Aber wegen den ca. 5 Sekunden würde ich es nicht installieren, es sei denn man hat ne 120 gb Festplatte oder so.Schmadda hat folgendes geschrieben:
Es vollbringt keine Wunder, man sollte sich davon nicht zu viel erwarten!
Sagen wirs mal so, es ist kein Update das 30-sekündige Ladezeiten auf 5 Sekunden drückt, sondern eher um 5 Sekunden! Aber das ist doch in Ordnung! Egal wie viel schneller es ist im Vergleich zu vorher, es ist auf jeden Fall ein Zugewinn!
Nach einer weile konnte man die Kampagne gestern wieder starten, aber das merkwürdige wahr eben das es Offline immer ging....Icestroke hat folgendes geschrieben:
Kenshin hat folgendes geschrieben:
GoW 2 geht nicht im Ko-Op oder Deathmatch oder so online?????:0
Ja. Hatte dann mit Illuminati gechattet, bei ihm gings auch nicht.
Du konntest nicht mal allein die Kampange starten!! :meckern:
Voll der Mist!!
Aber wie gesagt, wenn kein I-Net ist kannste es starten, auch COop.
Hello,
i have a small suggestion on how to improve the party system on
NXE.
Give us the ability to name our parties, or give it a topic, however
you want to call it.
That way, you could be able to be more specific about what do you want
to do with the party. For example, you could name your party "Gears
of War 2: Horde", and so, people would not only be able to see that
thier friends want to play GOW, but specifically, wich mode, wich in
turn would make it easier to decide for a single person if he wants
to join the party or not. You could even make a kind of rudimentary
Chatroom or even kind of a "Clan Channel" out of that, with just a
relatively small function.
I don't know how much work it is to set it up, but i can't imagine
that it requires MUCH work, and it would be a great improvement
before better functions make that obsolete
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
Über die Pros und Contras wurde hier ja schon ganz gut berichtet, demnach gibt es von meiner Seite aus net viel zu motzen und huldigen, jedoch möchte ich einen Punkt echt in den Himmel loben und gleichzeitig so sehr verfluchen...
Die Rede ist von den Communitygames.
Ich mit meinen Haupt-Ami-Account geniesse sie nun seit ein paar Tagen und muss echt sagen: HUT AB!
Bisher tummeln sich zwar "nur" 27 Titel darunter und vieles kommt einen aus alten Tagen bekannt vor, aber so manch Überraschung befindet sich darunter. Allen voran: "Weapon Of Choice", "Blow" und "Artoon"! Von genialer Optik (Weapon Of...) bis hin zu wunderschöner musikalischer Untermalung (Blow) ist echt all das vertreten was Laune macht! Und das für einen recht guten Preis. Weltraum-Shooter Freunde werden ihren Spass haben, genauso wie Plattformliebhaber. Für die Dinger lohnt sich echt ein Ami-Zweit Account. Unbedingt mal antesten.
Leider ist genau dieses Antesten meist recht kurz. Zwischen 4-5 Minuten und dann ist der Spass auch schon vorbei und der Timer zählt sobald man das Spiel anschmeisst.
Also...ich leg es euch hiermit nochmal ans Herzl! Ami Account erstellen und wenigstens für ein paar Minuten euch mal die Dinger an zu gucken. Viele sind solala, aber die eben genannten plus noch ein paar mehr sind echt klasse!
Sidious Imperator hat folgendes geschrieben:
Also ich war jetzt im Laufe des Vormittags bereits 3 Mal auf meiner Xbox 360 in XBOX Live eingeloggt, doch bisher kam keine Meldung, dass ich zum Download vom neuen Update aufgefordert wurde. Scheinbar wird das Update wie auch einige andere vorher manuell von Microsoft online gestellt. Denn sonst hätten die es ja ab 00:00 Uhr zum heutigen 19.November bereitstellen können. Da ist Nintendo bei der Wii etwas pünktlicher, denn der Wii Ware Kanal beispielsweise war pünktlich Nachts zum nächsten Tag online gewesen.
Naja, die Funktion zum installieren von Spielen auf der Festplatte um dadurch das Laufwerksgeräusch wegzubekommen, wurde ja glaube ich eh verschoben oder? Das ist eigentlich für mich das Interessanteste, da man endlich mal mit relativer Ruhe spielen kann. Obwohl meine XBOX 360 Elite ja eigentlich bereits ruhig ist.
ne jede aktu. jedes game am marktplatz..... kommt erst um 10uhrShikamaru hat folgendes geschrieben:
Also ich war jetzt im Laufe des Vormittags bereits 3 Mal auf meiner Xbox 360 in XBOX Live eingeloggt, doch bisher kam keine Meldung, dass ich zum Download vom neuen Update aufgefordert wurde. Scheinbar wird das Update wie auch einige andere vorher manuell von Microsoft online gestellt. Denn sonst hätten die es ja ab 00:00 Uhr zum heutigen 19.November bereitstellen können. Da ist Nintendo bei der Wii etwas pünktlicher, denn der Wii Ware Kanal beispielsweise war pünktlich Nachts zum nächsten Tag online gewesen.
Naja, die Funktion zum installieren von Spielen auf der Festplatte um dadurch das Laufwerksgeräusch wegzubekommen, wurde ja glaube ich eh verschoben oder? Das ist eigentlich für mich das Interessanteste, da man endlich mal mit relativer Ruhe spielen kann. Obwohl meine XBOX 360 Elite ja eigentlich bereits ruhig ist.
Das Update wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit erst um 0:00 PDT (Pacific Day Time) also amerikanischer Zeit bereit stehen.
Und Installieren kann man schon, verschoben wurden nur die "Showtime" Spiele und die Community Games (für Deutschland)
EDIT: In einer Viertelstunde könnt es soweit sein...
Shikamaru hat folgendes geschrieben:
Das Update wird mit 90%iger Wahrscheinlichkeit erst um 0:00 PDT (Pacific Day Time) also amerikanischer Zeit bereit stehen.
Und Installieren kann man schon, verschoben wurden nur die "Showtime" Spiele und die Community Games (für Deutschland)
EDIT: In einer Viertelstunde könnt es soweit sein...