• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Multi-Plattform-Mag am Kiosk

T

tomiron

Guest
Ein Hallo an alle die sich nicht nur bei GZ und im Web mit den neusten Infos versorgen, sondern auch mal gerne eine Zeitschrift in die Hand nehmen.

Habe im Ostbahnhofs-Kiosk ein neues Multi-Plattform-Magazin gefunden "GAMEPRO".

Habe es mir gleich mal geschnappt, bin allerdings wegen meines Umzugs noch nicht zum intensiven Lesen gekommen.
Es handelt sich bei dem Heft um eine sogen. Nill-Nummer, nein nicht was ihr denkt, will heißen nur wenn genügend Magazine verkauft werden, geht's weiter.

Dabei ist ne DVD mit vielen Spiel-Trailern, bzw. IN-Game-Szenen, wie ich finde leider ohne Kommentare, dennoch nette Sammlung von X-Box, PS2 und GC-Games.

Ich weiß es gitb hier einige die Videogames etc nachtrauern und nur Maniac als letzter Überlebender der Multi-Plattfrom-Mags ist mir zu wenig.

Wie sehr ihr das? Habt ihr das Heft? Hat es ne Zukunft???

Hilfe Admin!!!!!! das ist ja an die völlige falsche Stelle gerutscht, sorry !!!!! Bitte helfen:0

Davon habe ich noch nichts gehört. Ich werde aber gleich nachher mal danach suchen. Das mit den Videos usw. hört sich ganz gut an. Ich finde es auch schade dass mittlerweile scho so viele Spielemagazine verschwunden sind. Nicht nur im Multiplattform-Bereich. In der Total standen zum Beispiel immer noch so schöne Lösungen zu SNES-Games. Das fand ich gut.

Ja, für Nintendo-Fans gibts ja nur noch das offizielle Nintendo-Magazin, dass eh immer alle seine Spiele für gut hält (selbst Smashing Drive oder sonst was) und dann noch N-Zone, was eigentlich recht interessant ist, aber auch nicht wirklich viel Neues bringt. Das Web ist halt immernoch am Besten, besonders GZ :)

ich hab mit multiplattform nix am hut -c ist das einzig wahre.

Ich trauere aber immernoch dem guten alten PC Joker hinterher. Er war das einzigste wenigstens halbwegs professionelle Magazin für PCler. Gamestar und co. sind scheisse. Die berichten nur über sonen Hypekram wie CS, die tests sind akcke und all das passt sich immer mehr dem Niveau der Computerspiele ("Computerspieleingabegerät", "sprich: Tschoistikk", "sprich: Gäim") an...

PCJ FOREVER!!!

doppelposting :D

mir ist grad noch eingefallen, dass man in diesem zussamenjhang die Bravo Screenshit erwähnen müsste. Soooowas schlechtes...

doppelposting :D

mir ist grad noch eingefallen, dass man in diesem zussamenjhang die Bravo Screenshit erwähnen müsste. Soooowas schlechtes...
------------------------------------
ich find die bravo screenfun gar nicht mal so schlecht.
besser als garnichts

Stimmt eigentlich. Es gibt Schlimmeres und ab und zu stehen mal ganz interessante Sachen drin.

Ich finde solche Zeitschriften eigentlich auch immer wieder nett. Ist zwar nicht viel Neues drin, aber wenigstens hat man was handfestes und gedruckte Bilder (z.B. von RE) sind doch auch mal nett. Besser als immer nur auf den Bildschirm zu glubschen 8)

Die meisten Bilder kenne ich halt schon und im Prinzip schaue ich mir manches schon gar nicht mehr an. Zum Beispiel wenn "neue" GBA-Spiele vorgestellt werden und ich habe die Screenshots und Infos schon einen Monat vorher hier gebracht :bigsmile:
Trotzdem kaufe ich mir die Hefte immer wieder. Irgendwas Interessantes findet man eigentlich in jeder Augabe.

Genau, ich liebe nun mal Zeitschriften und den Geruch, wenn ich in einen Zeitschriftenladen gehen.
Habe ich heute morgen auch wieder getan, und wieder was entdeckt eine X-Box-Magazin namens:

"XBoM" , oder so ähnlich für ich glaube schlappe 6 EUR, habe es nut mal kurz durchgeblättert und das hat mir schon gereicht.

Alleine das Layout war grausam, es war typisch britisch, (nicht amerikanisch) vermute mal ist wieder nur so eine reine Übersetzung aus dem Englischen und wenn man "Glück" hat findet man dann auch noch Bildunterschriften in Englisch oder Preise in Pfund.
Ist nicht das erste Mal, dass so was im Regal liegt, denke auch diese wird wieder verschwinden und keiner wird es vermissen :bigsmile: :bigsmile:

ich will die total wiederhaben(habe alle ausgaben).
Die reportagen waren immer geil,besonders "die geschichte der videospiele".
Die little N ist aber auch nicht schlecht aber ich nehm zurzeit einfach liber maniac.

für ps2-user hätte ich den tip 'playzone' (nicht gamezone :bigsmile: )... vorallem weil dem ganzen auch noch eine dvd beiliegt :p... damit kann man sich das geschriebenen, dann in bewegten bildern anschauen...8)
grundsätzlich finde ich mags garnicht so schlecht, gerade bei schönen wetter kann man sich damit in die sonne legen und ein bisschen die zeit mit lesen vertreiben...:praise:
ständig vor dem flimmerkasten hocken, kann's ja wohl auch nicht sein...;)

cu
tom

Da kann ich Dir nur zustimmen, ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut heben die Stimmung in ungeahnte Höhen, werd mir auch mal wieder ein Buch schnappen und mich am WE in den Garten flezen. Falls das Wetter so schön bleibt...

*schnipp*

der einzige lichtblick: heinrich lenhardt und winnie forster (allen alt-zockern sollten diese namen noch was sagen) schreiben für dieses magazin...

*schnapp*

Lenhardt und Forster gibts noch? Und schreiben noch für Games? Das ist ist ja unglaublich. *loswetztumamKiosknocheinHeftzuerstehen*:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Vögelchen

Was will man denn bitte aus xb0x-Heften lernen? Wie man Kunden verarscht und kleine Einzelhändler zerschlagt. So eine Scheiße! :devil:

Zurück