Nintendo Switch

Ich wundere mich auch das Nintendo da kein bisschen mehr Ehrgeiz an den Tag legt, ich denke auf die Smartphone Technologie werden sie auch in den nächsten Generation bleiben.

Es müsste sich doch lohnen einmal, alle Spiele vernünftig darauf umzusetzen.
 
Guten Morgen, liebe Leute,

Wahrscheinlich wurde die Frage schon beantwortet, aber ich bin faul und mag mich nicht durchs Forum wühlen. Ich hab was ziemlich cooles geschenkt bekommen, "Bakutsuri Hunters", irgendein japanisches Angelspiel mit Toys to life Kram. Jedenfalls liegt das Spiel nur als Downloadcode in der Packung und meine Frage ist nun, ob ich neben meinem bestehenden Account auch einen japanischen Account erstellen und nutzen kann?

Vielen Dank schonmal für eure Antwort, könnt mir auch gerne Tipps geben wie man am besten vorgeht. :)
 

Anhänge

  • 20220224_080554.jpg
    20220224_080554.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 2
Zurück