NXE Sommer Update - Eindrücke und Meinungen zu den Neuerungen

@Ice

Nur für dich - alle neuen Features ;)

http://www.videogameszone.de/aid,692175/Xbox-360-Dashboard-Update-Ab-heute-verfuegbar-Das-sind-die-neuen-Funktionen/News/

^^Wenn´s denn dann wirklich so ist. Bei MS wird nur alles schöner, aber nicht schneller. Was die Preise betrifft, im Laden 10 € billiger u. mit Hülle.;)

Danke Sebs, zieh ich mir gerad rein. Allerdings die Angabe, wie lange man Mitglied ist, stimmt eigentlich ja ned, da mit jeder Verlängerung das Datum vom Einlösen des Codes angegeben wird.
Aber ansonsten bin ich echt mal gespannt.:)

Icestroke hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Auch die neuen Features beim Gamerscore finde ich interessant :)

Welches neue Feature?
Hab gelesen man kann sich zum Beispiel die Spiele mit kompletten Gamerscore anzeigen lassen. Finde ich durchaus praktisch. Gibt noch ein paar kleinere Veränderungen, aber nix großartiges.

Also der Guide und insbesondere die Freundesliste sind schon ziemlich schnell geworden, aber ich habe mir doch ein kleines bisschen mehr Geschwindigkeit erhofft.

mensch, jetzt hab ich mich soooo aufs Twittern von der Box aus gefreut und dann ist das noch gar nicht implementiert;(

Also mit der Party das funzt garned. Bin gerad mit dem Clan on, 8 Leute. Ständig fliegt einer raus, tritt wieder bei, übelst.:kotz:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Also mit der Party das funzt garned. Bin gerad mit dem Clan on, 8 Leute. Ständig fliegt einer raus, tritt wieder bei, übelst.:kotz:
So soll es ja auch sein! Sobald man durch was auch immer die Verbindung verliert wird man automatisch wieder verbunden! Haben überhaupt schon alle 8 Leute das Update drauf?

Ja haben sie, CoD4 spielen war fast unmöglich. Leute fliegen angeblich laut Meldung raus, obwohl sie teils dann doch immer noch in der Party sind. Und so ging das die ganze Zeit, Chaos pur. Also mir ist es lieber, keiner fliegt ständig raus und braucht somit auch nicht dauernd wieder automatisch beitreten. Da muß wohl noch nachgebessert werden.

Warum die Xbox 360 Freundeslisten-Erweiterung vorerst nicht passieren wird.

http://www.consolplus.de/News.215+M5a65ad96751.0.html

Also ich finde das Update nicht gerade bewältigend! Denn Games on demand werd ich sowieso nicht nutzen. Und Kleider für Avatare kaufen, werde ich auch nicht. Aber wie geht das nun mit dem Freischalten von Kleidern durch spielen?

So, nach paar Stunden mit einigen Leuten in der Party usw. kann ich nur sagen, dass gesamte Dashboard ist ein tick schneller, mal sehn wie lang das so bleibt. Und die Partys sind nach wie vor sehr instabil. Aber das Problem haben wohl auch nicht alle. Die Vollpreis Games kann man sich wohl auch nur mittels kredikarte downloaden, von Points ist da nix zu lesen. Tja, ansonsten ist mir weiter nix superneues aufgefallen.
Auf jeden Fall bekommt man die Games On Demand Spiele im Laden deutlich günstiger. Sega Rally kostet 10 € bei MM, schon seit Monaten. NFS Carbon 15 € u. Most Wanted auch nur 10 €.

Das Problem mit den Abbrüchen liegt nicht an der Konsole oder an Live sondern an schlechten Verbindungen! Sei es durch einschränkende Internetprovider oder falsch eingestellte Router!

Und die Spiele lassen sich wie alles andere auch mit Punkten kaufen! Schau dir mal die in den Kaufoptionen unten die angezeigten Buttons an! Man muss nur auf Y drücken!

Dann haben also alle schlechte Verbindungen, haha. Komischerweise gab es die Probleme ja vorher nicht. Ich kann mich über mein VDSL jedenfalls nicht beklagen. IPTV klappt einwandfrei u. über Geschwindigkeit und dergleichen bin ich der letzte, der sich beklagen muß. Und dann funzt sone poplige Party ned? Der Router ist auch perfekt konfiguriert. Wenn´s ned so wäre, dann hätte ich den falschen Beruf.:bigsmile:

Das kann ja gut sein das bei dir alles perfekt eingestellt ist! Bei mir ist schließlich auch alles perfekt eingestellt! Trotzdem kann es zu Abbrüchen kommen! Es reicht schon wenn nur der Party-Host alleine eine Holzleitung oder ein Holz-Modem hat! Dann kann es auch Abbrüche bei allen anderen geben!

pradip
Es wird Kleidungsstücke für Avatare geben, die man durchs spielen freischalten kann. Nur muss das auch von dem Spiel unterstützt werden.

SteelDeer
Man kann Arcade Games jetzt auch bewerten.
Ansonsten ist mir bis auf die genannten Punkte, auch nichts grossartig neues mehr aufgefallen. Vielleicht wird ja bis Ende des jahres noch was ergänzt.

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Das Dashboard hat immer noch die zufälligen "Stopper" und die neuen Features interessieren mich nicht.

Besonders witzig finde ich, dass Kameo bei bei Games on Demand 30 Euro kostet obwohl einem das Spiel für unter 5 Euro hintergeschmissen wird. :nut:

Seit dem Update scheinen einige Spieler bei Halo 3 Verbindungsprobleme zu haben. Hab gerade 2 Spiele gemacht und da scheint es deutlich stärkere schwankungen zu geben. In einem Match hatte in der ersten Spielhälfte das komplette gegnerische Team eine rote Leitung, und wir eine grüne. In der anderen hälfte hatte dann die hälfte meines Teams eine rote Leitung, und das gegnersiche Team bis auf 1 eine grüne Leitung.

So ist es! Das erste scheint wohl Splosion Man zu sein!

Zurück