Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Red Bull Eishockey....

Aber im Eishockey ist es ja was anderes
 
Red Bull ist von uns aus gesehen ja praktisch ein lokales Unternehmen und mir wäre es eine Milliarde mal lieber als irgend ein Scheich, der absolut gar keinen Funken Ahnung von Fußball hat.
Auch ich will Hoffenheim und Red Bull nicht haben. Aber man muss auch klipp und klar sagen, dass die BL Vereine einfach gepennt haben und zu wenig in die Zukunft investiert haben.
Somit tragen die Clubs auch Mitschuld an der Stärke der Retortenteams.

Mit den Barons konnte ich mich 100% identifizieren und das war auch nix anderes als Red Bull.
Da sind vor dem ersten Ligaspiel 5 Spieler zu uns Fans gekommen, die als erstes im Stadion waren. Die Ordner haben uns immer früher rein gelassen weil wir Fahnen aufgehängt haben usw.
Plötzlich standen da 5 DEL Profis vor uns und bedankten sich dafür, dass wir die ersten Unterstützer sind, dass sie es sicher nicht leicht haben werden aber mit uns zusammen alles erreichen wollen und können.
Und BÄM Meister in der ersten Saison. Zusammen mit den Spielern die Raupe auf dem Eis gemacht, den Meisterpokal gehalten und mit einem ehemaligen NHL Profi abgestürzt.
Absolut nicht zu vergleichen mit einem Fußballclub, der von einem inkompetenten, unsympathischen Scheich geführt wird.
 
Das was der Torhüter von Regensburg gesagt hat ist für mich einer der grössten Skandale der Bundesligageschichte.

"Wir haben uns lange beraten mit dem Schiedsrichter", berichtete Pentke: "Wir haben vereinbart, solange ich nicht getroffen werde, soll ich alles schnell beseitigen."

Fassungslosigkeit.
 
Kranke Welt.

Die Polizei hat wohl angeraten das das Spiel weiter geht
 
Ich kann ja verstehen, dass man zunächst versucht, es weiter zu führen. Bei direktem Abbruch wären die wohl möglich sofort auf den Rasen und Richtung Regensburger gestürmt. Aber spätestens nachdem bei Wiederanpfiff die nächste Sitzschale Richtung Torwart flog, war der Spaß für mich vorbei.

Umso schockierter bin ich, wie viele dieses Verhalten rechtfertigen und dem Verein oder dem DFB die Schuld geben. Ja, der Verein hat es vor die Wand gefahren, ja, die Relegation ist kacke. Aber das rechtfertigt keine Gewalt und Zerstörung. Wenn was nicht passt, gibt es bessere Formen des Protests. Am wirkungsvollsten ist es immer, sein Geld halt anders auszugeben.
 
Mein liebstes Argument ist immer: "Du hast keine Ahnung! Das können nur [hier Verein einfügen] verstehen!"
Sehr tief und analytisch.
 
Sascha Mölders hat geschrieben er kann die Reaktionen der Fans teilweise verstehen und er hat verständis wenn er beschimpft und angespuckt wird.
Also alles in Butter.

Ich bin froh dass dieses Kapitel jetzt abgeschlossen ist.
 
:D:D:D

"Während des Spiels kam es zu einer weiteren Aktion, die den Fans der Löwen sauer aufstieß: Nachdem Arena One, dem zuständigen Catering-Dienst, die Becher mit dem Wappen der 60er ausgingen, griff dieser kurzerhand auf Becher des FC Bayern zurück. Diese waren mit dem Wappen des Rekordmeisters sowie dem Spruch "Das Bier für Profis" bedruckt. Ein absolutes No-Go für jeden 1860-Anhänger."

Demütigung für 1860: Bayern-Bierbecher beim Relegationsspiel - Goal.com
 
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Die Becher können eigentlich nicht ausgehen. Denn es gibt genug neutrale auf Lager. Das muss schon ein Kioskleiter absichtlich gemacht haben.
Mal meine Frau fragen :D
 
Hasse scheiße am Fuß, hasse Scheiße am Fuß.
Auf dem Rückweg ist sicher noch die Straßenbahn liegen geblieben. Und der Hund hat in der Zwischenzeit auf den Teppich gepisst.
 
So, ich habe ja gedacht Ian Ayre hat eine schwere Persönlichkeitsstörung, dass er einen Monat nach seiner Vorstellung schon am Vormittag seinen Rücktritt bekannt gibt, als der Abstieg noch gar nicht feststand.

Tja, nun muss ich das revidieren. Wie zu lesen ist, hat Ismaik einen internen Brief an alle Entscheidungsträger geschickt, dass er die erforderlichen 21,3 Millionen Euro nur bezahlt, wenn 6 Kriterien erfüllt sind.
Darunter, dass der eV sein Vetorecht aufgibt und solche Scherze. Dass das gegen die 50:1 Regel verstösst und somit gar nicht möglich ist kann Ismaik natürlich nicht wissen, denn wie wir alle wissen hat der keine Ahnung.
Darauf hin hat Ayre die Koffer gepackt und ist abgehauen. Kann ich also nachvollziehen.
WENN die Geschichte so stimmt.

Wohl bemerkt, WENN das stimmt, dann ist der Verein am Arsch, denn dann wird Ismaik nicht zahlen. Dann wird morgen die Lizenz verweigert und am Montag Insolvenz beantragt.
 
Und wieder in der Relegation gescheitert. Auf ein weiteres Jahr vierte Liga.

Eine absolute Katastrophe diese Situation in den Regionalligen.
 
Yesss 84 % fuer das Ja der Ausgliederung der Profiabteilung des VFB Stuttgart ! Hab ja nicht dran geglaubt war aber auch überfallig. Einer der groessten Wirtschaftsstandorte und nix kann in den ansässigen Verein investiert werden. Daimler wird jetzt den Anfang machen mit 42 Millionen fuer 11 Prozent. Bin mal gespannt wie's weitergeht und hoffe der Verein hat aus seinen Fehlern gelernt und nutzt die einmalige Chance. Bosch, Mahle, Porsche usw. habens auch nur paar Meter mit dem fetten Geldkoffer..
 
Zurück