Nintendo Switch

Mein Sohn hat sich nun selbst auch ne eigene Switch samt Animal Crossing gekauft. Muss zugeben, dass das Spiel sehr geil ist... :D
 
Oh, zum Glück endlich wieder ein neues Game und nix Aufgewärmtes. :D

Nice, ich freu mich drauf.
 
Botw war so lame... das schaut ja genauso nur in grün aus, können die getrost behalten.
 
Resteverwertung der assets. Bin mal gespannt ob die Waffen wieder kaputt gehen :D

Das Ende vom Spiel sollte aber für jeden klar sein, der botw gespielt hat
 
Bin zwar kein großer Fand der Warriors-Reihe, aber die Spiele waren schon ok. Schön, dass es einen weiteren Ableger gibt :)
 
Mal ne blöde Frage.
Bei Nintendo wird überall erwähnt wenn der TV Modus genannt wird das man die Joycons trennen soll.
Hat das einen tieferen Sinn wenn ich eh mit Pro Controller spielen will?

Witzig ist auf der Seite von Nintendo of America steht das man sie trennen soll um sie zum steuern zu verwenden.
Also Hinweis für Blöde.

Auf der deutschen Seite entsteht der Eindruck das dies (aus nicht näher genannten Gründen) sein muss.

Kam mir nur komisch vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinn dürfte wenn überhaupt sein die Akkus zu schonen. Generell sollten Akkus arbeiten um volle Leistung zu halten.
Bei mir sind die immer an der Switch, nur selten nehm ich die mal ab um damit zu zocken
 
Argh, lese mir gerade die Tests zu Bravely Default 2 durch. Hab gehofft das es mal wieder ein Grund ist meine Switch zu entstauben. Nach den Tests nehme ich davon erst einmal abstand. Vor allem beim Punkt Story sind sich alle einig, dass die nicht gut ist und das ist mir bei einem JRPG wichtig. Besonders wenn das Spiel auch noch ziemlich Grind lastig ist. Das ist ein weiterer Punkt der in mehreren Tests bemängelt wird, dass man es mit dem Grind übertrieben hat. Die ersten 10-20 Stunden sollen zudem sehr zäh sein. Da warte ich lieber, bis es 20 Euro kostet. Hoffentlich ist es nicht so preisstabil wie die anderen Nintendo Spiele.
 
Man kann es auch übertrieben, der Ebay Händler verkauft sogar Switch Spiele für hunderte Euros... kein Plan was daran besonders sein soll.

Bravely Default 2 kaufe ich mir sobald es ca. 40-50 Euro kostet, nachher wird es sonst wieder schwierig...
 
Argh, lese mir gerade die Tests zu Bravely Default 2 durch. Hab gehofft das es mal wieder ein Grund ist meine Switch zu entstauben. Nach den Tests nehme ich davon erst einmal abstand. Vor allem beim Punkt Story sind sich alle einig, dass die nicht gut ist und das ist mir bei einem JRPG wichtig. Besonders wenn das Spiel auch noch ziemlich Grind lastig ist. Das ist ein weiterer Punkt der in mehreren Tests bemängelt wird, dass man es mit dem Grind übertrieben hat. Die ersten 10-20 Stunden sollen zudem sehr zäh sein. Da warte ich lieber, bis es 20 Euro kostet. Hoffentlich ist es nicht so preisstabil wie die anderen Nintendo Spiele.

Kann den Testern da nur beipflichten. Die ersten paar Stunden sind lame und die Story reißt mich nicht vom Hocker. Das Spiel lebt viel vom Nostalgiebonus vergangener JRPG Tage. Das muss man einfach so sagen.
 
Man kann es auch übertrieben, der Ebay Händler verkauft sogar Switch Spiele für hunderte Euros... kein Plan was daran besonders sein soll.

Bravely Default 2 kaufe ich mir sobald es ca. 40-50 Euro kostet, nachher wird es sonst wieder schwierig...

Das Game ist ziemlich hoch von VGA gegradet worden, da drehen die Hegel wieder komplett durch. Such mal aktuell gegradete Pokemon Games... Absolut krank was da abgeht.
 
Selbe Prinzip wie mit den z.B PSA Karten von Pokemon. VGA ist auch nicht erst seid gestern da
 
VGA ist ein Bewertungsdienst für Spiele. Egal ob Ps2, Super Nintendo oder was weiß ich. Je makelloser die Verpackung und die Originalfolie ist desto höher die Bewertung und der Preis. Die bewerten auch Konsolen.
ich heiße zwar nicht Wutill aber bitte
 
Zurück