Nie wieder Two and a Half Men ?

Berta muss dann aber auch mitkommen, die ist der Hit. :bigsmile:

Ich denke auch dass es das Beste ist, wenn man aufhört. Man könnte wohl in einem Spin-Of weiter machen, aber die Hauptserie selbst sollte man ruhen lassen.

Falls es irgendwie weiter geht, dann müssen auf jeden Fall Berta und Jake mit dabei sein. Denn keiner ist lustiger als die Beiden. xD

JannLee hat folgendes geschrieben:

Falls es irgendwie weiter geht, dann müssen auf jeden Fall Berta und Jake mit dabei sein. Denn keiner ist lustiger als die Beiden. xD

Doch, Judith´s neuer Mann "Dr. Herb Melnick" :mosh:

:bigsmile:

Ich seh gerade dass Pro7 wieder (für uns) neue Folgen bringt. :)

Mittlerweile wurde Charlie Sheen von Warner Brothers aber fristlos entlassen. Das war es woll endgültig mit Two & a Half Men.

Ich hasse es wenn Serien einfach so oder mit Cliffhanger enden. :devil:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich seh gerade dass Pro7 wieder (für uns) neue Folgen bringt. :)

Mittlerweile wurde Charlie Sheen von Warner Brothers aber fristlos entlassen. Das war es woll endgültig mit Two & a Half Men.

Ich hasse es wenn Serien einfach so oder mit Cliffhanger enden. :devil:

Tatsächlich. Werde es jetzt statt CL schauen :)

Wobei "neu" hierbei relativ ist. Auf DVD gibt es diese bereits;) Wenngleich ich auf die komplette Veröffentlichung der siebten Staffel im nächsten Monat warte. Auf die zwei Teile hatte ich nämlich wenig Lust, alleine der Sammlung wegen;)

@ Shikamaru

cooler Comic! Bei deinem Post kann man aber leider nicht alles erkennen:

http://www.independents-comic.com/wp-content/uploads/2011/01/194881_156521897737852_100001401295556_343342_6384198_o.jpg

Schon traurig was Drogen und ein exzentrischer Geist alles anstellen können.

@ TommyKaira

Mit "neu" meinte ich ja auch mehr für uns im Free TV neu. In den letzten Tagen hab ich oft über ein würdiges Ende von TaaHM nachgedacht...

Aber das beste ist wohl wenn Charlie und Alan für immer Junggesellen bleiben.

Kleines Update:

Wie mehrere Quellen berichten, soll Rob Lowe (der Typ links) die Rolle des Charlie Harper weiterführen.

tumblr_lhr421nfCS1qa4vrxo1_400.jpg

Ich hasse es wenn Sit-Coms sowas machen. :(
Wie wollen sie das anstellen ? Etwa mit nem Verkehrsunfall oder einem Säureunfall ? Wäre mir lieber wenn sie die Serie sterben lassen würden.

Nun, zumindest ist der Kerl auf den ersten Blick um ein vielfaches hübscher als Charlie Sheen und man würde ihm somit die Nummer mit dem Weiberheld eher abkaufen. :)

Abgesehen davon, die Momente in denen Charlie wirklich lustig war kann man wohl an einer Hand abzählen. Sind wir doch mal ehrlich, die Charaktere in der Serie die wirklich den Witz transportieren sind so ziemlich alle, außer Charlie. Ich mag die Serie wirklich, aber das ist zumindest mein Eindruck.

Nun, zumindest ist der Kerl auf den ersten Blick um ein vielfaches hübscher als Charlie Sheen und man würde ihm somit die Nummer mit dem Weiberheld eher abkaufen. :)

Abgesehen davon, die Momente in denen Charlie wirklich lustig war kann man wohl an einer Hand abzählen. Sind wir doch mal ehrlich, die Charaktere in der Serie die wirklich den Witz transportieren sind so ziemlich alle, außer Charlie. Ich mag die Serie wirklich, aber das ist zumindest mein Eindruck.
Da stimme ich absolut zu.
Die 1,5 anderen Men, die Mutter, selbst Rose und Berta sind lustiger.

ich gebe jannlee recht im bezug auf die gags.
man sollte eher den drehbuchautor die hände schütteln.
sheen hatte sicherlich etwas an sich aber der kerl da oben könnte sein platz sicherlich einnehmen. man sollte ihm eine chance geben.
aber klar ist auch, dass sheen eine sehr große fangemeinde hat.

Spidey hat folgendes geschrieben:

Ich hasse es wenn Sit-Coms sowas machen. :(

Wie wollen sie das anstellen ? Etwa mit nem Verkehrsunfall oder einem Säureunfall ? Wäre mir lieber wenn sie die Serie sterben lassen würden.
Natürlich ist das immer schwierig, aber für mich die klar bessere Alternative.

Erklärt wird gar nichts. Wenn Rollen in Serien plötzlich durch neue Darsteller verkörpert werden, wird darauf meist nie eingegangen. Es ist halt so. Oder soll die Serie extra noch drauf rumreiten, dass der Typ jetzt anders aussieht, damit sich der Zuschauer wirklich nie dran gewöhnen kann?
My Wife And Kids ist da ein gutes Beispiel. Nach der ersten Staffel wurde die Tochter durch eine (viel besser aussehende... where is Pedro-Bear?!) andere Schauspielerin ersetzt. Zu Beginn der zweiten Staffel sagt der Vater "Hey, du siehst irgendwie anders aus als sonst" und die Tochter entgegnet "Ja? Hm, ich hab heute nur mal meine Haare zusammengebunden". Hier wird diesem heiklen Thema perfekt mit etwas Humor entgegnet - so merkt der Zuschauer "Aha, ich bin nicht dumm. Dat is ja wirklich ne Andere. Und dat weiß ich, dat wissen die... so fühl ich mich schon viel wohler".
Charlie Sheen wird einfach ersetzt und fertig. Nur jetzt wird Trara drum gemacht, im weiteren Serienverlauf wird darüber aber, davon kann man ausgehen, kein Sterbenswörtchen mehr von dieser Schlammschlacht zu hören sein.

Ich finde Jake übrigens zum Kotzen. Ich hasse generell Kinder, aber zu Anfang ging es. Die ersten Staffeln waren top, aber seit Jake 14 ist und er nur noch dümmer (im Sinne von stumpf) wird, ist die Rolle des Jake für mich gestorben. Aber mit solchen Charakteren ist es auch schwer zu arbeiten (als Autor). Homer Simpson ist da das beste Beispiel.
Alan und Berta sind top. Alans Wandlung vom Totalverlierer zum Totalverlierer der wenigstens die Ein oder Andere flachlegt war nicht stumpf und auch Berta hat nichts einbüßen müssen. Charlie war immer der überlegen-coole Pol, das Zentrum von dem alles ausging. Witzig, wichtig, wahnsinnig - Charlie Harper war einfach perfekt. Aber seit in den letzten Staffeln da auf Biegen und Brechen Beziehungsprobleme bei diesem Godfather of Bitchterminator reingeprügelt wurden, ist der Charakter eh nur noch ein Häufchen Elend (bis einschließlich Mia war alles ok, danach gings Berg ab). Scrubs wurde ähnlich vermasselt: als man merkte "Hm, 'die Anfänger' können nach 10 Jahren nicht immer noch genau dieselben sein. Was machen? Oh ja - Kinder! Alle brauchen Kinder! Und ihre eigenen, total individuellen Superprobleme mit Beziehung & Co" war alles vorbei. Die Serie hat sich so weit vom Ursprung entfernt, dass die letzten drei Staffeln Totgeburten waren. Halt blöd, wenn man nicht sieht oder wahr haben will, dass das Serienkonzept (ähnlich Lost) nicht auf mehr als 5 Jahre ausgelegt ist. Scrubs ist halt kein Emergency Room und hat einfach nicht die Substanz, um mehr als diesen Zeitraum abdecken zu können. Da muss man rechtzeitig über Spin-Offs o.ä. nachdenken (Battlestar Galactica hats eigentlich richtig gemacht, nur schade, dass sich kein Arsch für Caprica interessiert).

Wie auch immer: Two and a half men ödet mich seit den letzten 2 (oder gar 3) Staffeln an. Jake ist mir zu blöd, Charlie wurde verändert und kann nicht mehr gerettet werden und jetzt will man echt noch mit neuem Darsteller weitermachen? Nein, danke.

@ MagZero

Stimmt, das wurde in der Serie wirklich gut gelöst. Wenngleich ich aber gestehen muss, dass Junior oder Michael nicht so leicht austauschbar gewesen wären. Von Franklin ja mal ganz zu schweigen;)

Aber ich denke bei Charlie würde es vielleicht sogar funktionieren, wenn man einen neuen Schauspieler nimmt.

Ich mochte Rose immer am liebsten bei der Serie. Die war irgendwie total bekloppt aber trotzdem noch die Normalste...ich hoffe ihr könnt mir folgen :)

Ausserdem fand ich sie heiss. :halo:

In "That 70's Show" wurde die Tochter (Laurie) zu Beginn der 6. Staffel auch ausgetauscht. Oder war es die 5. ich weiß es nicht mehr genau. Aber da wurde auch keine große Sache draus gemacht. ^^ In dem Fall war es aber schade, da die "alte" Laurie wesentlich lustiger war.

Bei "Ehe ist..." (Original: ’Til Death) wurde die Rolle der Tochter in 4 Staffeln sogar von 4 versch. Schauspielerinnen gespielt.

Krysten Ritter: Allison Stark (bis Staffel 2)
Laura Clery: Allison Stark (Staffel 3)
Lindsey Broad: Allison Stark (Staffel 4)
Kate Micucci: Allison Stark (Staffel 4)

Zurück