Notfall-Sammelplatz

Also mich findest entweder bei Facebook oder zu Hause.
 
Schampus und Nutten?

Also die Nutten nicht in den Kühlschrank..... :D
 
Wieso nicht, gekühlte Muschi kommt im Sommer bestimmt gut :D

Wow, noch vor 10 Uhr das Niveau erfolgreich auf Gamers Level gesenkt :)
 
Habe erfolgreich das Batman Signal auf dem Dach installiert mich kann man jetzt sogar im Anflug auf Tegel finden ! ! ! ich bin präpariert !
 
  • Like
Reaktionen: mko
Naja wird ja wohl irgendeine Ankündigung geben falls da irgendwann mal der Stecker gezogen wird...glaub eher den Obrigen ist nichtmal bekannt das Wir und das Forum existieren :D Zumindest erwarte ich nicht das sich die neuen Redakteure hier blicken lassn...
 
Die neuen werden vermutlich für viele Seiten gleichzeitig arbeiten,
da wird das Interesse wahrscheinlich gar nicht vorhanden sein, sich
auf eine Community einzulassen, wenn sie wissen, dass sie eh bald wieder
abgeordert werden können.

Ein Freund von mir schreibt für die buffed; muss den mal Fragen, welches
Verhältnis er zur Community pflegt. Hab da ein paar Male reingeschaut,
halt unter Comments seiner Specials und die Community kam mir auch sehr nett vor.

@ wutill
Metal Gear Solid - Ein Meilenstein der Gaming-Geschichte
Das ist von dem Typen, der auch das Resi Special geschrieben hat, was dir so gut gefallen hat.
 
Also mich findet ihr auf Facebook, Xbox Live und PSN. Außerdem kommentiere ich immer wieder auf IGN Deutschland. :)
 
Mich findet Ihr (fast) nirgendwo im Internet, worüber einige hier aber wahrscheinlich auch nicht allzu traurig sein werden. :D

Soeben meine letzte GZ-News eingereicht. Solange die Seite noch on ist und User-Tests angenommen werden, werde ich aber möglicherweise noch den ein oder anderen angefangenen Lesertest einreichen, der auf meiner Festplatte abgespeichert ist und den ich - wenn er vollständig ist - veröffentlichen will. Natürlich nur zu PC-Spielen. :windows::cool:
 
Und die Xbots schließen wir direkt aus? Sie sind zwar manchmal etwas komisch, ich mag sie aber trotzdem! :D
 
Du gehörst doch jetzt zur guten Seite :D


Ich bin ja auch erstmal wieder gewechselt. Konnte das aussenseiter Leben nicht mehr ertragen ;)
 
Zurück