NXE Sommer Update - Eindrücke und Meinungen zu den Neuerungen

Also die Partys funzen jetzt und das Dashboard bleibt auch nicht mehr hängen. Gottseidank, dass war echt nervig.

@steel
Was sind denn das für geile Avatar Klamotten?

(hab meine Konsole schon ne ganze weile nicht mehr angeschaltet... wird mal wieder Zeit :D)

Also ich hab immer noch kurze "Hänger" in den Menüs, wenn ich mal kurz das Spiel stoppe um ne Nachricht zu lesen oder zu senden...
Zwar kürzer, aber trotzdem noch bemerkbar und vor allem störend...

No-Limits
Ist normal das es am Anfang noch nicht rund läuft.
Ich würd noch ein paar Tage warten.

Garfield

hoffen wir's dass es besser wird ;)
Schmadda meinte, dass man die Games on Deman ebenfalls mit MS-Punkten kaufen könnte!? Wieviel verlangt denn MS für den Spass?

So stehts hier und auf vielen anderen Seiten auch.
http://www.gamersglobal.de/news/7966

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

So stehts hier und auf vielen anderen Seiten auch.
http://www.gamersglobal.de/news/7966

hmm... dass war doch aber nur eine Vorabinfo seitens MS in welchem Bereich das spielen wird. Was steht denn aber auf XBL? Ich sehe dort nur die 29,99 Euro!?

No-Limits hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

No-Limits

1600-2400 MS Points.

öh wie jetzt? die games kosten doch alle 29,99Euro aber in MS-Points sind sie unterschiedlich?

Der Garfield hat sich da ein wenig vertan...
Auf dem deutschen Marktplatz kosten ALLE Spiele 2400 MS Points. Die Möglichkeit mit ner KK zu bezahlen fehlt.

Auf dem amerikanischen Marktplatz hat man die Option mit KK zu bezahlen, oder aber mit MS Points. Dort variieren die Preise auch. Vom Angebot ganz zu schweigen. Dort bekommt man Spiele für rund 20$ (1600 Points), oder aber für rund 30$(2400 Points).

Aber auch dort soll wohl hin und wieder die IP-Sperre greifen. Ich werde es mal die Tage an Burnout Paradise testen. Den Titel gibt es nicht im deutschen Angebot, in Amerika jedoch schon. Und für 1600 Punkte gönn ich es mir. Für die 1600 Points musste ich rund 15€ berappen udn das ist vollkommen in Butter. :)

Was ich aber nicht verstehe ... jeder regt sich über Games on Demand auf. Keiner wolle dies nutzen bla bla. Aber auf einmal Fragen alle nach den Preisen etc. ... nur aus Interesse? Gebraucht kriegt man die Spiele immer billiger. Also Bitte haltet euch daran und unterstützt solchen Mist nicht noch.

dann sollte ich mal auf dem schweizer markt ebenfalls noch schauen.... vielleicht variieren dort die Punkte ja auch. Nur wo siehst du denn die MS-Points? Als ich gestern da reingeschaut habe, standen da die Euro-Preise dran.

PS: Wenn der Preis stimmt, habe ich nichts gegen Games on Demand, hab ich vorher auch nie behauptet. Du musst wissen ich wohne in der Schweiz und da sind die Preise nunmal doch noch ein Stück weit anders als in DE. Trotzdem bin ich weder bereit 30Euro dafür zu bezahlen noch 2400 MS-Points rauszuhauen. Das müsste viel attraktiver werden. Schliesslich bekomm ich einige Games (aber nicht alle) selbst hier definitiv günstiger.

PPS: Wieso sehe ich meinen Avatar eigtl. nicht? :nut:

Ich werde den Service unterstützen, wenn der Preis stimmt. Zumindest den amerikanischen. Denn die Preise in Deutschland sind wahrlich etwas dürftig. Burnout Paradise finde ich kaum gebraucht für rund 14-15€. Also von daher hab ich da keien Probleme.

Ich habe auch grad nochmal auf ein Ösi Acc geschaut, da sind die Preise ähnlich und dort sieht man es auch mit dem Euro Preisen. Für Bad Company würde man in Amerika 1600 MS points bezahlen, dort stolze 2400.:0

Die Option zwischen Points und Euro / Schweitzer Franken zu wechseln besteht wenn man auf "Kaufen" klickt und im aufploppenden Menü dann auf "Y" drückt. steht unten auch geschrieben. :)

Was genau hat denn das Update gebracht???

Mir ist nur die Sache mit den Klamotten aufgefallen.

Geschwindigkeitsoptimierungen für das Dashboard und den Guide! Hauptsächlich schnellerer Marktplatz und schnellere Freundesliste!
Verbesserte Achievementverwaltung!
Verbesserte Party-Verwaltung! z.B. Einfachere Einladung von Freunden und automatischer Reconnect bei Verbindungsverlust!
Verbesserte Freundeslistenverwaltung mit Sortierungsmöglichkeiten!
Bewertung von sämtlichen im Marktplatz erhältlichen Inhalten! Und dazu passende Sortierfunktion!
Discauswurf aus dem Dashboard per Tastendruck möglich!
Optimierte Spieleinstallationsengine! Schnellere und kleinere Installationen!
Avatar-Marktplatz und Avatarauszeichnungen!
Xbox360 Spiele zum Download-Direkt-Kauf!
Neusortierung der Systemeinstellungen und zusätzliche Anzeigeneinstellungen!
Vorbereitung auf last.fm, Twitter und Facebook-Integration! Die werden noch im Laufe des Jahres kommen und ohne weiteres Update direkt integriert werden!

Etwas ausführlicher nochmals hier, allerdings in englisch:
http://www.n-philes.com/forums/showthread.php?t=42185

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Geschwindigkeitsoptimierungen für das Dashboard und den Guide! Hauptsächlich schnellerer Marktplatz und schnellere Freundesliste!
Verbesserte Achievementverwaltung!
Verbesserte Party-Verwaltung! z.B. Einfachere Einladung von Freunden und automatischer Reconnect bei Verbindungsverlust!
Verbesserte Freundeslistenverwaltung mit Sortierungsmöglichkeiten!
Bewertung von sämtlichen im Marktplatz erhältlichen Inhalten! Und dazu passende Sortierfunktion!
Discauswurf aus dem Dashboard per Tastendruck möglich!
Optimierte Spieleinstallationsengine! Schnellere und kleinere Installationen!
Avatar-Marktplatz und Avatarauszeichnungen!
Xbox360 Spiele zum Download-Direkt-Kauf!
Neusortierung der Systemeinstellungen und zusätzliche Anzeigeneinstellungen!
Vorbereitung auf last.fm, Twitter und Facebook-Integration! Die werden noch im Laufe des Jahres kommen und ohne weiteres Update direkt integriert werden!

Etwas ausführlicher nochmals hier, allerdings in englisch:
http://www.n-philes.com/forums/showthread.php?t=42185

Na ist ja doch einiges.

Hab mch wohl zu kurz damit beschäftigt :)

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Steel haste bei SpinterCell eingekauft?! :bigsmile:

Haste denn auch nen Laserschwert?! ;) Das hab ich mir gestern zugelegt. :sun:

Als CoD4 Fanboy fand ich nichts besseres, hehe.

@Piko

Bin beim SEK.:D
Das sind meine Ausgehklamotten.:D

@Topic

Wenn man sich ne Weile mit dem Update beschäftigt, weiß man es zu schätzen. Sind doch sehr viele Verbesserungen. Ich glaube, meine Skepsis gegenüber Downloads ist auch dahin. Praktisch, weil kein Discwechsel und die Hülle verstaubt eh nur im Schrank. :)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich ne Weile mit dem Update beschäftigt, weiß man es zu schätzen. Sind doch sehr viele Verbesserungen.
Genau so siehts aus! Es gibt bei diesem Update keine großartigen Neuerungen und auch absolut keine großen neuen Features!
Aber viele, viele kleine aber feine Verbesserungen hier und da von denen man gar nicht mal viel mitkriegt aber sie definitiv zu schätzen weiß wenn man sie erstmal kennt!
Die großen Sachen wie last.fm, Facebook, Twitter und 1080p Videostreaming kommen erst noch!

Jep, Facebook u. Twitter find ich jetzt persönlich nicht so interessant, aber 1080p Videostream auf jeden Fall.:)

Zurück