• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OCRemix- Videogame Remix Sammlung

DanFury

Bekanntes Gesicht
Ich bin grad über die Seite gestolpert und komm gar nicht mehr weg, so viele wunderschöne Lieder wurden da gehostet.
Also wenn ihr grad vorm Rechner hockt und nicht wisst, was ihr hören sollt
->auschecken

@Dan Fury
Du bist ja ein Schnellmerker (net bös gemeint!), aber die Page ist dermaßen alt, daß jeder Retro Fan und jeder der gerne Game Muzak hört schon einmal drüber gestolpert sein muß (mal abgesehen von den EMU Freaks der ersten Stunde, die DJ Pretzel schon aus den herrlichen Over Clocked Strips kennen).:bigsmile: Nicht, daß Du uns noch REMIX KWED (http://remix.kwed.org/) (C64 Remixes) (leider derzeit down) (ehemals Triad.org) ankündigst.

Vielleicht wäre eine gepflegte Linkliste im Forum zu Game relevanten Themen mal eine gute Idee. Ein Moderator sollte sich dafür bestimmt finden lassen (damit die Admins mal nich mehr Arbeit haben).

Schön, poste doch sowas mal von allein, damit ich nicht erst nach Jahren per Zufall drüberstolper.:p
Nochmal in Worten- mich interessiert ALLES was mit spielen zu tun hat, hab mich erst gestern über den Spinner Gackt schlaugemacht wegen Bujingaji.

Zurück