Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nicht falsch verstehen . Favre fand ich zu Gladbach Zeiten auch gut, aber hätte mir ne größere Lösung gewünscht oder was mit mehr Zugkraft.

Leider ist sowas aufm Markt nicht so zu finden oder die würden nicht nach Dortmund kommen.
 
Denke auch das da noch mehr war. Wäre es nur die Kritik an Watzke würde der sportliche Erfolg und ne Entschuldigung alles wieder gleichstellen aber da muss noch mehr passiert sein.

Da war bestimmt ein bestimmter Spielerstamm gegen ihn. Nach dem Pokalsieg haben sich die Jungs beispielsweise gleich auf die Seite des nicht nominierten Sahin gestellt und Schmelzer kritisierte Tuchel gar öffentlich. Vorab sind ja schon anonym Kritiken einiger Spieler veröffentlicht wurden. Ich denke, dass er einfach ein Teil der Mannschaft verloren hat.
 
Nicht schlimm. Lebbe geht weida..

Jetzt als nächstes noch Auba weg und dann in Ruhe die neue Saison planen
 
Favre ist fachlich sicher eine gute Wahl, aber wenn Tuchel gehen musste, weil er auf menschlicher Ebene überall nicht kompatibel war, die absolut falsche. Kann mir aber egal sein, den professionellen Fußballzirkus lass ich ab nächster Saison links liegen.

P.S.: Mario Gomez ist ein Hurensohn!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nicht falsch verstehen . Favre fand ich zu Gladbach Zeiten auch gut, aber hätte mir ne größere Lösung gewünscht oder was mit mehr Zugkraft.

Leider ist sowas aufm Markt nicht so zu finden oder die würden nicht nach Dortmund kommen.
Was macht eigentlich Graf Zahl aktuell? :bigsmile:

Ach Simione, geht der nicht weg von Atletico? Hat der schon nen neuen Job?
 
Simeone hat Dortmund wohl einen Korb gegeben. Bin gespannt was die Zukunft bringen wird. Ist ja schließlich mal wieder Zeit für einen Umbruch. :knockout:
 
Nicht falsch verstehen . Favre fand ich zu Gladbach Zeiten auch gut, aber hätte mir ne größere Lösung gewünscht oder was mit mehr Zugkraft.

Leider ist sowas aufm Markt nicht so zu finden oder die würden nicht nach Dortmund kommen.

Vor Tuchel's Wechsel zum BVB fand ich Favre eig. genau so "groß" :D
In dieser Saison hat er ja auch etwas für Aufsehen in der Ligue 1 gesorgt.
Hätte wohl keiner gedacht, dass er mit Nice so lange oben mitspielen würde.

@simeone
Find' ich gut, dass er abgesagt hat. Sein Fußball passt 0 zu Dortmund.
Find's aber immer wieder witzig, wie Simeone für seine Art Fußball zu spielen gefeiert wird, aber ein Mourinho dafür verspottet, obwohl beides total unattraktiv und nur auf's Zerstören ausgelegt ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rausschmiss nach Super-Saison und drei Tage nach Titelgewinn. Echte Liebe.
Watzke war sicher richtig angefressen, dass Tuchel noch den Pokal geholt hat. Jetzt steht er noch mehr als der Unmensch da, der er ist. Jetzt muss er einen Trainer suchen, der auch gerne Spieler umgehend nach Terroranschlägen spielen lässt, damit auch ja kein Cent flöten geht. Favre wird das aber nicht sein. Der steht immer hinter den Spielern.
 
Rausschmiss nach Super-Saison und drei Tage nach Titelgewinn. Echte Liebe.
Watzke war sicher richtig angefressen, dass Tuchel noch den Pokal geholt hat. Jetzt steht er noch mehr als der Unmensch da, der er ist. Jetzt muss er einen Trainer suchen, der auch gerne Spieler umgehend nach Terroranschlägen spielen lässt, damit auch ja kein Cent flöten geht. Favre wird das aber nicht sein. Der steht immer hinter den Spielern.

Du scheinst ja echtes Hintergrundwissen zu haben. Erzähl mir bitte mehr was noch alles vorgefallen ist außer die Wahrheit aus den Medien :)
 
Ich dachte, meine über Jahre andauernde Tippspiel-Dominanz wäre für euch mittlerweile Beweis genug, dass ich über Insiderwissen verfüge.
 
Zu geil, gerade habe ich hier 2 Jahre zurück geblättert, als Müller Wohlfahrt bei Bayern rausgeflogen ist. Da hattest du die brandheissen Insiderinfos direkt aus den Katakomben der Säbener Straße.
Und ich habe dich für deine Insiderinfos "gelobt". Dann gehe ich auf den neuesten Eintrag und dann kommt dieser Satz von dir :D
Hat gerade perfekt gepasst.
 
Meine Augen und Ohren sind überall zugleich.

Trainer in Dortmund wird übrigens Martin Schmidt, weil Hoeneß mit Watzke bei deren wöchentlicher gemeinsamer Darmspiegelung um einen Wurstkorb gewettet hat, dass der sich nicht trauen würde, dreimal hintereinander einen Mainzer zu nehmen.
 
Jetzt geht das schon los im Netz mit den Namen.

Angeblich will man falls Favre nicht klappt Paolo Sousa holen.......

Gleich kommt bestimmt der nächste Name und dann der nächste....
 
Zurück