• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Also in meinen Augen macht es da mehr Sinn Skyrim für unterwegs zu kaufen. Klar ist ein alter Hut.
Aber gerade bei einem First Person Shooter wo es immer auf Grafik und die Frames ankommt würde ich definitiv nicht die schlechtere Fassung kaufen. Zumal es ein Elder Scrolls zum mitnehmen sooo schnell nicht mehr geben wird.

Mein Doom auf der PS4 nervt mich auch...das verwandelt die Playsi in einen lärmenden Staubsauger....
Ich werde wohl die One Version nachkaufen. Kommt ja auch ein Patch. ;)

Wo ist die Version denn schlecht? Es ist eine Vorbildliche Portierung und kein Rotz wie bei Fifa 18.

Abgesehen davon muss man zu den "9€" auch noch die zusätzliche Konsole rechnen wenn man Switch only ist
Die Version ist optisch schlechter als die xbox, ps4 und PC Fassung.

Also ist die Frage doch berechtigt, warum man soviel mehr Geld für eine grafisch schlechtere Variante zahlen soll.

Wie schon woanders geschrieben.
Wenn man eine Konkurrenzkonsole hat und/oder sehr viel Zeit im Zug/Flugzeug verbringt, hat keinen wirklich guten Grund die Switch Version zu kaufen :)

Die Version ist optisch schlechter als die xbox, ps4 und PC Fassung.

Also ist die Frage doch berechtigt, warum man soviel mehr Geld für eine grafisch schlechtere Variante zahlen soll.

Mit anderen Worten: Die Switch Version müsste besser aussehen als die anderen Versionen?

Aber mir ist auch schon aufgefallen dass die Spiele auf der Switch nicht so gut aussehen wie auf PS4 oder X.
Ist bestimmt eine Verschwörung damit die Switch floppt! :mad:

Scheiß Entwickler:kotz:

Skyrim sieht für Switch Verhältnisse gut aus. Die haben den Look der Special Edition, die vor nem Jahr für die Xbox One und PS4 rausgekommen ist, mit ein paar Abstrichen gut eingefangen. Der Preis ist aber definitiv zu hoch, dafür, dass es schon 1000 mal neu aufgelegt wurde.

Bei L.A Noire das gleiche. Die Switch Version ist 15 Euro teurer als die PS4/Xbox One Fassung :crazy:

Schlimmer ist das nur das halbe Spiel auf der Cardridge ist.

Ich werde da nicht mit machen

Also am Samstag steht die One X vor der Switch. Ansonsten natürlich ein überragendes Ergebnis. Deine Aussage ist natürlich Quatsch denn nur die PS4 scheint in den USA gedemütigt worden zu sein. :)

Ich bin seit letzten Donnerstag auch durch einen verrückten Zufall Switch Besitzer geworden. Meine Freundin hat einfach ne Switch mit nach Hause gebracht die sie bei ihrer Weihnachtsfeier in der Tombola gewonnen hat.

Coole sache, dann hab ich ihr am nächsten Tag erstmal 250 € gegeben mit dem Auftrag mir Mario, Mario Kart, Zelda, ein Pro Kontroller und so en Transport Koffer mit zu bringen.
Damit habe ich nun ne vernünftige Grundausstattung.

Ich muss sagen, das ich mit dem kleinen Teil momentan mächtig Spaß habe und alle 3 Spiele richtig gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die Switch ist auch ein geiles Teil, wie es schon lange nicht mehr gab.
PS4 und One habe ich seit dem zu Staubfänger umfunktioniert 8)

Zurück