Notfall-Sammelplatz

Jipp, sofern du mit jmd aus Gamezone im PSN befreundet bist, der dieser Gruppe angehört, müsstest du das eigentlich unter dem Punkt Gruppe (ich schätze in dessen Profil) sehen können.

Werde das mal checken. Der Großteil meiner Freundesliste besteht aus GZ Mitgliedern. Denke ihr habt nichts dagegen, wenn ich dazustoße :)
 
Ich mag euch alle und die gesamte Menschheit zwar nicht, könnte aber euch gerne beibringen wie man vernünftig zockt :D
 
Am Wochenende arbeitet ja auch keine Spieleentwickler ^^
Ohne Fortschritt auch keine News ihr Uhnwissenden ;)
 
Naja, die "News" am Wochenende waren eh nie wirklich brauchbare Nachrichten. Das ist meist völlig belangloses Zeug gewesen. Ist auch auf den anderen Seiten so, an denen am Wochenende News Online gehen. Irgendwelche 0815-Listen oder sonst was. ^^
 
Stimmt am WE steht die Welt still. Dafür gibts unter der Woche hochwertige Wurstwarenwerbung, Werbung im Gewinnspielkostüm und Werbebanner die das ansurfen vom Handy quasi unnutzbar machen und gegen die seit Wochen nichts getan wird.
;)
 
Mann, Mann... . Ich kann die ewige Miesmacherei nicht mehr hören. Es lief nie besser. Dass hier zur Zeit weniger online geht, ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Hängt damit zusammen, dass morgen Feiertag (Allerheiligen) ist. Viele Zocker verreisen um die Zeit oder stellen Blumen und Kerzen auf. Wenn sie wiederkommen, geht das hier erst mal richtig los. Die Startseite wird überlaufen. Die Redaktion wird Sonderschichten einrichten müssen, um all den redaktionellen und User-Content überhaupt noch bewältigen zu können. Das ansprechende Design, das individuelle Seiten-Layout, an dem Computec lange Zeit so liebevoll gearbeitet hat (und um das man uns aufgrund seiner Einzigartigkeit im ganzen deutschsprachigen Raum bewundert), das Feedback, insbesondere die Anerkennung, die man von offizieller Seite fast täglich erfährt und nicht zuletzt die vielen attraktiven Preise (Zoni-Shop) bieten die besten Anreize.

Finde, man macht sich irgendwo unglaubwürdig, wenn man sich mit Pauken & Trompeten abmeldet, weil es einem hier nicht mehr gefällt, sogar seine eigene (Gentlemen-)Website aufmacht, nur um dann kurze Zeit wiederzukommen und rum zu nörgeln, weil hier immer noch alles Scheiße ist. Nein, nein, das geht einfach nicht.

Zugegeben, früher war es hier voller. Aber es war zu voll. Denn die meisten der hier angemeldeten User waren ohnehin nur Trolle und Fanboys. Sie haben es übertrieben. Genauso wie diese Ewig-Nörgler, jene notorischen Spielverderber und größenwahnsinnigen Arschlöcher, die anderen ihren Spaß nicht gönnten und sich hier nur angemeldet haben, um Stunk zu machen, schon vor Jahren - boshaft wie sie nun mal sind - den Niedergang unserer erfolgreichen Website herbeiredeten und deren Leistung eigentlich nur darin bestand, diese Seite und seine tolle Community schlecht zu machen. Und mal ganz ehrlich: die 50 Artikel pro Tag konnte doch sowieso kein Mensch lesen. Abgesehen davon, dass die meisten User-Artikel Schrott und damit eh entbehrlich waren. Ich jedenfalls bin froh, dass man den Laden inzwischen ausgemistet hat und endlich wieder hochwertige Artikel und damit ein gewisses journalistisches Niveau hier eingekehrt sind. Dafür müsstet Ihr den Betreibern dieser Website eigentlich dankbar sein, anstatt hier immer nur zu kritisieren.

Also mir gefällt es so, wie es ist. Es gab in den letzten Jahren etliche Gewinnspiele, sogar lecker BiFi-Currywurst. Jetzt wo (fast) alle Miesmacher weg sind, ist die Luft endlich rein geworden. Und die Seite angenehmer, überschaubarer. Ja, fast möchte ich meinen: "familiärer". ...
 
Zurück