NXE Sommer Update - Eindrücke und Meinungen zu den Neuerungen

Hab da auch eine Frage bezüglich des neuen Dashboards.

Im alten Marktplatz gab es so eine nützliche Kategorie "Games Played".
Da wurden alle Spiele, die ich gespielt habe aufgelistet und ich konnte ohne viel Aufwand schauen, ob es für die Spiele neues DLC oder Themes gab.

Nach einigem stöbern im NXE habe ich erfolglos aufgegeben. Hat M$ diese tolle Option etwa entfernt?

Ich weiß man kann auf spezifische Inhalte auf Spiele zugreifen, wenn man dieses gerade in der Konsole hat. Aber das ist doch viel zu aufwändig.

:blackeye:

die option gibts schon noch, aber es werden meines wissens nach nur games angezeigt die auf der platte installiert sind, ka ob ms das noch fixen wird. müsst irgendwo direkt bei "meine xbox" oder so sein.
@mattenmeister: ah ich hat mich scho gefragt wo du geblieben bist xD ich add dich dann mal wenn ich an der 360 bin

Kann es sein, dass Cover von indizierten Spielen, wie beispielsweise GoW nicht in der Liste auftauchen?

Mein ungeschnittenes L4D ist aber drin, komisch

Ist bei mir auch so! Gears of War 2 zeigt er nur an wenn ich die Konsole auf englisch umstelle!

So, die alten Threads mal wieder aus der Versenkung holen! Heut morgen kam die E-Mail das ich auch dieses mal wieder in der Preview drin bin und runterladen kann man es auch schon wenn man drin ist! Kann es allerdings erst heute Abend ausprobieren!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

So, die alten Threads mal wieder aus der Versenkung holen! Heut morgen kam die E-Mail das ich auch dieses mal wieder in der Preview drin bin und runterladen kann man es auch schon wenn man drin ist! Kann es allerdings erst heute Abend ausprobieren!
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Wieder ein NXE update oder was?

Das NXE Sommer Update, hab den Thread-Titel auch grad nochmals passend abgeändert!
Wie beim ursprünglichen NXE, Ende letztes Jahr, konnten einige Tausend User sich aber auch hier zu einem Vorabtest anmelden! Die können sich das Sommer-Update jetzt schon laden und in vollem Umfang austesten/nutzen bevor es am 11.08. dann für jeden User freigegeben wird!

So, die Neuerungen konnte man sich schon auf allen möglichen Seiten in Text- und Video-Form ansehen!

Deswegen komm ich gleich zum Punkt für die Leute denen die ganzen Features am Arsch vorbei gehen und wirklich nur wissen wollen ob es flutscht:

ES FLUTSCHT! Ladezeiten im Marktplatz gar keine bis maximal 5 Sekunden wenn überhaupt! Manchmal kommt die Eieruhr gar nicht und das nächste Menü erscheint sofort! Auch im Guide selbst flutscht jetzt wieder alles! Freut euch auf den elften!

Zum Sommer Update ist nun noch ein nettes neues Detail bekannt geworden! Ich verlinke einfach mal:
http://www.areagames.de/artikel/detail/Nach-Update-360-reduziert-Spiele-Installationen/103225

So, nachdem das Update für die Preview-Teilnehmer seit dem 29. in Verbreitung ist und es Mitte der Woche nochmals eine neue Version gab, kam heute wieder ein Update! Somit ist jetzt schon die dritte Version online gestellt und noch einiges an Bugs gefixt worden! Am Dienstag wirds dann für alle die Finale Version geben!

So, bin mal gespannt, wann heute genau das Update verfügbar ist. Die Konsolen werden ja nach und nach mit dem Update versorgt.

Laut Boris Schneider-Johne (www.dreisechzig.net) kann es stündlich für jeden soweit sein!

Werden aber nicht alle gleichzeitig in den Genuss kommen, sondern nach und nach alle Mitglieder.

^^denke mal, dass ist das richtige, oder? Keine Ahnung.
Ich kann eh erst in 2 h schaun. Hoffentlich wird alles schneller. Vor allem bin ich mal über die Preise für die Vollversionen gespannt. Eigentlich ja schon praktisch, wenn es günstig ist, alles auf die Festplatte zu saugen. Aber naja, mal abwarten.:)

Die Preise für GamesOnDemand sind ja auch sehr lustig jedes Spiel 29,99 ;)

Ich bin auch bei der Geschwindigkeit schon sehr gespannt. Wenn man viele Leute in der Freundesliste hat, dann dauert es wirklich sehr lange diese aufzurufen.

Auch die neuen Features beim Gamerscore finde ich interessant :)

Zurück