MagZero
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 31.12.2005
- Beiträge
- 10.444
- Reaktionspunkte
- 6
Respekt Herr Hoeneß!
Nur verstehe ich nach wie vor nicht, warum er als Präsident zurücktritt? Ich glaube kaum, dass Audi und Co nur deswegen als Sponsoren abtreten wollen würden und globale Höhne dürfte sich der FCB durch Knastbruder Hoeneß auch nicht abholen, wenn ich da mal an Oberteufel Berlusconi denke.
Nur verstehe ich nach wie vor nicht, warum er als Präsident zurücktritt? Ich glaube kaum, dass Audi und Co nur deswegen als Sponsoren abtreten wollen würden und globale Höhne dürfte sich der FCB durch Knastbruder Hoeneß auch nicht abholen, wenn ich da mal an Oberteufel Berlusconi denke.


