• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neulich im Sony Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suntiago

Bekanntes Gesicht
Als ich gerade das Sony Forum mal wieder aufsuchte (wie jeden Tag) fiel mir direkt auf das mal wieder (heute) 2 Threads geclosed wurden. Wenn ich mir dann ansehe wofür tatsächlich ein Thread geöffnet wird graust es mir...
In keinem Forum ist das Problem annähernd so groß ! 8 aktuelle Threads = Closed ! und das erschreckende dabei, alle sind berechtigterweise geschlossen worden. Meine Frage: Kann man nicht Strafpunkte oder sowas einführen? Zeitverschwendung sich immer den Mist durchzulesen und es hilft keinem und macht das Forum ehr noch kaputt.. Was mir auffiel es sind ja meist "neue" User die solche sinnlosen Threads eröffnen, könnte man nicht einführen ab 100 Posts kann man Threads öffnen ^^ , das Forum ist so umfangreich das man tatsächlich zu jedem Thema was findet und man kann ja auch dort seine Probleme posten , anstatt für jeden Mist einen Thread zu öffnen.

Das halte ich für keine gute Idee.

Zum einen können Leute wie Ferris die auch über 100 Posts haben, weiterhin ihre Threads hier reinstellen und zum anderen würde sowas dafür sorgen, das neue Mitglieder ihre Fragen nicht mehr stellen könnten.

So kann man auch als neues Mitglied hier immer noch einen Thread aufmachen wenn man mal eine wichtige Frage hat und sich vielleicht auch nur deshalb überhaupt angemeldet hat.

Nicht gut.

Bin ganz eurer Meinung. Ausserdem gibt es fast zu jeder möglichen Frage einen Thread. In letzter Zeit werden aber sehr viele sinnlose Threads eröffnet und das nicht mal im Off-Topic. Naja "nervige" Anfänger wird es immer geben.:kuh:

Klar ist es verständlich, dass vor allem gerne Newbies durch das Eröffnen vieler neuer Threads auffallen, usw. Aber das wird man Ende nicht wirklich regulieren können und es gibt auch keinen wirklichen Grund, das regulieren zu wollen. So weit machen die Mods hier schon gute Arbeit und haben das auch gut im Griff. Ansonsten steht's halt einfach drüber und im Zweifelsfall helfts den neuen Kollegen.

Und wenn man erst ab 100 Posts Threads eröffnen kann, kann kein Neuling mehr nach einer bestimmten Problemlösung zum Bsp. im Hardware Forum fragen, tschuldigung ist aber völliger Schwachsinn :kuh:

Es gibt nichts besseres als die Moderatoren closes oder die Admins wären endlich bereit uns den "Delete Button" zu geben.

Der Thread hier ist dicht.

@XBOX360

Du solltest dir lieber erstmal an die eigene Nase fassen, bevor du was über den Sinn von Threads/ Posts sagst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück