Ab Montag 9. Staffel von Two and a half Men! Freut ihr euch??

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Community,

ab Montag dem 19. September 2011,läuft in den USA die 9. Staffel von Two and a half Men.
Also am Montag stirbt Charlie dann irgendwie :bigsmile: und ein reicher Typ, gespielt von Asthon Kutcher, kauft das ehmalige Anwesen von Charlie Harper.

Hier ist das Intro im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=rA9eaLhxURs

Freut ihr euch schon oder guckt ihr euch die Serie nicht an und wartet lieber noch ein Jahr bis ihr der Serie in der deutschen Vertonung vielleicht ne Chance gebt?

Auch wenn die Serie ohne Charlie Sheen nie das gleiche sein wird,denke ich das Asthon ein guten Job machen wird!

PS:
Ab Montag läuft in den USA auch die 7. Staffel von How I met your Mother ;)
 
Ich warte auf die deutsche DVD-Veröffentlichung, was ja leider noch sehr lange dauern wird. Gibt ja noch nicht einmal einen Termin für die achte Staffel:(.

Da ich grundsätzlich Filme und Serien nur auf VHS, VCD, LD, DVD, UMD, HD-DVD oder BR gucke, bringt mir die Ausstrahlung in den USA herzlich wenig.

Was mich mal interessieren würde, da ja viele immer Serien förmlich zeitgleich mit dem Start in den USA schauen: Kann man das überhaupt irgendwie legal gucken?
 
Ich freu mich überhaupt nicht, kann bis auf Platoon absolut nichts mit dem anfangen, was Mr. Sheen beruflich als auch privat so gemacht hat. Und nach seinem Ausstieg aus Two and a half Men, geht die Serie auf jeden Fall den Bach runter. David Hasselhoff würde die Serie vielleicht noch am Leben halten, aber kein daher gelaufener Kutscher ;)
 
Was hat der Kutcher eigentlich jemals gutes gemacht?
Er hat eine alte Schnecke geheiratet und ihr erinnere mich noch schwach an den Mist der vor einigen Jahren auf MTV lief. Ich wär auch eher für da Hoff, der ist wenigstens glaubwürdig :bigsmile:
 
How I met your mother geht auch am 19. weiter ...darauf freu ich mich tierisch.

2.5 men ....brenn ich nicht so wirklich drauf, aber mal das internationale Echo abwarten
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Was hat der Kutcher eigentlich jemals gutes gemacht?

Er hat eine alte Schnecke geheiratet und ihr erinnere mich noch schwach an den Mist der vor einigen Jahren auf MTV lief. Ich wär auch eher für da Hoff, der ist wenigstens glaubwürdig :bigsmile:
Zumindest in "Die wilden 70er" finde ich ihn ganz lustig.
 
Stimmt in die wilden 70er war er super. Aber das kannst auch nur auf Englisch anschauen.

Ich warte auch die dvds ab.
 
Von mir wird die Serie nicht mehr geschaut .. Kutcher kann ich nicht ganz nachvollziehen .. die Serie hat doch schon ihren Trottel!
Mit dem Sohn sogar 1 1/2
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ich hasse die eingeblendeten Lacher in allen Comedy-Serien. Wirklich in allen? Nein, denn in Scrubs gibt es keine :D

Bei Two an a Half Men sind es keine Lacher vom Band. Beweis? Hier:
http://www.tvtickets.com/fmi/xsl/shows/browserecord.xsl?&Show=two+men

Bei Big-Bang-Theory übrigens auch. ;)
 
mko hat folgendes geschrieben:
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Ich hasse die eingeblendeten Lacher in allen Comedy-Serien. Wirklich in allen? Nein, denn in Scrubs gibt es keine :D

Bei Two an a Half Men sind es keine Lacher vom Band. Beweis? Hier:
http://www.tvtickets.com/fmi/xsl/shows/browserecord.xsl?&Show=two+men

Bei Big-Bang-Theory übrigens auch. ;)

Viele Sitcoms werden immer noch live vor Publikum eingespielt, aber in der deutschen Synchro fällt das oft nicht auf, weil die Original-Tonspur und damit auch die Lacher des echten Publikums komplett entfernt und durch Konserven-Lacher ersetzt werden.
Schlimmstes Beispiel: Eine schrecklich nette Familie. Da waren die eingespielten Lacher in der deutschen Synchro ja unerträglich, da es immer dieselben waren, die sich immer wiederholten.

Und noch ein Grund keine Synchronfassungen zu schauen.
 
Da die 9. Staffel in den USA erst um 3 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt wird, warte ich auf die ersten Eindrücke danach.
Wer aber gerne "live" dabei sein möchte, kann CBS mit dem TVU Player kostenlos ansehen. ;)
 
LL-Cool-T hat folgendes geschrieben:

Da die 9. Staffel in den USA erst um 3 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt wird, warte ich auf die ersten Eindrücke danach.

Wer aber gerne "live" dabei sein möchte, kann CBS mit dem TVU Player kostenlos ansehen. ;)


Danke für den Link.

Kann man es sich später auch als Wiederholung anschauen?
 
der TVU Player ist echt nett, aber irgendwie stockt bei mir dauernd der Stream alle 20 sekunden
 
fand die folge sehr gut und mit einigen geilen stellen, man vermisst (wie "befürchtet") charlie nich wirklich und solang die anderen charaktere so bestehen bleiben, wirds sicher noch ne gute staffel :)
 
Bei mir läuft TVU eigentlich immer ohne probleme.
Ich habe aber auch gelesen, dass der Stream nach dem Abspann von TAAHM wieder perfekt und ruckelfrei lief, die ganze Folge über soll es aber immer wieder mal Aussetzer gegeben haben.

Habe die Folge nun auch gesehen und bin ebenfalls sehr positiv überrascht. Die Beerdigung war ganz gut nur ich hoffe man lässt Charlie nun komplett außen vor und erwähnt ihn nicht in jeder Folge ein paar Mal.

Die Gastauftritte waren auch genial (Dharma & Greg) :bigsmile:

Kutscher ist super eingeführt worden nur hat man kaum etwas über Ihn erfahren können in den 20 min. Seine Rolle gefällt mir bis jetzt sehr gut und scheint sich etwas von Sheen abzukupfern.
Aus dem Piloten konnte man nicht wirklich erkennen, was demnächst an Stories auf einen zukommt.
Episch natürlich, dass er mit seiner Mitleidsnummer bei den Frauen ankommt und Alan leer ausgeht.

Bin sehr gespannt, wie es nun weiter geht und was man sich alles ausgedacht hat.:)
 
So, ich habe mir grade die erste Folge der neunten Staffel auf youtube angeschaut und bin positiv überrascht. Die Abwesenheit von Charlie Sheen fällt zwar auf, ist aber nicht weiter störend, da Ashton Kutcher zumindest in der ersten Folge einen guten Job gemacht hat. Zudem war die erste Episode sehr lustig und erreicht locker das Niveau der vorigen Staffeln. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie die ganze Geschichte weitergeht und hoffe, dass die Serie auch mit Ashton Kutcher ein Erfolg wird.

EDIT:
Ich habe soeben gelesen, dass die erste Folge satte 28,4 Millionen Zuschauer hatte.
 
also ich finde die automatischen Lacher in Ordnung,die gehören einfach dazu.

es gibt schlimmeres,wie z.B. vuvuzelas :-))

PS
nicht falsch verstehen,ich weiß auch wann ich zu lachen habe :-))
 
Naja nach dem Medienrummel war die hohe Einschaltquote bei der ersten Folge ja absehbar. Die kommenden Wochen werden zeigen ob man die Quote halten kann (was ich nicht glaube) oder ob sie in den Keller fällt.
 
Zurück