
Hört sich schon sehr vieversprechend an.


Wird mal wieder Zeit, dass Stuttgart CL spielt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute entscheidet sich wie es mit den Kätzchen weiter geht.
Die Zeichen stehen auf Abschied von Ismaik. Der Verein will ihn los werden. Scheinbar haben sie es endlich geschnallt dass es einen Neuanfang nur ohne Ismaik geben kann. Und wenns sein muss eben 1 oder 2 Ligen tiefer.
 
So sieht aus Elvis..erinner mich noch an den Sieg gegen Manu...das war damals schon sehr geil! Denk aber nicht das es so schnell gehen wird, die Weichen sind aber gestellt. Unglaublich was der Verein fuer ne Misswirtschaft durchmachen musste nach der Meisterschaft. Jeder hat sich die Taschen vollgestopft und ist abgehauen. Da kann man nur froh sein das der Verein so ne tolle Fanbase hat. In Hoffenheim wären Sie froh wenn Sie nur nen Bruchteil der Leute ins Stadion bekommen könnten. Jetzt gibts die Chance nen richtigen Neuafbau zu machen. Gut ist schon mal das Terodde bleibt, einfach geil was der teils fuer Buden gezimmert hat. Die Region ist great jetzt muss auch der Fussball wieder great werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein üblich gut informierter User bei transfermarkt

"Hi, ich habe vorhin aus gewöhnlich gut unterrichteten e.V.-Kreisen erfahren, dass Ismaik die Lizensierungsgebühren anscheinend tatsächlich nicht begleichen wird. Das bedeutet aber nicht, dass er die KGaA in die Insolvenz steuern will. Sein Plan: Mit einem Neustart in der Regionalliga und im Grünwalder will er die Arena-Verträge loswerden! Das eingesparte Geld möchte er zu 100% in den Spielerkader stecken."
 
So sieht aus Elvis..erinner mich noch an den Sieg gegen Manu...das war damals schon sehr geil! Denk aber nicht das es so schnell gehen wird, die Weichen sind aber gestellt. Unglaublich was der Verein fuer ne Misswirtschaft durchmachen musste nach der Meisterschaft. Jeder hat sich die Taschen vollgestopft und ist abgehauen. Da kann man nur froh sein das der Verein so ne tolle Fanbase hat. In Hoffenheim wären Sie froh wenn Sie nur nen Bruchteil der Leute ins Stadion bekommen könnten. Jetzt gibts die Chance nen richtigen Neuafbau zu machen. Gut ist schon mal das Terodde bleibt, einfach geil was der teils fuer Buden gezimmert hat. Die Region ist great jetzt muss auch der Fussball wieder great werden :)

Hab da ein gutes Gefühl.
Zu dem freut es mich, dass es wieder einen Bundesliga-Verein in meiner "Nähe" (~80km) gibt :D
Früher gab's ja noch den SSV Ulm ... die Zeiten sind aber schon lang rum :D


---------------
Arsenal bietet 100mio€ für Mbappe ....wäre sogar mein Wunschspieler für nächste Saison. Erinnert mich ein wenig an Henry :D
Weiß zufällig jemand wie glaubwürdig die L'Equipe ist?
Wenn das stimmt, wäre es das erste Mal, das Arsenal mal kräftig investiert.
http://news.arseblog.com/2017/06/lequipe-say-arsenal-have-offered-e100m-for-kylian-mbappe/

@Meni
Laut der Times haben Özil und Sanchez eine Vertragsverlängerung abgelehnt.
Sanchez soll den FC Bayern bevorzugen und Özil will seinen Vertrag auslaufen lassen, da es momentan nicht genug Interessenten gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was neues aus Dortmund.

Dortmund ist angeblich mit Giovanni van Bronckhorst einig.

Also die Lösung würde mir besser als Favre gefallen.



Edit: lt. Focus Online hat Favre jetzt abgesagt. Gut so
 
Zuletzt bearbeitet:
@Elvis

Na wenn die Mbappe holen wollen, ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Sanchez geht. Bin da echt gespannt, was Bayern bereit ist da auszugeben. Hat ja nur noch ein Jahr Vertrag.
 
Bild bleibt bei ihrer Meinung das Favre Montag oder Dienstag unterschreibt und das an Van Bronckhorst nichts dran ist.....

Immer dieses Theater :-D
 
@Elvis

Na wenn die Mbappe holen wollen, ist das ein weiteres Indiz dafür, dass Sanchez geht. Bin da echt gespannt, was Bayern bereit ist da auszugeben. Hat ja nur noch ein Jahr Vertrag.

Muss nicht sein. Mbappe soll ja als ST geholt werden und nicht als LA.
An Mbappe war man ja schon letzen Sommer dran. Der hat sich dann aber doch entschieden zu bleiben.
Glaub aber nicht an einen Transfer. Real und City sollen ja auch sehr interessiert sein und bei einem Wettbieten würden die Gunners nicht mithalten können.
Arsenal könnte ihn nur mit Einsatzzeiten locken. Außerden sind 100 mio€ für einen 18 Jährigen schon krank genug :D


Wenger said:
The player would tell you that I was at his home last year to try to get him here. He was at the end of his contract but Monaco managed to keep him and the decision was very, very tight. I could understand it as well because he was educated there and at the end decided to stay there.

 
Mein Gefühl sagt mir, dass es Favre wird. Andere Trainernamen sind bloß Inhalt des Taktikgeplänkels, damit Nizza letztendlich nachgibt. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Dortmund ist wohl auch an einer Verpflichtung von Balotelli interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott Balotelli :D Das ist ja auch so einer der keine Probleme macht und daher geschmeidig zu Dortmung passen würde..
 
Zu geil :D

Der Giesinger Ultra aus meinem Kaff hat geschrieben:

So eine scheisse! Wir sind an der GS (er meint Geschäftsstelle) und wollten den Telekom Verteilerkasten zamhauen, aber die scheiss Bullen bewachen den!

Antwort: Warum wollt ihr den kaputt machen?

Damit der scheiss Kameltreiber nix an die DFL faxen kann!!!!

:D :D :D
 
So, die Deadline ist verstrichen. Bis 16 Uhr will der DFB eine Erklärung abgeben über 60.
Bin gerade echt gespannt was da raus kommt. Ist ja auch nicht unwesentlich für den FCB und für mich selbst (Der Job lohnt sich für meine Frau nicht mehr bei nur einem Verein).

Edit: Warum eigentlich der DFB? Wäre das nicht Sache der DFL? Oder ist die für die dritte Liga nicht mehr zuständig?
 
Zurück