• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Moderator fürs Offtopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tomk: Was für ein Geschiß denn?

Alles, worum ich gebeten habe, ist, mir bei Interesse eine PN zu schicken. Mehr nicht. Was willst Du eigentlich von mir? Ich hätte den Thread hier auch auch in bester GZ-Kindergartenmanier gelcosed posten können...

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie satt ich es habe.
Niemand macht hier Geschiß.

[subjektiver, irrationaler Flame-Modus an]
Wenn Du und Dein mitlerweile echt lästiger Mitläufer etwas Mumm hätten, hätte ich von Euch zweien auch schon eine PN.
[aus]

blackbird hat folgendes geschrieben:
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie satt ich es habe.
Niemand macht hier Geschiß.

Dann laber nicht groß rum, verzupf dich ins Member-Gehege und lass einen neuen Mod ans Werk gehen. Ende. :praise:

Ich schicke Dir gleich die Liste der bisherigen Interessenten.
Tom sucht nämlich heute den neuen Mod fürs Offtopic aus!

Danke, daß Du uns die Arbeit abnimmst, netter und beschleunigender Zug von Dir (und danke auch, daß Du uns EINEN ganzen Tag Zeit gelassen hast, PNs zu sammeln, bevor Du das Maul aufreißt).

Erwarte Deine Antwort heute Abend.

Freu.

Ich schicke Dir gleich die Liste der bisherigen Interessenten.
Tom sucht nämlich heute den neuen Mod fürs Offtopic aus!

Danke, daß Du uns die Arbeit abnimmst, netter und beschleunigender Zug von Dir (und danke auch, daß Du uns EINEN ganzen Tag Zeit gelassen hast, PNs zu sammeln, bevor Du das Maul aufreißt).

Erwarte Deine Antwort heute Abend.

Freu.

Na denn... um dem "Geschiß" ein Ende zu bereiten.
Somit ist jetzt Annahmeschluß...

So gegen Mittag sende ich an Hochwohlgeboren Grippie meine Wahl... würde mich aber schon sehr wundern, wenn die dann auch ohne Murren angenommen wird. Aber egal, ich hab meine Arbeit damit getan und das Ding wäre erledigt. :praise:

Du brauchst MIR die nicht schicken.

Du postest gefälligst hier öffentlich, wer neuer Mod wird und begründest das
(und Deine Wahl wird genau die sein, die wir auch im Auge hatten. Halt Dich mal nicht für schlauer, als Du bist)

Das ist doch alles Kinderkacke. Bin gespannt, wen ich demnächst auf die Palme bringen kann;). Vollgas!

@blackie

Du kannst wieder von der Palme kommen, ich scheuche wirklich nicht mehr. Warst ein guter Moderator, bis auf die paar Mal, bei denen versucht hast mich zu bremsen:halo:.

So und jetzt suche mir ein anderes Fleckerl zum Vollgas! posten.

P.S. Gähn! wurde nicht in die Floskelsammlung aufgenommen, dafür gibt es jetzt ganz neu : "Du kleiner Travis, du!"

RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Das ist doch alles Kinderkacke.

Soll ich Dir sagen, was Kinderkacke ist (und das betrifft jetzt nicht Dich):

Man versucht, ordentlich und fair für alle (eben auch, weil es ja in unserem zukünftigen Interesse liegt, wer hier weiter moderiert) einen neuen Mod zu bestimmen, läßt dazu wider besseren Wissens eine Diskussion zu, und die, die am wenigsten zum Thema zu sagen haben, seiern einen in dem Thread dann mit ihrer Gehirnknete zu und drängeln am Ende rum.

Damit dürfte dann wohl der all-time Stimmungstiefpunkt hier erreicht sein.

Du postest gefälligst hier öffentlich, wer neuer Mod wird und begründest das
(und Deine Wahl wird genau die sein, die wir auch im Auge hatten. Halt Dich mal nicht für schlauer, als Du bist)

OOOh mei, hattest jetzt Panik ich würde net dazu stehen oder wie... dann poste ich ihn halt hier. Und Begründung? Auch wenn der Schmarrn mit der Wahl auf deinem Mist gewachsen ist, werde ich dir den Gefallen tun. Schließlich muss ich dir ja die Möglichkeit geben deinen Senf abzulassen und diese auseinanderzunehmen...

und Deine Wahl wird genau die sein, die wir auch im Auge hatten.

Holla, das würde ja heissen, dass ich es dem großen Meister mal recht machen könnte...

Ja, Tom. Du machst das schon.

P.S.: Ich habe nie eine Wahl ausgerufen. Wer Intereese hat, wird man ja noch öffentlich fragen dürfen.
Entschuldige den "Schmarrn".

Ähhhhhhh.
:kotz:

@tom
du bist aber heute gemein.:blackeye:

Hoffentlich wird es MJ Tronic, dann wird Fisten im Off endlich salonfähig.:bigsmile:

Ja genau, weil man es gewagt hat, den großen Forums-Meister zu kritisieren...
Also ich kann mir nicht helfen, aber du hast echt einen an der Waffel.
Tust gerade so, als würde es hier um eine Präsidenten-Wahl gehen.

Aber egal... das Thema ist jetzt durch, also Ende der Diskussion.

Also bitte Ladies! Streitet euch doch nicht wie Waschweiber ... :devil: :bigsmile:

Ich würde wirklich jedem nur raten:
1. erst einmal tieeeeeeeeeeeeef durchatmen
2. dann nachdenken
3. und erst dann was schreiben
4. und das Geschreibsel noch einmal durchlesen, bevor man den Beitrag dann sendet

:devil:

Außerdem sollte man wirklich nicht jeden Schei*** so verdammt ernst nehmen, gelegentlich mal cool & locker bleiben und einiges mit Humor nehmen ;)

Ist doch ok, dass man im passenden Forum einen Aufruf startet, wenn man einen neuen Mod sucht. Verstehe deshalb die ganze Aufregung nicht... :halo:

Und ich finde, dass blackbird seine Sache wirklich gut gemacht hat und finde es auch schade, dass er seinen Mod-Posten aufgeben will - kann ihn aber irgendwie verstehen ... :bigsmile: ;)

tom31ush hat folgendes geschrieben:

Ja genau, weil man es gewagt hat, den großen Forums-Meister zu kritisieren...
Also ich kann mir nicht helfen, aber du hast echt einen an der Waffel.
Tust gerade so, als würde es hier um eine Präsidenten-Wahl gehen.

Aber egal... das Thema ist jetzt durch, also Ende der Diskussion.

Das bestimmst Du aber noch lange nicht.

Und es schmeichelt mir zwar, daß Du den Forums-Meister in mir siehst (irgendwelche Defizite deinerseits, denke ich mal), aber wie Du darauf kommst, keine Ahnung.

Und Kritik ist bei mir etwas anderes, als dummes Geseiere. Du verstehst ja noch nicht mal, daß das kein Wahl-Aufruf war. Also wenn Du einfachsten Sachen nicht folgen kannst, wie soll ich Deine "Kritik" für voll nehmen.

Vielleicht kannst Du Dir auch vorstellen, daß wir durchaus unsere Wunschkandidaten vorher nicht-öffentlich gefragt haben, und die PN-Sache ein Resultat der Absagen ist.

Und Kritik ist bei mir etwas anderes, als dummes Geseiere. Du verstehst ja noch nicht mal, daß das kein Wahl-Aufruf war. Also wenn Du einfachsten Sachen nicht folgen kannst, wie soll ich Deine "Kritik" für voll nehmen.

Aha...
Na dann erklär mir mal, Schlaumi-Schlumpf, wie du das geplant hattest? Einen Aufruf "Wer will neuer Mod werden?" starten, mehrere PNs (und damit Kandidaten) bekommen und dann NICHT wählen (wer auch immer)? :crazy: Schon klar, das ist kein Wahl-Aufruf (aber das verstehst du jetzt eh nicht, also was solls).

Mann Du nervst!

Eingangspost:

"Wir wollen erstmal einen Überblick kriegen, wer überhaupt Interesse an dem Posten hat, deswegen reicht eine Privatnachricht an Rossi oder mich mit dem Betreff "Mod". Es wird noch nichts entschieden, deshalb können sich Interessenten einen seitenlangen Lebenslauf sparen; Name reicht aus."

Da steht weder etwas, wie, wo wann und ob überhaupt gewählt oder sonstwas wird.

Bist Du so beschränkt oder tust Du nur so.

Is scho gut, Grippie. Nimm deine Tabletten und sei wieder friedlich.

Sodele, aber jetzt zum eigentlichen Thema:
Also ich schlage für den Off-Topic als Mod vor...

Kobleano

Begründung (für unsern Hirnie ja ganz wichtig):
1. Er hat sich freiwillig gemeldet
2. Er hat meiner Meinung nach das nötige Alter
3. Er ist - soweit ich das überblicken kann - regelmässig auf der Forums-Seite unterwegs
4. Er ist der besagte "frische Wind"
5. Er stellt meiner Meinung nach die richtige Wahl da

Sodele die Formalitäten übernimmt dann Laberschädel Blackbird...
in diesem Sinne... auf in ein neues Zeialter :bigsmile:

Aha...

Na dann erklär mir mal, Schlaumi-Schlumpf, wie du das geplant hattest? Einen Aufruf "Wer will neuer Mod werden?" starten, mehrere PNs (und damit Kandidaten) bekommen und dann NICHT wählen (wer auch immer)? :crazy: Schon klar, das ist kein Wahl-Aufruf (aber das verstehst du jetzt eh nicht, also was solls).

machs halt einfach so wie bird es will, und gut ist. Es muss doch nicht bei jedem Thread alles in einem VS landen oder?

Kobleano

Begründung (für unsern Hirnie ja ganz wichtig):
1. Er hat sich freiwillig gemeldet
2. Er hat meiner Meinung nach das nötige Alter
3. Er ist - soweit ich das überblicken kann - regelmässig auf der Forums-Seite unterwegs
4. Er ist der besagte "frische Wind"
5. Er stellt meiner Meinung nach die richtige Wahl da

"Unser Hirnie"...:bigsmile: Guck mal neben und hinter Dich, Tommy.

Und die Begründungen sind ja wieder ein Glanzleistung Deines analytischen Superhirns.

1. haben sich alle
2. das hängt wohl kaum vom Alter ab
3. ist er nicht, genauso wenig wie Du, zumindest schreibtechnisch
4. subjektiv
5. belanglos

Übrigens hat mir Kobe gerade mitgeteilt, daß er sich verlesen hat und eigentlich Mod im Xbox-Bereich werden wollte.

Meine Pillen brauche ich jetz nichtmehr, Du bist immer für einen Lacher gut, danke, altes Pferd.

Außerdem entscheiden am Schluss immer noch die Admins, wer aus den wirklich ernst gemeinten Bewerbern letztendlich Mod wird. Ich habe übrigens Blackbird den Tipp gegeben im Forum öffentlich zu fragen, wenn manche Herrschaften damit ein Problem haben, bitte ich darum, sich direkt an mich zu wenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück