• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch

Yüah. Danke. Bei uns gibt's nur die Games. Die könnte ich dann aber auch allein holen. Selbst das Zubehör hängt nicht rum bei uns. :o

Wie das mit dem Zubehör aussieht, weiss ich leider auch nicht. Hab halt nur die großen Stapel Konsolen gesehen. Ich denke aber, dass das auch da sein wird, wenn sie sogar noch so viele Konsolen da haben. Aber wir werden es ja bald erfahren. :)

Ich habe keine Ahnung wie das bei anderen Konsolen war, aber jetzt, zwei Monate nach Release sollte das Ding doch verfügbar sein, oder ist der Hype tatsächlich so groß?

Scheint nicht abzuebben. MK kam ja gerade.
Dazu kommt, dass ich maßig Leute kenne die erst zuschlagen wollen, wenn ein paar mehr Games am Start sind. Ich hoffe das bleibt so. :)

Abwarten. Der Boom war zu Beginn immer groß bei Nintendo und jetzt muss man die Zukunft abwarten

Mag sein aber dieses Mal geht Nintendo einen anderen Schritt.

Hoffe der Erfolg hält weiter an und Nintendo legt auf der E3 ordentlich nach. Sollte Xenoblade wirklich schon dieses Jahr kommen, hol ich mir auch dieses Jahr schon eine Switch.

Mariokart ist auch ein echt guter Grund für Leute die keine WiiU haben.

Gerade dieses ARMS Direct angesehen.

Ich finde das richtig gut gemacht.
Nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die ganze Präsentation.

Die geben sich echt viel Mühe

Mal ne Frage, entlädt sich bei Euch der linke JoyCon Controller auch so schnell ?
Mir ist aufgefallen, dass sich der Akku nach ca. 20 Minuten Mario Kart im Portable Mode um ca. 1/3 entladen hat, während der rechte JoyCon kaum etwas an Ladung verloren hat.

Bei mir entladen die sich gleich schnell bzw langsam.

Da scheint etwas mit dem Akku nicht zu stimmen

Bei mir ist da auch kein großer Unterschied

Mal ne Frage, entlädt sich bei Euch der linke JoyCon Controller auch so schnell ?
Mir ist aufgefallen, dass sich der Akku nach ca. 20 Minuten Mario Kart im Portable Mode um ca. 1/3 entladen hat, während der rechte JoyCon kaum etwas an Ladung verloren hat.

Kommt auch drauf an, welchen Con du mehr benutzt.

Switch Konsolen sind in Berlin wieder am Start. Und was soll ich sagen. Ich stand bereits mit der Erstausstattung an der Kasse und bin doch zurück und hab alles wieder zurück gelegt. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, 700 EUR für ein System zu bezahlen, was eigentlich nichts bietet, was meine U nicht auch bietet. Das war mal ne komische Situation. Normalerweise kaufe ich neue Konsolen gern aber das ganze hatte einen faden Beigeschmack und dann lass ich es lieber bis neue exklusiv Kracher zu haben sind.

Ich hatte sie dafür eine ganze weile in der Hand und nu kommt die Frage auf, wie das als Handheld so ist? Seid ihr zufrieden? Die Sticks sind ja schon sehr klein an dem Teil. Wie findet ihr es nur einen Joycon im Multiplayer zu nutzen? Ich hatte einen quer in der Hand und der ist so groß wie max zwei Finger. Ist das nicht nen riesen Eiertanz?

Ich bin verwirrt und enttäuscht zugleich.

Zurück