New 3DS

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Juni 2005
Beiträge
6.938
Punkte für Reaktionen
0
Majoras Mask gekauft, sieht fantastisch aus, und zum Teufel, wieso wollte ich das damals nicht weiterspielen??
 

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Juni 2005
Beiträge
6.938
Punkte für Reaktionen
0
wobei ich mich an den zweiten Knubbel erst gewöhnen muss. Ist doch ein bisserl rutschig das Teil.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
5.434
Punkte für Reaktionen
0
Spiele seit ein paar Stündchen Monster Hunter 4 Ultimate im Off- und Onlinemodus und der C Stick erfüllt bisher seinen Zweck. Okay etwas knubbelig das Teil aber es funktioniert. :)

Der 3D Modus bei Monster Hunter ist auch echt gut muss ich sagen [emoji1]
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.201
Punkte für Reaktionen
90
Bin auch echt begeistert von majors mask ;)acht suechtig ! Sehr geil ...
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.179
Punkte für Reaktionen
210
Majoras Mask??? Monster Hunter 4????!!!!!

Ihr macht mich alle fertig... :knockout: :D ;)
 

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26. Januar 2005
Beiträge
15.201
Punkte für Reaktionen
90
Zurecht..sehr geil alles :)
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
5.434
Punkte für Reaktionen
0
So... eine kleine, feine News zu Monster Hunter 4 Ultimate fertig getippt. Wer das Spiel spielt, wird sich freuen :) (wird wahrscheinlich morgen freigeschaltet :o )

Achja, da ich hier irgendwie keinen 3DS Friendcode Thread gefunden habe, hier mein FC: 2251-7168-4312
Wer adden will, kanns gerne tun :D
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.431
Punkte für Reaktionen
106
Ach, man kann im Nintendo Network jemanden adden ? :eek2: Muahahaha, das ist an mir völlig vorüber gegangen :knockout:....wo findet man denn diesen Code ?
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
3.550
Punkte für Reaktionen
32
Menüpunkt Freundesliste oben auf dem Touchscreen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. November 2003
Beiträge
18.829
Punkte für Reaktionen
0
Ist bisher schon etwas zu neuen Farben beim New 3DS bekannt? Möchte mir vielleicht einen Japan-Import zulegen, aber es wäre natürlich schade, wenn nach dem Kauf Modelle mit neuen Farben auf den Markt kommen würden.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13. Dezember 2006
Beiträge
15.431
Punkte für Reaktionen
106
Ah, OK - das hab ich gar nie geöffnet......hab auch keine Freunde ;)
 

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2002
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2
Saturn Köln Hansaring war der Hammer heute - New 3DS sei nur Samstags anspielbar. Ja klar, ihr Pfeifen. Verballert einfach mal euer wichtigstes Alleinstellungsmerkmal gegenüber Amazon.:D
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10. November 2003
Beiträge
18.829
Punkte für Reaktionen
0
Ich finde sie persönlich auch ganz schick und sie würden sich ja gut von den normalen 3DS-Spielen unterscheiden.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.179
Punkte für Reaktionen
210
Ich bin noch am überlegen, welches Modell ich mir zulegen soll? New 3D, New 3DS XL oder einen 2DS (da Letzterer besonders gut in der Hand liegen soll und mir der 3D-Effekt am Arsch vorbei geht).

Mir ist es wichtig, das sich das Ding gut in der Hand anfühlt. Beim XL heißt es aber immer wieder, die Auflösung sei nicht so doll auf dem größeren Screen. Irgendwelche Ratschläge?
 

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12. November 2014
Beiträge
3.550
Punkte für Reaktionen
32
Den 2DS finde ich persönlich gar nicht so gut, auch vom Spielkomfort und Handling her. Der größte Nachteil wäre außerdem, dass du die exklusiven New3DS-Games nicht auf dem 2DS zocken könntest. Und ich meine du wärst auch Xenoblade Fan, von daher lieber nen New3DS.

Ich habe die XL-Version, davor hatte ich den normalen 3DS in klein bzw. normal. Von der Auflösung her macht die XL-Variante keine Abstriche gegenüber dem kleinen Bruder, jedenfalls ist mein Empfinden so. Habe bisher auch nicht mitbekommen, dass es da Probleme o. Ä. gibt.

Also die XL-Variante kann ich dir bedenkenlos empfehlen, den normalen New3D aber auch, sofern du das kleinere Display bevorzugst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alter sack

Guest
Wird`s eigentlich auch mal einen New 2DS geben?
Bei Nintendo weiß man ja nie. ;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.179
Punkte für Reaktionen
210
Hab ich mich auch schon gefragt :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.179
Punkte für Reaktionen
210
So, hab heute mal alle 3 Modelle in der Hand gehabt und binnen sehr kurzer Zeit festgestellt, dass ich den New 3DS XL mit Abstand am besten finde. Lag am besten in der Hand und der größere Bildschirm hat mir am besten gefallen. Prompt hab ich ihn mir gekauft :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.940
Punkte für Reaktionen
117
Ich hab mir auch Mittwoch einen geholt
Kein Netzteil dazuzupacken ist aber eine wirkliche sauerei.

Ansonsten ist die Vita immer noch der technisch bessere Habdheld.
Von den Spielen her kann es aber nur Nintendo geben :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17. September 2005
Beiträge
16.179
Punkte für Reaktionen
210
Na ja , so mies finde ich das Vita Line-up nicht, zumindest wenn man die PSP und PS One Klassiker dazu zählt.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir den New 3DS XL im Grunde auch fast nur für Remakes und Oldschool-Spiele geholt. Irgendwie schon ziemlich traurig, wenn man genauer drüber nachdenkt. Aber hey, Zelda OoT macht auch heute einfach noch tierisch viel Spaß, hab's eben wieder 2 Stunden lang gezockt ;)
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20. August 2004
Beiträge
18.474
Punkte für Reaktionen
0
hat sich denn eigentlich irgendjemand die schöne silberne Monster Hunter Limited Edition des New 3DS geholt? Die fidne ich sogar schicker als die Majora's Mask Edition?!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
5. Oktober 2003
Beiträge
33.940
Punkte für Reaktionen
117
Na ja , so mies finde ich das Vita Line-up nicht, zumindest wenn man die PSP und PS One Klassiker dazu zählt.

Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir den New 3DS XL im Grunde auch fast nur für Remakes und Oldschool-Spiele geholt. Irgendwie schon ziemlich traurig, wenn man genauer drüber nachdenkt. Aber hey, Zelda OoT macht auch heute einfach noch tierisch viel Spaß, hab's eben wieder 2 Stunden lang gezockt ;)

Jetzt hast mich erwischt. :)
Hab zum 3DS Chrono Trigger geholt xD
Und Fire Emblem ^^

Das Vita LineUp ist nicht schlecht wenn man Japantitel mag.
 
A

alter sack

Guest
Ist das neue Monster Hunter eigentlich ein traditionelles, oder gibt`s mal so was wie ne Story? Oder ist alles beim alten.
 

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29. November 2008
Beiträge
5.434
Punkte für Reaktionen
0
Monster Hunter 4 Ultimate ist ein traditionelles Monster Hunter mit sehr sehr viel Umfang, neuen Gameplay Elementen (z.b. das reiten von Monstern ist ein essenzieller Teil des Spiels) und naja hat auch sowas wie eine Story. Zumindest ist es "Storylastiger" als die vorherigen Ableger da viele Quest jetzt auch mit kleinen Geschichten verknüpft sind ^^
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
2. März 2006
Beiträge
13.617
Punkte für Reaktionen
0
Ausschliessen würde ich es nicht, aber da es vorneweg schon 2 Modelle gibt würde ich es sagen es reicht erstmals. ;) Habe mir jetzt auch einen zugelegt; das XL-Modell im Zelda Design. :) Den dunkelblauen finde ich aber auch sehr schick! Mag aber generell eher die dunkeln Farben bei den Handhelds.
 
Oben Unten