• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Respekt Herr Hoeneß!

Nur verstehe ich nach wie vor nicht, warum er als Präsident zurücktritt? Ich glaube kaum, dass Audi und Co nur deswegen als Sponsoren abtreten wollen würden und globale Höhne dürfte sich der FCB durch Knastbruder Hoeneß auch nicht abholen, wenn ich da mal an Oberteufel Berlusconi denke.
 
Es ist einfach nicht gut jemamd vorbestraften an der Spitze eines eV zu haben. Er kann die kommenden Monate ja eh das Amt nicht ausfüllen. Es ist schon das beste so. Für ihn und den Verein.
 
Ich denke, Sammer reißt jetzt alle Ämter an sich. Alle. Und dann weht ein ganz anderer Wind!
 
Servus. Zum Thema Uli sag ich nichts. Da alle Welt ja sich mitteilt geh ich mal den anderen Weg ;)


Andere Sache. Mal wieder zum "Schnösel" C.Ronaldo. Ich weiß ich bereue es bestimmt das zu posten weil mir später wieder gesagt wird das es sowieso nur "Peanuts" für ihn sind, aber er zahlt diese Peanuts eben....

Ronaldo bezahlt Kind eine OP |
 
Servus. Zum Thema Uli sag ich nichts. Da alle Welt ja sich mitteilt geh ich mal den anderen Weg ;)


Andere Sache. Mal wieder zum "Schnösel" C.Ronaldo. Ich weiß ich bereue es bestimmt das zu posten weil mir später wieder gesagt wird das es sowieso nur "Peanuts" für ihn sind, aber er zahlt diese Peanuts eben....

Ronaldo bezahlt Kind eine OP |

Wenn ich Profi wäre, ich würde auch so handeln,
aber iwann will die ganze Welt von dir was.
Und daran geht man kaputt.;
so erfolgreich zu sein, aber insgesamt so wenig zu bewirken. :(
 
Clevere PR. Die auch noch positive auswirkungen auf andere hat. Könnte er ruhig öfter machen und andere gerne auch (vor allem diejenige die viele Werbeeinnamen haben.
 
Seh ich auch so Meni. Das er gute PR dadurch bekommt ist klar. Finde ich aber auch gut so. Ist nicht das erste mal das er sowas macht. Könnten andere auch mal machen.
 
Servus. Zum Thema Uli sag ich nichts. Da alle Welt ja sich mitteilt geh ich mal den anderen Weg ;)


Andere Sache. Mal wieder zum "Schnösel" C.Ronaldo. Ich weiß ich bereue es bestimmt das zu posten weil mir später wieder gesagt wird das es sowieso nur "Peanuts" für ihn sind, aber er zahlt diese Peanuts eben....

Ronaldo bezahlt Kind eine OP |

Anständig, auch da können sich einige eine Scheibe abschneiden.
 
Dem Artikel nacht ist es UNMÖGLICH bei Sportwetten, geschweige dem im Lotto, nicht mal im Roulette Geld zu gewinnen, weil es rein statistisch unrealistisch klingt. Knallhart recherchiert nennt man das wohl.
Der einzige der wirklich was gewonnen hat, ist Seba und der ist im Urlaub.
Hoeneß bald auch.
 
Sehr geil. Gerade auf Sky. Die letzten 8 Spiele oder so hat Bayern mehr Buden gemacht als der Gegener Torschüsse hatte. Wir hätten also auch ohne Torwart alle Spiele gewonnen :D
 
Zurück