New 3DS

Majoras Mask gekauft, sieht fantastisch aus, und zum Teufel, wieso wollte ich das damals nicht weiterspielen??
 
wobei ich mich an den zweiten Knubbel erst gewöhnen muss. Ist doch ein bisserl rutschig das Teil.
 
Spiele seit ein paar Stündchen Monster Hunter 4 Ultimate im Off- und Onlinemodus und der C Stick erfüllt bisher seinen Zweck. Okay etwas knubbelig das Teil aber es funktioniert. :)

Der 3D Modus bei Monster Hunter ist auch echt gut muss ich sagen [emoji1]
 
Bin auch echt begeistert von majors mask ;)acht suechtig ! Sehr geil ...
 
Majoras Mask??? Monster Hunter 4????!!!!!

Ihr macht mich alle fertig... :knockout: :D ;)
 
So... eine kleine, feine News zu Monster Hunter 4 Ultimate fertig getippt. Wer das Spiel spielt, wird sich freuen :) (wird wahrscheinlich morgen freigeschaltet :o )

Achja, da ich hier irgendwie keinen 3DS Friendcode Thread gefunden habe, hier mein FC: 2251-7168-4312
Wer adden will, kanns gerne tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, man kann im Nintendo Network jemanden adden ? :eek2: Muahahaha, das ist an mir völlig vorüber gegangen :knockout:....wo findet man denn diesen Code ?
 
Menüpunkt Freundesliste oben auf dem Touchscreen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bisher schon etwas zu neuen Farben beim New 3DS bekannt? Möchte mir vielleicht einen Japan-Import zulegen, aber es wäre natürlich schade, wenn nach dem Kauf Modelle mit neuen Farben auf den Markt kommen würden.
 
Saturn Köln Hansaring war der Hammer heute - New 3DS sei nur Samstags anspielbar. Ja klar, ihr Pfeifen. Verballert einfach mal euer wichtigstes Alleinstellungsmerkmal gegenüber Amazon.:D
 
Ich finde sie persönlich auch ganz schick und sie würden sich ja gut von den normalen 3DS-Spielen unterscheiden.
 
Ich bin noch am überlegen, welches Modell ich mir zulegen soll? New 3D, New 3DS XL oder einen 2DS (da Letzterer besonders gut in der Hand liegen soll und mir der 3D-Effekt am Arsch vorbei geht).

Mir ist es wichtig, das sich das Ding gut in der Hand anfühlt. Beim XL heißt es aber immer wieder, die Auflösung sei nicht so doll auf dem größeren Screen. Irgendwelche Ratschläge?
 
Den 2DS finde ich persönlich gar nicht so gut, auch vom Spielkomfort und Handling her. Der größte Nachteil wäre außerdem, dass du die exklusiven New3DS-Games nicht auf dem 2DS zocken könntest. Und ich meine du wärst auch Xenoblade Fan, von daher lieber nen New3DS.

Ich habe die XL-Version, davor hatte ich den normalen 3DS in klein bzw. normal. Von der Auflösung her macht die XL-Variante keine Abstriche gegenüber dem kleinen Bruder, jedenfalls ist mein Empfinden so. Habe bisher auch nicht mitbekommen, dass es da Probleme o. Ä. gibt.

Also die XL-Variante kann ich dir bedenkenlos empfehlen, den normalen New3D aber auch, sofern du das kleinere Display bevorzugst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird`s eigentlich auch mal einen New 2DS geben?
Bei Nintendo weiß man ja nie. ;)
 
Zurück