NXE Update! Danach .avi nur noch online???

uPrMC

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...Hab ein Problem!

Hab seit kurzem ne neue Box. Auf meiner davor war noch das alte Dashboard drauf! Da hatte ich mir einfach das DivX Update gezogen und war danach dauerhaft vom Netzt! Avi Filme liefen ohne Probs. von CD und Stick auch ohne online Anbindung!
Jetzt hab ich wiegesagt ne Neue bekommen...Hab dann erstmal NXE Update gefahren und dann nen .avi Film reingehauen! Hat auch wie erwartet gesagt dass ich das Update ziehen muss. Kein Problem, hab ich gemacht --> Filme laufen wunderbar!
Dann hab ich die Box wieder mitgenommen in meine Studentenbude wo ich kein Inet hab!Wollte mir nen Film anschaun und zack sagt er wieder ich müsste Update runterladen!
Bin erstmal ausgerastet und hab mich dann bei nem Kumpel wieder ans Netzt gehangen. Aber statt das Update erneut zu laden läuft der Film einfach ohne Probs an! Also ist das Update definitiv richtig runtergeladen worden!
Was soll der Mist!?!?!
Kann ich nur noch Filme angucken wenn ich bei Xboxlive angemeldet bin??
Pls helft mir!!
 
Ich kann .avi Files auch schauen wenn ich Offline bin, sowohl von Stick als auch von CD. Vielleicht wurde das Update nicht richtig installiert? Obwohl das doch eher unwahrscheinlich ist....
 
hm sehr komisch! kann ich das irgendwie wieder deinstallieren und dann neu drauf machen???
 
System neu starten bzw Festplatte formatieren, allerdings wären dann auch Speicherstände usw weg.
 
Das wird dir zwar nicht weiterhelfen, aber für sowas nimmt man nen DVD Player. Der ist erstens leiser und zweitens Stromsparender.
 
hm was ein scheiss!
da muss es doch irgendnen weg geben. is doch sehr komisch, die box ist nicht mal 2 wochen alt!
zum thema dvd player:
ja stimmt schon aber mein aktueller hängt noch per scart am tv und die xbox halt per vga!da ist das bild einfach besser!
naja trotzdem danke für die tips!
 
Du hast geschrieben das du eine neue Konsole hast, also ist deine Downloadlizenz für den Codec auf die alte registriert! Deswegen musst du auf der neuen online sein! Einfach Problem, einfache Lösung:
http://www.xbox.com/de-DE/support/drm/

Übertrag deine Inhaltslizenzen auf dieser Seite auf die neue Konsole und du kannst alle Inhalte (also auch den DivX-Codec) offline nutzen!
 
Hey Schmadda!
vielen vielen Dank!
genau das war die Lösung des Problems!
Hat wunderbar funktioniert!
Ich ziehe den Hut :sun:
 
Als Verkäufer sollte man sich mit sowas auskennen! Kein Problem, gern geschehen!
 
Achso du bist Verkäufer! Schonmal sehr gut zu wissen für zukünftige Fragen :praise:
wiegesagt vielen dank
 
Zurück