Nie wieder Two and a Half Men ?

Klopper hat folgendes geschrieben:
Das war echt klasse, aber die letzten beiden Staffeln brauchst du dir nicht holen. Die lassen stark nach. In der letzten Staffel stiegen zudem Topher Grace und Ashton Kutcher aus und haben nur noch Gastauftritte. Das tötete die Serie endgültig.

Ja das hab ich schon im Internet gelesen, aber ich werde es mir trotzdem holen. ;) Will ja wissen wie es endet und ich bin ein kleiner Sammler. :)

Ich finde die Serie zwar gut, aber ich gebe hier einigen recht, dass sie auch nachgelassen hat.

Aber weil Seinfeld hier erwähnt wurde, meiner Meinung nach die beste Sitcom aller Zeiten.

Ich für meinen Teil zieh mir lieber englischen Kram wie Spaced und The IT Crowd rein.

Letztens habe ich Red Dwarf entdeckt und ziehs mir massenhaft rein, auch wenn da die Qualität leider auch zu schwanken scheint.

Ich glaub allgemein sind mir die meisten amerikanischen Sitcoms zu formularisch, da bevorzuge ich lieber Drama/Action oder animierte Sachen wie Archer, The Venture Bros, Bobs Burgers oder Futurama...

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber weil Seinfeld hier erwähnt wurde, meiner Meinung nach die beste Sitcom aller Zeiten.

Endlich jemand der mich versteht.
:praise:

Jerry Seinfeld hat ja 3 stellige Millionenangebote bekommen für eine einzige weitere Staffel. Er hat aber abgeleht.
Ich denke mal Seinfeld war deshalb in Deutschland nicht erfolgreich, weil erstens der Sendeplatz scheiße war und zweitens der Humor zu speziell (intelligent?). ;)

Was aber Two and a Half Men angeht, sehe ich überhaupt keine Möglichkeit auf Charlie Sheen bzw. Charlie Harper zu verzichten.

wen juckts? die serie geht down...die letze staffel war kaum zu ertragen. wenn ich lachen will guck ich big bang theory :bigsmile:

Das selbe Problem (Übersetzung und zu "intellektueller" Humor) hatte z.B. auch Frasier. Das hab ich persönlich immer sehr gerne geschaut.

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Das er jetzt total ausrastet ist typisch Charlie Sheen. Ob er jetzt zu weit gegangen ist, wird man sehen. Ich bin recht zuversichtlich, das es mit Two and a Half Men weitergehen wird.
Das denke ich auch, denn schließlich ist er einer der wenigen, die mit Crack umgehen können. :D

Irgendwie find ich die Serie mittlerweile sowieso ziemlich lahm. Sich die ganze Zeit blöde Sprüche an den Kopf zu werfen ist irgenwann langweilig. Am Anfang, als der Jake noch ein Kind war, fand ich und find ich es recht witzig.

Charlie Sheen hat noch eimal nachgelegt:

Charlie Sheens sagte in einer Radioshow:
"Sie haben mir immer reingeredet und wollten mir mein Privatleben vorschreiben. Diese Typen sind eine Gruppe von AA-Nazis (AA = Anonyme Alkoholiker) und unverhohlene Heuchler. Sie tun selbst nicht, was sie anderen predigen. […] Es war acht Jahre lang eine giftige Umgebung für mich und ich habe mich gefühlt wie ein ungewollter Verwandter, dem man abends um acht kalten Kaffee serviert. Ich habe das einfach nicht mehr ausgehalten."

Als Antwort auf die Frage, was er den Crew-Mitgliedern der Serie sagt, die ihm vorwerfen, er hätte ihre Jobs zerstört:
"Seid geduldig und bleibt fokussiert. Wir sind im Krieg und es gibt Wege, mit diesen Clowns fertig zu werden und ihnen all ihr Geld wegzunehmen. Verlieren ist keine Option. Chuck Lorre und CBS wissen, was sie falsch gemacht haben. Aber da haben sie sich mit dem Falschen angelegt."

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470630.html

Mittlerweile wurde Charlie Sheen offiziell gefeuert.
http://www.movie-infos.de/serien_news_detail.php?newsid=27871

tja, dann heisst es wohl - THE END - !!
schade eigentlich aber vielleicht können sie ja ersatz finden oder ohne ihn weitermachen.
jake und alan würden es schon richten :-)

Bei seinem Lebenswandel wird er eh keine 2 Jahre mehr leben.
Alkohol + Kokain + Crack verkürzen das Leben in Kombination extremst.

Menirules hat folgendes geschrieben:

Die haben bei seiner Blutprobe KEINE Drogen nachweisen können ;)

Gerüchten zufolge hat Charlie Sheen von einem TV Sender bereits ein Angebot für eine Reality-Show vorliegen. Wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann, da diese dann wohl erst ab 18 ist :bigsmile:

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Gerüchten zufolge hat Charlie Sheen von einem TV Sender bereits ein Angebot für eine Reality-Show vorliegen. Wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann, da diese dann wohl erst ab 18 ist :bigsmile:

Das wäre ja mal was :bigsmile: :mosh:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Ach solche Typen leben doch mit am längsten. ;)

Bloß kein anderen Schauspieler, aufhören!

Alan und Jake könnten ja ausziehen und in einer anderen Wohnung weiter machen.
Das sind meiner Meinung nach eh die einzig lustigen in der Serie.

Zurück