• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Moderator fürs Offtopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, ich fühle mich ja direkt geehrt :bigsmile:.

But this is a one way ticket, Ladies. Außerdem haue ich nicht ab, um das nochmal zu betonen. Wir ziehen das jetzt sauber durch, und dann hat sich der Fall.

blackbird hat folgendes geschrieben:
But this is a one way ticket, Ladies. Außerdem haue ich nicht ab, um das nochmal zu betonen. Wir ziehen das jetzt sauber durch, und dann hat sich der Fall.

Mann, ich kann Dich schon mal sauber durchziehen, wenn es das ist, was Du mal wieder brauchst... Und was, wenn alle (ausser Bozo und tom:bigsmile: ) wollen, daß Du bleibst?

Andere Frage:

Wieso gibt bird seine Mod ab ?

Hab ich bestimmt net mitgekriegt :bigsmile:

Ich muß mich um meine Seegurkenfarm in Afghanistan kümmern!
:bigsmile:

Ich gehe nicht. Übrigens sind es jetzt 6 Kandidaten. Ab 10 wird es ne Party!

Ich bin eher dafür, den Unterforenmod Status abzuschaffen und ausgewählte Leute endlich zu richtigen Moderatoren zu machen.

rossi hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Mann, ich kann Dich schon mal sauber durchziehen, wenn es das ist, was Du mal wieder brauchst... Und was, wenn alle (ausser Bozo und tom:bigsmile: ) wollen, daß Du bleibst?

Stimmt nicht, ich wäre auch dafür, dass er bleibt! ;)

smokinDani hat folgendes geschrieben:
Dem ist nichts hinzuzufügen... ;)

Oh Honey (jaja, reg Dich nich auf :bigsmile:), Du könntest es mir natürlich befehlen, aber bitte tu es nicht...

Immer noch 6
:meckern:.

Sende "MOD" an die 18877 und hole dir die animierten Klingeltöne von rossi und bird auf dein Handy. Kein Abo, einfach "MOD" an die 18877 senden und Spaß haben.:bigsmile:

Sorry, dass musste sein, sonst wäre ich den restlichen Tag total unglücklich gewesen. :bigsmile: ;)

Auch ich würde mich zur Verfügung stellen.
Ich bin ja schließlich auch täglich auf Gamezone und meist weiß ich vor lauter langeweile nicht, was ich im Internet treiben soll.
Hüpfe von Gamezone zu Hondapower und anderen diversen seiten und wieder zurück zu Gamezone.... in der Hoffnung, dass innerhalb der letzten 2min. neue Beiträge geschrieben wurden... :bigsmile: :praise:

@Dani

For you:kiss:

@Tea: Danke für die Worte, als Member bleibe ich ja

@Data: Daß Du einen an der Waffel hast, is eh klar :bigsmile:

@Dance Empire: War registriert worden

ich bin ja gespannt wie ihr das entscheiden wollt ^^. Einschleimen wird nix bringen oder? ;)

Ich will ja auch gerne Mod werden!

Ich bin sowieso jeden Tag hier und kann genauso Ernst und Streng sein, wie es von Nöten wäre, außerdem kann ich auch gut Spaß haben, aber nicht zu viel des ganzen.

Und es wäre ein Nach-Geburtztagsgeschenk :p:p:p:p8):bigsmile:

:O du bis ja ein mod der distillers mag......WIESO NUR MUSS ER VON UNS GEHEN? :knockout: bald bis du nur noch ein ganz normaler user der distilliers mag....... :((

Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich will ja auch gerne Mod werden!

Ich bin sowieso jeden Tag hier und kann genauso Ernst und Streng sein, wie es von Nöten wäre, außerdem kann ich auch gut Spaß haben, aber nicht zu viel des ganzen.

Und es wäre ein Nach-Geburtztagsgeschenk :p:p:p:p8):bigsmile:

von euch hat noch keiner verstanden dass man es nicht hier rein, sondern an Rossi und blackbird per PM schicken soll? ;)

Ja, schreibt bitte PNs.

Und noch ein Wort an alle, die sich dafür entscheiden, sich zu "bewerben":

Überlegt es Euch gut, denn es ist alles andere als Zuckerschlecken.

das is mir klar. da mein leben aber grad so wundervoll läuft (traumfrau gefunden UND mit ihr zusammen!!!!) brauch ich was schlechtes um es wieder auszugleichen:D

MagZero hat folgendes geschrieben:

das is mir klar. da mein leben aber grad so wundervoll läuft (traumfrau gefunden UND mit ihr zusammen!!!!) brauch ich was schlechtes um es wieder auszugleichen:D

LOL Mag

Ja, bei mir läufts im Mom auch gut, und ich liebe es für Gerechtigkeit und Einklang zu Sorgen, im Ernst jetzt!

Ich brauche sowas! :)

Something beautiful.....touch my soul.....

naja warum ich ja mod werden will weißt du ja schon black ;) ! In einem anfalls von Schreibwut habe ich es dir ja erklärt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück