P
Patroxx
Guest
Ami28 hat folgendes geschrieben:
Also ich hab mir gestern das Spiel gekauft und habe es heute angespielt. Das ist wirklich die größte Entäuschung die ich bisher auf der XBox 360 erlebt habe. Ständig ruckelt das Spiel und bleibt hängen. Ob das beim herumblättern im Tagebuch ist oder beim umherlaufen. Ich habe bis zur Stadt Chorrol gespielt und hatte dann wirklich keine Lust mehr. Jedesmal wenn man ein Haus betreten will darf man mit bis zu 5 min Ladezeit rechnen. Ich kauf mir doch kein Spiel um mir ständig ein Standbild anzuschauen. Da kann die Grafik noch so genial sein aber das ist wirklich das letzte was die Entwickler da abgeliefert haben. Meine Meinung, Hände weg von diesen Spiel (zumindestens die Konsolenversion)
So und jetzt werd ich mal versuchen diesen Schund bei ebay wieder zuverkaufen!
Spielst du mit oder ohne HDD ?
Die Ladezeiten bei mir belaufen sich ALLE unter 1 Min., 5 Min. sind extrem viel. Aber das könnte ja wie gesagt an der Festplatte liegen, da durch Auslagerung die Daten natürlich schneller geladen werden können. Ich jedenfalls hatte noch nicht einen Hänger, Abstürzer, Freeze oder sonstwas.
Sehr merkwürdig, das scheint von Spieler zu Spieler unterschiedlich zu sein . Vielleicht nimmt aber auch jeder das Ganze subjektiv auch etwas anders auf...