• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion - was mir daran NICHT gefällt

Ich muss meine Meinung etwas revidieren.

2 Sachen nerven schon auf die Dauer:

1. Diese Nachlade Ruckler sind lästig mit der Dauer. Vorallem für Leute wie mich, die hüpfend von Stadt zu Stadt reisen.;)

2. Man kommt von der Konsole gar nicht mehr weg. :bigsmile:

Hmm was kostet eigentlich so`n Pferd? Hab mich da noch gar nicht schlau gemacht weil ich ständig damit beschäftigt bin in allen Magiergilden im Rang zu steigen. Ich sags euch in ner Woche bin ich Gandalf2 der Ober Kampfmagier und werde euch alle zermalmen mit euren sschwächlichen Allerweltswaffen!:devil::bigsmile:;)

Blueboy hat folgendes geschrieben:

Hmm was kostet eigentlich so`n Pferd? Hab mich da noch gar nicht schlau gemacht weil ich ständig damit beschäftigt bin in allen Magiergilden im Rang zu steigen. Ich sags euch in ner Woche bin ich Gandalf2 der Ober Kampfmagier und werde euch alle zermalmen mit euren sschwächlichen Allerweltswaffen!:devil::bigsmile:;)

Das erste Pferd im Spiel gibts für Lau - im Hauptquest wo du das Amulett des Kaisers abliefern musst, borgt dir einer der Mönche sein Pferd ... und da er es so und so nicht mehr lange macht, gehört es schließlich dir :kuh:

Ich hüpfe ständig, damit ich meine Skills verbessere. Klingt zwar komisch, ist aber so. Schnellreisefeature ist was für Pussys.:bigsmile:

Ein Perd kosten ca. 2500 Gold, glaube ich.

2500?? ach du kacke, dann nehm ich lieber das vom Mönch...hab grad mal noch 90 Goldstücke in der Tasche...naja gut sagen wir 91 hier aufm Schreibtisch liegt ja noch die Originalmünze rum lool;)
Komisch, Joffrey sagte mir nicht das ich sein Pferd nehmen darf hmm... naja gut, muss ich wohl paar Leute umnieten und was klauen;)

@Data:
hallo Partner, ich hüpfe auch die ganze Zeit...doing doing doing....zwecks Skill-Verbesserung.
Ich warte immer auf den Augenblick, bis mich eine Wache anspricht und mich wegen des Hüpfens verwarnt oder einbuchtet.. :bigsmile:

jungs...ihr hättet vielleicht doch bei jump&runs bleiben sollen;) Oder hat euer "Held" Schnauzbart und rote Latzhosen lol;)

Blueboy hat folgendes geschrieben:

2500?? ach du kacke, dann nehm ich lieber das vom Mönch...hab grad mal noch 90 Goldstücke in der Tasche...naja gut sagen wir 91 hier aufm Schreibtisch liegt ja noch die Originalmünze rum lool;)

Komisch, Joffrey sagte mir nicht das ich sein Pferd nehmen darf hmm... naja gut, muss ich wohl paar Leute umnieten und was klauen;)

Liegt daran, dass es nicht Joffreys Pferd ist, sondern dass von einem der beiden anderen Kuttenträger - Pferd ist zwar gratis, aber dafür auch eines der langsamsten im Spiel.

Da schwitzt ihr schon? Da kauft euch mal ein Haus, das ist teuer :D
(Preis-Bug mit eingerechnet ^^)

Was hat man denn eigentlich davon, wenn man ein Haus kauft?
Hat das irgendwelche praktischen Auswirkungen oder ist das nur Gaudi?

Naja, Gaudi - immerhin hast du dann Platz für deine ganzen Gegenstände ... du willst ja nicht immer alles mitschleppen, od? ;)

Man das wär so geil wenn das ein online game wär hehe. Dann würd ich jetzt eiskalt zum Wolkenherrschertempel latschen und dir deine ganzen Sachen klauen haha;)

Und ich mach Euch erstmal kalt-im wahrsten Sinne des Wortes-mit meinem Schneeball Eiszauber.Danach kommt noch ein Feuerball, damit ihr schön geröstet werdet und danach noch ein paar Pfeile reinstecken...
Fertig ist das Gegnerfondue de´la Djou..

:bigsmile:

ihr seit so gemein *heul* ;) SCheisse mann...Oblivion Online wär die absolute Krönung für dieses Spiel *seufz*. ALso, fehlender ONlinemodus ist das was mir NICHT gefällt ;)

Bleiben die Sache und Leichen eigentlich für immer an Ort und Stelle liegen? Ich lasse nämlich Ständig etwas liegen. Irgendwann ist die ganze Welt dann eine Müllhalde.:bigsmile: Verursacher: Conan der Beschmutzer.;)

Kannst ja mal paar Leichenberge bauen und schauen ob sie dann noch da sind lol...scheisse ist das makaber;)

Jaaa, geil!!

Und ganz oben auf den Leichenberg setz ich per Telekinese Zauber noch nen bunten Hut drauf, hihi...

Find ich übrigens cool, daß die Leichen endlich mal liegen bleiben..
Weiss jemand, ob sie auch noch da liegen, wenn man das Areal verlässt und wieder reinkommt?

@djhousepunk
Die Leichen bleiben auch, wenn man ein Areal verlässt und wieder betritt. Fragt sich nur, ob für immer.

Zurück