Notfall-Sammelplatz

Die meisten werden doch sowieso nur von ein paar Handvoll "komischen" Leuten gelesen ;) *spaß

Interessant wird es doch erst wenn die "reißer" News PS4 gegen X1 kommen....
 
Interessant und nervig :D

Ne also es sind viele viele News die man eh schon nicht mitbekommen hat und mal schauen wie es dann jetzt wird
 
Hat darauf überhaupt noch wer Bock? :D Ist doch mittlerweile echt mühselig, selbst, wenn man nur mitliest :D
 
So 2-3 Leute würde man echt nicht vermissen wenn die weg wären :D

Aber auf der anderen Seite ab und an mal ganz witzig.
 
Der ist auch gemütlich. Ist bestimmt wie ne Freundin für die.
 
@Sven: Also die Anzahl an News hat sich auf Gamezone nicht verringert, seit David Martin und Hatke (oder so) Artikel auf GZ.de veröffentlichen. Würde sogar behaupten, dass sie geringfügig gestiegen sind, mit Ausnahme der fehlenden Wochenend-News, aber wenn wir mal ehrlich sind, am Wochenende gab es nie wirklich groß "lesenswerte" Artikel. Bzw., das ist vielleicht die falsche Bezeichnung, ich meine Artikel, die wirklich interessante Neuigkeiten im Bezug auf Spiele oder die Branche boten.
 
Wochenende bin ich sowieso fast komplett raus darum interessieren mich die News auch nicht wirklich.
 
@Sven: Also die Anzahl an News hat sich auf Gamezone nicht verringert, seit David Martin und Hatke (oder so) Artikel auf GZ.de veröffentlichen. Würde sogar behaupten, dass sie geringfügig gestiegen sind, mit Ausnahme der fehlenden Wochenend-News, aber wenn wir mal ehrlich sind, am Wochenende gab es nie wirklich groß "lesenswerte" Artikel. Bzw., das ist vielleicht die falsche Bezeichnung, ich meine Artikel, die wirklich interessante Neuigkeiten im Bezug auf Spiele oder die Branche boten.
Deswegen meinte ich ja das ich es mir jetzt erst mal was anschaue und dann entscheide :)
 
Ausser dass wahrscheinlich weniger “Exklusivartikel/Tests“ kommen sondern vermehrt Poolartikel
 
Die Reviews fallen weg, das ist richtig. Aber da habe ich persönlich ja - wenn überhaupt noch, um ehrlich zu sein - bei englischsprachigen Kollegen gelesen. In Ausnahmefällen aber auch mal hier. Man muss ja den Überblick behalten. Die bisherigen "Pool"-News machen sich aber ganz gut.

Aber klar, Gamezone wird anders sein. Aber ich denke man sollte dem Ganzen eine Chance geben, denn wie Pit schon sagte, ohne Computec gäbe es GZ schon seit Jahren nicht mehr. Ist schließlich einer der ältesten Namen in der deutschen Gaming-Branche. Hoffentlich bleibt er noch bestehen.
 
Solange ich weiter mit spannender Werbung zuspammt werde,
bleibe ich GZ troy!

Sagt mal, angenommen ich würde einen Leserartikel schreiben (was ich aber nicht mache),
würden die dann freigeschaltet werden?
Wer macht das dann, Hanke, oder wie der heißt.
 
wie Pit schon sagte, ohne Computec gäbe es GZ schon seit Jahren nicht mehr. Ist schließlich einer der ältesten Namen in der deutschen Gaming-Branche. Hoffentlich bleibt er noch bestehen.
Hätte es den Hack ohne Computec gegeben?
Es waren doch damals ausschließlich Seiten von denen betroffen, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten