EgoBoy95
Bekanntes Gesicht
Hallo alle miteinander
Als ich letztends Inglourious Basterds geschaut habe, sind mir einige Fehler ins Auge gestochen, obwohl ich normaler Weise nicht so pingelig bei solchen Sachen bin. Auf jeden Fall bin ich dann auf die Idee gekommen, einen Thread hier zu eröffnen, wo wir die Fehler sammeln, die wir gesehen haben. Nicht so schlecht, oder
Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure gesichteten Filmfehler (diese beinhalten Logiklücken und Schneidfehler etc.) eintragen.
Regeln:
- Achtet aber dabei darauf, dass diese von euch gesehen wurden. Es nutzt nichts, wenn ihr sagt: " Ein Kumpel von mir hats gesehen". Wenn ihr es gesehen habt, ist es gut, wenn nicht, dann lasst es besser.
- Falls ihr es euch gemerkt habt, könnt ihr auch eine ungefähre Minutenzahl eintragen, wann ihr diesen Fehler gesehen habt. Wenn nicht, dann halt so grob abschätzen, in welchem Viertel vom Film oder wie auch immer. Es bleibt euch überlassen.
- Es zählen keine Zeichentrick-Serien!
- Wichtige Szenen am besten mit einer Spoilerwarnung bezeichnen!
Hier meine gesichteten Fehler in:
Inglourious Basterds
Am Ende als
Offensichtlich!
Am Ende
Als Landa
Ich hoffe es posten einige von euch was und hiermit sage ich: Adieu. (Insider wissen was damit gemeint ist
)
[/spoiler][/b]

Als ich letztends Inglourious Basterds geschaut habe, sind mir einige Fehler ins Auge gestochen, obwohl ich normaler Weise nicht so pingelig bei solchen Sachen bin. Auf jeden Fall bin ich dann auf die Idee gekommen, einen Thread hier zu eröffnen, wo wir die Fehler sammeln, die wir gesehen haben. Nicht so schlecht, oder

Wenn ihr wollt, könnt ihr hier eure gesichteten Filmfehler (diese beinhalten Logiklücken und Schneidfehler etc.) eintragen.
Regeln:
- Achtet aber dabei darauf, dass diese von euch gesehen wurden. Es nutzt nichts, wenn ihr sagt: " Ein Kumpel von mir hats gesehen". Wenn ihr es gesehen habt, ist es gut, wenn nicht, dann lasst es besser.
- Falls ihr es euch gemerkt habt, könnt ihr auch eine ungefähre Minutenzahl eintragen, wann ihr diesen Fehler gesehen habt. Wenn nicht, dann halt so grob abschätzen, in welchem Viertel vom Film oder wie auch immer. Es bleibt euch überlassen.
- Es zählen keine Zeichentrick-Serien!
- Wichtige Szenen am besten mit einer Spoilerwarnung bezeichnen!
Hier meine gesichteten Fehler in:
Inglourious Basterds
Am Ende als
Aldo mit Pvt. Utivich Landa und Herrmann 'verhaften' und der Funker bereits tot ist, sagt Aldo seinen Text, ob Hans wohl seine SS-Uniform ausziehen würde. Dabei sieht man das Band von seiner Fliege, die er noch am Smoking hatte von seiner rechten, und linken Schulter hängen. In einem Schnitt von Landa zu Raine hängt es nur von der (aus unserer Sicht) rechten Schulter hinab.
Am Ende
legt Utivich Landa die Handschellen an, als er dann aber das Hakenkreuz in die Stirn geritzt bekommt, sind seine Hände frei und er reißt Gras aus dem Boden vor Schmerzen.
Als Landa
die von Hammersmark erwürgt, hat er auf seinen Schultern nur einen goldenen Knopf. Sonst immer oder auch kurz danach beim Telefonat sind es unübersehbar zwei Stück.
Ich hoffe es posten einige von euch was und hiermit sage ich: Adieu. (Insider wissen was damit gemeint ist

[/spoiler][/b]