• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

New Entry- & Comeback-Thread

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Grüßt euch!

In Anlehnung an joeygirl's "I'm back" eröffne ich hiermit ein Thema, welches sich an neue Mitglieder richtet, die sich der Forumsgemeinschaft gerne vorstellen möchten.

Auch verschollene User können sich nach Phasen der Abstinenz wieder zurückmelden und deren alteingesessene Bekannte hier mit lieben Grüßen auf seine/ihre Rückkehr aufmerksam machen.

Bitte zankt euch hier nicht rum und haltet gängige Kommunikationsstandards wie Höflichkeit ein und beleidigt niemanden den ihr nicht kennt, es sei denn ihr habt berechigten Grund dazu. :halo::p

Nun heiße ich jeden Neuling oder Wiederauftaucher - stellvertretend für die hart arbeitenden Admin(s?) und Moderatoren auf Gamezone - herzlich willkomen. Habt Spaß hier und bereichert das Portal mit euer Anwesenheit!

Ich bin nach 18-stündiger Abstinenz auch wieder da - jetzt erwarte ich gaaaanz viele Grüße! :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ich bin nach 18-stündiger Abstinenz auch wieder da - jetzt erwarte ich gaaaanz viele Grüße! :bigsmile:

Super... nur DICH hat keiner vermisst. :bigsmile:

Zurück