NXE Sommer Update - Eindrücke und Meinungen zu den Neuerungen

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Geschwindigkeitsoptimierungen für das Dashboard und den Guide! Hauptsächlich schnellerer Marktplatz und schnellere Freundesliste!

Verbesserte Achievementverwaltung!

Verbesserte Party-Verwaltung! z.B. Einfachere Einladung von Freunden und automatischer Reconnect bei Verbindungsverlust!

Verbesserte Freundeslistenverwaltung mit Sortierungsmöglichkeiten!

Bewertung von sämtlichen im Marktplatz erhältlichen Inhalten! Und dazu passende Sortierfunktion!

Discauswurf aus dem Dashboard per Tastendruck möglich!

Optimierte Spieleinstallationsengine! Schnellere und kleinere Installationen!

Avatar-Marktplatz und Avatarauszeichnungen!

Xbox360 Spiele zum Download-Direkt-Kauf!

Neusortierung der Systemeinstellungen und zusätzliche Anzeigeneinstellungen!

Vorbereitung auf last.fm, Twitter und Facebook-Integration! Die werden noch im Laufe des Jahres kommen und ohne weiteres Update direkt integriert werden!

Etwas ausführlicher nochmals hier, allerdings in englisch:

http://www.n-philes.com/forums/showthread.php?t=42185

Ja,Ok, aber wie sieht es den mit Internet Explorer aus ? Kommt kein Browser dazu oder wie wird das sein, wen twitter und facebook intergriert werden sollte, dann muss auch eine entsprechende Browser intergriert sein :)

Tja, dass ist auch son Ding, dass ich überhaupt nicht verstehe. Warum zum Teufel kann ich mit der Box nicht surfen. Jeder HD TV eignet sich doch prächtig für die Darstellung. Selbst mit der Kinderkonsole Wii kann ich browsen, allerdings ist da natürlich die Darstellung entsprechend scheiße.

Gibt es irgendwo denn eine Übersicht mit den neuen Installationsgrößen der Spielen? Wäre schon sehr hilfreich, weil man jetzt ja mehr Spiele drauf packen kann als früher.

Hab gerade gestern die Sega Meg Drive Collection drauf gepackt, die gerade mal noch knapp 700 MB benötigt :mosh:

mamasita hat folgendes geschrieben:

Ja,Ok, aber wie sieht es den mit Internet Explorer aus ? Kommt kein Browser dazu oder wie wird das sein, wen twitter und facebook intergriert werden sollte, dann muss auch eine entsprechende Browser intergriert sein :)

Man braucht keinen Browser um auf Facebook oder Twitter zuzugreifen. Einfache Widgets welche sich die Daten aus dem Netz ziehen reichen hier auch. Überhaupt kein Problem!

Zurück