NXE Sommer Update - Eindrücke und Meinungen zu den Neuerungen

Anscheinend lassen sich nicht alle Games installieren! Wollte grad Crackdown auf die Platte ziehen, da sagt mir die Kiste das Installation für dieses Spiel nicht unterstützt wird! Warum auch immer...

Mal sehen ob sowas noch öfter vorkommt oder ob es nur an der Vorabversion liegt!

Was mich mal interessieren würde, ist was mit den Gamerpics passiert (ist)? Sind diese noch irgendwie anwendbar? Ich glaube mal gelesen zu haben das sie quasi als T-Shirt weiter fungieren könnten...

Könnt ihr dazu irgendwas sagen? :)

Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Was mich mal interessieren würde, ist was mit den Gamerpics passiert (ist)? Sind diese noch irgendwie anwendbar? Ich glaube mal gelesen zu haben das sie quasi als T-Shirt weiter fungieren könnten...

Könnt ihr dazu irgendwas sagen? :)

Logo als T-Shirt? Keine Ahnung.

Aber die Gamerpics werden weiterhin in Spielen und im Dashboard angezeigt.

Abgesehen davon kann man ein Gamerpic mit seinem Avatar machen (gratis).

Eine T-Shirt-Funktion hab ich jetzt beim erstellen und ändern des Avatars nirgends gesehen! Das würd ich also mal verneinen! Oder es kommt später noch nach!

Alte Spiele unterstützen nur die Gamerpics (also auch Gamerpics die du aus deinem Avatar erstellen kannst), in Zukunft werden aber einige Spiele erscheinen die sich auch den Avataren bedienen, das neue You're In The Movies zum Beispiel! Und für manch ältere, Uno und die Hardwood Games wird es Updates geben!

Noch ein paar kleine Eastereggs:
Wenn ihr im Dashboard euren Avatar seht und den rechten Stick hoch-runter bzw. links-rechts bewegt, ändert euer Avatar seine Gesichtszüge.
Und wenn ihr in der Avatarbearbeitung seit, drückt mal den rechten Stick. Euer Avatar wird nen ordentlichen Rülpser lassen! Wenn ihr jetzt noch den Stick in irgendeine Richtung bewegt, ändert sich sogar die Tonhöhe der Ausdünstung! Total sinnlos, aber lustig! :bigsmile:

Hab jetzt mal noch schnell den Thread-Titel geändert und die neue NXE-Gamercard übernommen! Find ich extrem schick!

tomk hat folgendes geschrieben:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

@Shikamaru

Dein Avatar hat aber nen mächtiges Kinn! :bigsmile:

Ein sogenanntes Bratpfannenkinn. :bigsmile:

Ja, da muss man vielleicht was ändern, aber ich finde es etwas schwierig ein eher "rundlicheres" Gesicht hinzubekommen.

(P.S. Ich bin auch sehr traurig das es für männliche Avatare keine Anständigen Hüte gibt!! Hoffentlich kommen da noch welche zum offiziellen Launch)

Immerhin habe ich aber keine Zipfelmützenfrisur :p

Hey, was heißt hier Zipfelmütze du Bratpfanne!? :bigsmile:

Ähm, vielleicht mal wieder Back To Topic?

@Shikamaru
war länger nimmer da
also zu seite 1 ich steckst mir in den a.... wennst ma deine festplatte gibst
u mir dann ne box kaufst aber nur unter der bedinnung das du mir das teil dann rausziehst :bigsmile:

Also zum dashboard: das find ich mal toll das man die 0er erfolge rauslöschen kann hab mal alle arcade games getestet und jetzt steht so gut wie jedes mit 0gs drin

und gibt es die liste noch wo man sieht wieviel man in jeden spiel hat und wieviel möglich ist??

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Hey, was heißt hier Zipfelmütze du Bratpfanne!? :bigsmile:

Ähm, vielleicht mal wieder Back To Topic?
Wie sieht es denn aus mit den Ladezeiten, z.B. bei Fable 2, verkürzen sie sich merklich oder eher nicht?

Das Texturstreaming ging auffällig schneller, aber die Ladezeitenveränderung müsste man vermutlich mit der Stopuhr nachmessen! Darauf hab ich auch nicht so geachtet, da mir auf unauffälliges Texturstreaming wichtiger als ein oder zwei Sekunden schnellere Ladezeiten!

Benutz Sprachnachrichten! Die funktionieren einwandfrei!

Weitere interessante Infos gibts von Boris Schneider-Johne auf seiner Blog-Seite! Und zwar hier:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1465
und hier:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1463

Jungs wie wird den das sein, das mit Spiele auf die festplatte speichern. geht das überhaupt, das mein freund das spiel auf die festplatte speichert und das spiel mir dann gibt und ich gegen ihm zocken kann ?

Wie wird das den sein, gibt es eine bestimmte ID nummer oder geht das theoritisch 8)

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch sehr traurig das es für männliche Avatare keine Anständigen Hüte gibt!! Hoffentlich kommen da noch welche zum offiziellen Launchn

WAAAS? Keine gescheiten Hüte? Da hoffe ich aber auch schwer, dass da noch was kommt. Und das mir, der seinen Glatzenwärmer nicht mal beim Kacken abnimmt...

kann man auch typen mit langen haaren erstelln? der ava soll ja halbwegs authentisch sein aber will nich dass alle denken "was denn das für ein komisches mädel" :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

kann man auch typen mit langen haaren erstelln? der ava soll ja halbwegs authentisch sein aber will nich dass alle denken "was denn das für ein komisches mädel" :bigsmile:
Kommt drauf an wenn du so dick bist das du titten hast dann wirds schwirig dich als jungen durchzubringen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß aufjedenfall das man den Jungs die Mädchenfrisuren ankleben kann und "vice versa" (Ergo ist auch Natalie Portman im "V for Vendetta" Look Möglich).

Eigentlich doof das das bei den Klamotten nicht geht...wäre zwar weitestgehend sinnlos, aber die Mädels haben wenigstens einen anständigen Hut.

http://card.mygamercard.net/nxe/ShikaUK.png

Kann man wenigstens die Farbe der Kopfbedeckung einstellen? Mein Schädelschoner ist pechschwarz, was anderes kommt mir gar nicht erst auf die Rübe.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Kann man wenigstens die Farbe der Kopfbedeckung einstellen? Mein Schädelschoner ist pechschwarz, was anderes kommt mir gar nicht erst auf die Rübe.

Nein :(

Ich hoffe mal ernsthaft da wird noch was dran gedreht, aber ich bezweifel es ein wenig

Zurück