• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Oh nein!!!
Stevens ist zu den Schwaben gegangen :(

Hab ich auch mitbekommen. Ich denke, dass sich auch unter Stevens nichts ändern wird. Der Typ ist einfach unsympathisch und hatte bis auf den UEFA Cup Erfolg mit den Schalkern nicht viel gerissen. Von daher denke ich, dass der Fredi sich demnächst einen neuen Trainer suchen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Gericht steht ein Typ mit nem Schild: Milde für Hoeneß, er tut so viel gutes! Mit nem kleinen Herzchen drauf.
Bin mir nicht sicher ob der das ernst meint oder trollt :D
 
Bin jetzt gespannt wie es mit Diuf weiter geht. Wird diese Saison nicht mehr spielen können und somit nie wieder für Hannover auflaufen.
Sollte er noch keinen neuen Verein haben, dürfte es jetzt schwieriger werden einen zu finden.

Denke nach wie vor, er geht zu Dortmund. Ablösefrei und Bundesliga-Proof. Sollte man definitiv mitnehmen, wenn er nicht irgendwie nach England will oder so.
 
Würde mit seinen Fingernägeln zumindest perfekt zur schnippigen Art des Trainers passen.
 
Gamer, wir reden hier von Lehmann.
Lass ihn doch. Erstens hört dem ausser dir eh keiner zu und zweitens sollte doch nun langsam jeder Mensch der Welt wissen, dass er keine Ahnung von Fußball hat.
Frag mal einen X-beliebigen Fans aus einem x-beliebigen Teil der Erde, wer momentan den besten Fußball spielt. 90% werden dir Bayern unter den Top 3 nennen. Lehmann halt nicht. Juckt dich das?

Hehe, jetzt lese ich gerade von wegen in der Premier League wären wir nicht ungeschlagen.
Was ein Depp. Wer sollte aus der Premier League denn Bayern schlagen? ManU? City? Arsenal? Pruuuuuhhhhhhssssttttttt.
Sieht man ja aktuell wieder in der CL wie sau stark diese Graupen sind. Arsenal war HINTER dem BVB in der Gruppe, ManU hat von Piräus den Arsch voll bekommen. City wird heute gegen Barca raus fliegen. Und Chelski hat noch ein hartes Stück arbeit gegen Gala vor sich.
In welcher Welt lebt der denn, dass er meint, in der Premier League sind die Teams alle so stark? Am Arsch Jens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammte Axt!
Hätt' ich jetzt das Interview nicht gelesen, hätte ich die Bayern heute Abend ganz vergessen.

Muss mir noch Cashews holen :) FCB FCB!! :D
 
Was los hier? Hoeneß steht ab heute vor Gericht und hier hat noch keiner seinen Blutdurst Kund gegeben?


Na ja Hoeneß befindet sich ja in guter Gesellschaft.....Verführer Minderjähriger Damen, Brandstifter, Steuerhinterzieher....;)



Aber im ernst...die Bayern spielen einen tollen Fußball, und es gibt gravierendere Probleme die wir hier haben als Hern Hoeneß Schweizer Bankkonto....wobei auch er seine Strafe bekommen soll.Zumal da mittlerweile ja 27,2 Millionen draus geworden sind...mal sehen was Ihm noch so auf dem letzten Meter einfällt...."ach da waren ja nochmal so an die 10 - 20 Millionen...hab ich ganz vergessen" :D

Ich kann nur unsere Gesellschaft nicht verstehen....jemand der alles hat...und reich und gut genährt ist wie Herr Hoeneß dem wird alles durchgewunken....wie könnte ich kotzen diese Bayern Fans zu sehen die Ihn in Schutz nehmen....
Kaum hat jemand hier einen gewissen Stand darf er alles...aber dem Nachbar nebenan oder einem kleinen Hartz 4 Empfänger gönnen viele von uns Deutschen nicht einen Müden Cent......(ich gehe auch Arbeiten, dazu gesagt!)...

Das ist das selbe wie bei Michael Schuhmacher....er ist eine Legende...ein Idol...und da wird Ihm auch gerne verziehen das er Millionen seines Vermögens die er hier als Steuern entrichten müsste in die Schweiz getragen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück