Ribery musste niemanden verführen, der hat einfach bezahlt 
Davon ab wird der "Witz" langsam irgendwie langweilig, Brandstifter mimimimi.
Der Unterschied zu Schumacher ist: Der ist halt einfach ausgewandert. Auf die Frage, was er macht wenn die Schweiz eine Vermögenssteuer einführt antwortete er: Dann wandere ich halt nach Dubai aus. Schumacher hat also im Gegensatz zu Hoeneß überhaupt keine Steuern bezahlt (in Deutschland) und hält das auch nicht für nötig, zieht lieber an einen anderen Teil der Erde um seinen Mitmenschen, die seinen Reichtum ermöglichten ja keinen Cent zurück geben zu müssen. Das ist bei Hoeneß ja nicht der Fall. Wäre er in die Schweiz ausgewandert, dann wäre er heute 50 Millionen reicher und käme nicht in den Knast. So einfach kann die Welt sein. Schumacher war also einfach schlauer, bzw muss man da knallhart sagen, diejenigen, die einfach abhauen sind die Gewinner und die Idioten die hier bleiben schauen am Ende in die Röhre, weil sie zig Millionen zahlen und dnn auch noch in den Bau wandern.
Wenn Hoeneß in den Knast geht, wovon ich mitlerweile überzeugt bin, dann ist er daran selbst Schuld und auch wenn es mir persönlich für ihn Leid tut, Mitleid werde ich mir sparen, denn das es irgendwann so weit kommt war ja wohl klar.
Das ist das perfide an der ganzen Sache. Verlegt man seinen Wohnsitz kann man beruhigt seine Kohle verwalten wie man will. Bleibt man hier zahlt man sich dumm und dämlich und muss aufpassen nicht auch noch ins Visier der Steuerfahndung zu geraten. Das jetzt mal von Hoeneß unabhängig.

Davon ab wird der "Witz" langsam irgendwie langweilig, Brandstifter mimimimi.
Das er selbst keinen Überblick mehr hatte verstehe ich sogar, das glaube ich ihm auch. Fakt ist allerdings, wenn ich den Überblick verliere muss ich aufhören. Es sei denn ich bin süchtig. Aber da die Anwälte da gar keine Anstalten machen eine Sucht als Minderungsgrund anzuführen vermute ich mal dass er gar nicht süchtig war. Sondern einfach gierig.wobei auch er seine Strafe bekommen soll.Zumal da mittlerweile ja 27,2 Millionen draus geworden sind...mal sehen was Ihm noch so auf dem letzten Meter einfällt...."ach da waren ja nochmal so an die 10 - 20 Millionen...hab ich ganz vergessen"
Hast du da mal ein Beispiel?Ich kann nur unsere Gesellschaft nicht verstehen....jemand der alles hat...und reich und gut genährt ist wie Herr Hoeneß dem wird alles durchgewunken....
Sowas nennt mal Loyalität und Rückendeckung. Mittlerweile dürfte es ja klar sein, dass er in den Knast geht. Bei diesen Summen ist dann auch irgendwann mal schluss mit lustig.wie könnte ich kotzen diese Bayern Fans zu sehen die Ihn in Schutz nehmen....
Kaum hat jemand hier einen gewissen Stand darf er alles...
Der Unterschied zu Schumacher ist: Der ist halt einfach ausgewandert. Auf die Frage, was er macht wenn die Schweiz eine Vermögenssteuer einführt antwortete er: Dann wandere ich halt nach Dubai aus. Schumacher hat also im Gegensatz zu Hoeneß überhaupt keine Steuern bezahlt (in Deutschland) und hält das auch nicht für nötig, zieht lieber an einen anderen Teil der Erde um seinen Mitmenschen, die seinen Reichtum ermöglichten ja keinen Cent zurück geben zu müssen. Das ist bei Hoeneß ja nicht der Fall. Wäre er in die Schweiz ausgewandert, dann wäre er heute 50 Millionen reicher und käme nicht in den Knast. So einfach kann die Welt sein. Schumacher war also einfach schlauer, bzw muss man da knallhart sagen, diejenigen, die einfach abhauen sind die Gewinner und die Idioten die hier bleiben schauen am Ende in die Röhre, weil sie zig Millionen zahlen und dnn auch noch in den Bau wandern.
Wenn Hoeneß in den Knast geht, wovon ich mitlerweile überzeugt bin, dann ist er daran selbst Schuld und auch wenn es mir persönlich für ihn Leid tut, Mitleid werde ich mir sparen, denn das es irgendwann so weit kommt war ja wohl klar.
Das ist das perfide an der ganzen Sache. Verlegt man seinen Wohnsitz kann man beruhigt seine Kohle verwalten wie man will. Bleibt man hier zahlt man sich dumm und dämlich und muss aufpassen nicht auch noch ins Visier der Steuerfahndung zu geraten. Das jetzt mal von Hoeneß unabhängig.


