tomk hat folgendes geschrieben:
@Bird
Schnababbelschnababbel
Sorry Green, leztmalig...
@Tomk: Damit war eine PN zum Betreff "Mod" gemeint, und zwar, daß Ihr Euch auch gerne zur Verfügung stellen könnt. Außerdem waren die Klammern am Anfang und Ende nicht umsonst.
Zum Rest (und ich krieg, wenn ich mich so häufig lesen schon langsam Kotzgefühle, genau wie beim Wort "Modposten":
Glaub mir, ich kann Kritik vertragen, nur so entwickelt man sich weiter. Aber es kommt immer auf das wie an. Und wenn ich dann lese, daß, weil ich Spams gelöscht habe, die einen neuen Thread gleich wieder in die Richtung "Wir scheißen alles von oben bis unten zu" drücken sollten, jemand sich dann auf Meinungsfreiheit beruft und mir Worte wie "seltsamer Typ löscht alles" an den Kopf haut, dann is einfach Unverständnis bei mir angesagt. Genau wie hier, wo ich bis jetzt noch nicht schnalle (n will), was es zu maulen gab. Hier zieht sich nichts über zwei Wochen hin, denn wie gesagt (und mir wird übel, weil ich die gleiche Leier wieder und wieder tippen muß) habe ich einmal gesagt ich höre auf (hinterher hätte eh jeder gefragt, warum mein Name aus der Liste verschwunden ist) und einmal diesen Thread hier aufgemacht. Ich hab weder nach Feedback oder einer Diskussion um mich gebeten, wollte aber keinen geschlossenen Thread posten, weil ich, genau wie Du, Freund der freien Rede bin, es sei denn, sie stört wirklich akut den Ablauf, und das ist auch das, was Du mal zu begreifen versuchen solltest.
Ich hab kein aufgeblasenes Ego, sonst würde ich das hier gar nicht gemacht haben. Was ich mich schon manchmal regelrecht erniedrigt und beleidigen lassen habe, nur um Unstimmigkeiten mit z.B. Neumitgliedern aus der Welt zu schaffen oder Threads zu schmieren, da kommt man mit großem Ego nicht weit. Hast Du eigentlich eine geringe Vorstellung davon wie es ist, wenn man beschließt, sowas hier zu veranstalten - wo man weiß, daß man die, die nicht neuer Mod werden auch mal irgendwie "vertrösten" muß, weil einem andere Menschen nicht egal sind (= ein Haufen Arbeit) - und dann kommen ein paar Bekloppte und reiten alles kaputt. Ich will nicht, daß Du das von mir denkst, aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal geworden. Für mich hat sich das Thema jedenfalls erledigt.
Hab es auch satt, die letzte Zeit wie eine kleine Heulmemme zu klingen, ich will hier und jetzt z.B. nur, daß Du mich mal verstehst.