Notfall-Sammelplatz

Ausser der Fischer mlchte auch da eine Qualitätssicherung einbauen, dann hat Dirty Pech :D
 
Sagt mal, angenommen ich würde einen Leserartikel schreiben (was ich aber nicht mache),
würden die dann freigeschaltet werden?

Zur Zeit geht das noch. Ob das längerfristig noch möglich ist, da wäre ich mir nicht so sicher. Vielleicht machen Leser-Artikel Computec auch "zu viel Arbeit". Habe jedenfalls nicht den Eindruck, dass die noch sehr viel Wert auf User-Content legen. gamesaktuell.de (ebenfalls Computec und dem GZ-Layout sehr ähnlich) hat bzw, hatte denselben Editor zum Einreichen von User-Artikeln. Wenn ich das richtig sehe, hat man ihn dort aber inzwischen deaktiviert, d.h. man kann dort keine User-Artikel mehr einreichen.

Und ja, vom Hack waren wohl einige Computec-Seiten (und nur die) betroffen. Allerdings ging die User-(Schreiber-)Beteiligung nach meiner Erinnerung schon etwa 2009/2010 zurück, also bereits vor dem Hack.
 
Ich war/bin in meinem 32 jährigen Zocker dasein nur in 2 Videospiel Foren unterwegs.

Einmal xboxfront, wo ich seit dem Day 1 kauf meiner geliebten 360 aktiv war und dieses hier.

Kein turn auf eine neue community
 
@Jim: es hat aber auch kein Schwein mehr User-Artikel eingereicht. Wäre ich CT, würde ich das Tool auch deaktivieren, falls die Beteiligung zu gering ist.
 
Solange das Forum hier noch da ist, werde ich Gamezone die Treue halten. Es ist zwar sehr schade, dass die alten Schreiberlinge ihre Brocken hingeworfen haben oder hinwerfen mussten. Für mich ist das Forum hier der Hauptgrund, warum ich die Seite überhaupt noch aufrufe und daran wird sich wie gesagt erstmal nichts ändern.
 
Ich bleibe jetzt auch hier bis der Stecker gezogen wird. Mein Account frisst ja kein Brot.

Bin ja eh nur wegen der netten Forumskollegen hier, und dazu lohnt es sich hier immer wieder vorbeizuschauen.
 
Zurück