• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jaaaaa! Südtirol, Bayern und Österreich zusammen als Alpenstaat. Fordere ich schon seit Jahren! Keine Mitgliedschaft in der EU!

Nur am Rande. Schweini war scheiße ;) , aber das waren gefühlt 10 andere auch.

Luxembourg, Nummer 127 der Welt holt ein 0:0 gegen die Nummer 27, schon eine Sensation. :) Nächsten Spiele sind dann gegen Italien und Belgien, an der WM nehmen wir nicht teil um uns gegen die beiden Spanien-Spiele zu schonen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzig: 80% der Zuschauer haben gesehen dass Shaquiri das Tor gemacht hat. 92% nach der ersten Zeitlupe. 99,9999% nach der zweiten. Und Reif nach der dritten :D

Toller, Tor reicher Spieltag ! Leider lag ich mit meinen Tipps komplett daneben. Dieses Wochenende gab es nur mickrige 2. Punkte für mich.

Die Bayern fetzen alles weg. Die Gegner können einem da echt leid tun. Es muss ziemlich frustrierend sein gegen Bayern zu spielen.

Ich verstehe gar nicht, warum die Bayern Spieler nicht öfter zusammengetreten werden. Ich würde in so einem Spiel jemandem die Knochen brechen.

Effenberg sagte letztens, als Bayern gegen Barca 4:0 verloren hatte haben auch alle gesagt, warum hat Bommel da nicht mal einen weg getreten. Dabei hat er es ja versucht, er ist aber einfach gar nicht so nah an den Ballführer ran gekommen um ihn abtreten zu können. Und so ist das jetzt bei uns scheinbar auch.

Leider befürchte ich, 90% aller Fussballer sind zu dumm um bewegende Ziele zu treffen. Ansonsten würde es den Sport sicher irgendwie interessanter machen.

Wir hätten unfaire Vorteile. Der Prince bekam die Muttermilch durch den Lauf einer Desert Eagle verabreicht.

Zurück