Wie erwähnt, Metallic Blau, sieht recht schick aus.
@Phil
Haste dein Monster Hunter auch gleich dazu genommen? Und wie liegt der kleine in der Hand? Hab gelesen dass der Touchpen eine ziemliche Frechheit von den Dimensionen her sein soll, wie ist deine Meinung dazu?
Insgesamt hab ich beim New 3DS XL den Eindruck, dass das Bild, abgesehen vom verbessertem 3D auch ne ganze Ecke runder aussieht, ich kann mich auch täuschen aber irgendwie sieht es besser aus, klingt diffus, dieses "besser" aber mir fällt keine andere Beschreibung ein.
Was ich noch erwähnen wollte, mir ist ja das Herz aufgegangen als ich die Daten vom alten auf den neuen 3DS verschoben habe. Da laufen kleine Pikmin rum und schleppen die Daten munter vor sich hin. Eine echt schöne Idee, denn Fortschrittsbalken kann jeder
Jetzt bin ich echt gespannt, in wie weit Nintendo sich traut auch wirklich Spiele zu bringen die sämtliche Features, bzw. den Stick und die zusätzlichen Schultertasten nutzt. Ohne die Nutzer zu verprellen die weiterhin mit der klassischen 3DS Hardware spielen...
Kann vielleicht noch jemand ein paar Zeilen zu Majoras Mask schreiben? Also in wiefern das Spiel von der neuen Hardware profitiert?